Gothaer Versicherungen in Göttingen

Willkommen bei der Bezirksdirektion Wiegmann

Sie haben Fragen zu einer Versicherung, brauchen schnelle Hilfe im Schadensfall oder möchten qualifiziert beraten werden? Als kompetenter Ansprechpartner der Gothaer Versicherungen in Göttingen , Uslar...

Dransfelder Str. 7 c
37079 Göttingen

Fachkompetenz

Nachhaltigkeit

Eine Perfekte Symbiose aller Versicherungs Dienstleistungen in einem Haus. Weiterhin ein immer erreichbarer Telefon Support und sofortige Umsetzung. Schadensereignisse werden schnell und Pragmatisch umgesetzt. Ich empfehle die Agentur Wiegmann gerne weiter.
13.12.2022Anonym
Ich war vorher nie sonderlich begeistert von den Beratern bei den Versicherungen… Dann aber bin ich zur Gothaer gestoßen !
Absolutes freundliches kompetente Mitarbeiter, die einen nicht einfach nur gut beraten und einfach super Angebote für einen raussuchen, die schon fast unschlagbar sind zur Konkurrenz, sondern wo man sich auch gut aufgehoben fühlt!
Ich kann jedem nur empfehlen, sich einfach mal unverbindlich beraten zu lassen :)
20.09.2022Andre Kassner
Die Beratung ist stets offen, klärt über Vorteile und Nachteile von Alternativen auf und kann auf Nachfragen immer Beispiele geben, die weiterhelfen. Danke!
22.12.2021Anonym
Der Typ verdient ne Lohnerhöhung!! Bester Mann im Haus.
26.04.2021Sascha
Mein Mann und ich hatten am Wochenende unsere erste Videoberatung. Wir beide sind technisch nicht sehr begabt und Herr Wiegmann hat uns geduldig geholfen bis wir uns endlich sehen konnten. Das Gespräch war super und all unsere Fragen konnten professionell geklärt werden. Gerne wieder!
01.02.2021M. und L.
Unglaubliche nette Mitarbeiter und sehr kompetente Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen. Preis/Leistung ist top. Habe mit all meinen Verträgen gewechselt, wodurch mir noch mehr entgegen gekommen wurde. Vielen Dank.
17.12.2020Anke
Sehr kompetente Beratung, habe alle Versicherungen bei Herrn Wiegmann und werde auch weiterhin dort bleiben. Sehr zufrieden.
10.12.2020Anonym
Sehr nette ausführliche und individuelle Beratung!
20.04.2020Pocha
Ein sehr kompetentes und vertrauenswürdiges Team!
11.03.2020Anonym
Super zufrieden, nette und offene Beratung. Auf Fragen wird eingegangen und auch die studentischen Aushilfen sind sehr kompetent und können erste Gespräche ohne Probleme alleine führen. Zudem sind die Leistungen top und die Erstattung erfolgt innerhalb weniger Tage.
10.03.2020Anonym
Supernett, kompetent und unkompliziert. Genau das, was ich mir als Kundin wünsche.
Ich war überraschend, wie herzlich das Team ist. Direkt im Eingang wurde ich sehr herzlich begrüßt und auch die Beratung lies keine Wünsche offen.
Ich werde Jörg Wiegmann auf jeden Fall weiterempfehlen!
10.03.2020Lena
alles perfekt, hier fühle ich mich gut beraten und verstanden
31.01.2019Anonym
Top Beratung, alles bestens
31.01.2019Anonym
In allen Bereichen immer wieder überzeugend. Tolle Beratung, toller Service. Leistungen super. Auch im Schadensfall noch nie Probleme gehabt. Immer wieder gern!
26.11.2018C. Reimann
Wir fühlen uns rundum bestens betreut und kompetent beraten !! Findet man leider nicht oft in der Branche.
11.10.2018Anonym
Die menschliche und herzliche Art und das kompetente Fachwissen haben mich in vollem Umfang überzeugt !
Ich würde Hernn Wiegmann jederzeit weiterempfehlen.
07.12.2017Anonym
Jörg Wiegmann ist eine starke Persönlichkeit der sich in letzter Konsequenz schnell und Akribisch um die Belange der Kunden immer kümmert.
Ein hohes Maß an Reaktionsfähigkeit ist in diesem Haus gegeben.
Ich würde die Direktion Wiegmann immer weiter empfehlen.
Thomas Nater
15.11.2017Thomas
Vielen Dank für die Unterstützung! es ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt!
14.08.2017Brähm
sehr guter Service, sehr Kundenorientiert, danke
07.07.2017Alfred
Tolle Beratung zu Berufsunfähigkeit. Dafür gibts ***** .
07.07.2017Sebastian

16.08.2023

07.01.2024

Ihre Nachricht an Jörg Wiegmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jörg Wiegmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden