Küchenstudio

Küche&Co Bad-Liebenwerda

Das Küchenteam vom Küche&Co Bad Liebenwerda berät Sie gern zu Ihrer neuen Einbauküche - bei uns im Küchenstudio oder bequem bei Ihnen zu Hause.
Breite Straße 5
04924 Bad Liebenwerda

auf ProvenExpert.com
1 Bewertung
Wir hatten schon viele Küchenstudios aufgesucht ,aber irgendwas fehlte um zum Zug zu kommen . Anders war es in Bad Liebenwerda ,bei Küche & Co . Hier hatten wir sofort das Gefühl angekommen zu sein . Es scheint im ersten Augenblick ein kleines Lädchen zu sein ,jedoch die freundliche Art die uns von Anfang an entgegen gebracht wurde gekoppelt mit kompetenten Ratschlägen lies uns die Größe und Erfahrung spüren .Wir haben auch gemerkt das man nicht nur eine Küche verkaufen wollte , sondern den Kunden zufrieden zu stellen .Herr Kasselt und Frau J. Eisenmann standen uns von Anfang bis Ende voll zur Seite . Danke !!! Danke auch an das Team welches bei uns ab dem 2.10.2017 die Küche aufbaute . Auch sie zeigten Professionalität und gingen auf all unsere speziellen Wünsche ein . Besonderer Dank nochmals an den Vorarbeiter !!! Ich als Hausfrau kann immer wieder sagen :,, ICH HAB JETZT ENDLICH MEINE TRAUMKÜCHE !!! " Auf jedem Fall kann ich guten Herzen`s das Küchenstudio von Küche & CO in Bad Liebenwerda weiter empfehlen !!! Mit frd. Grüßen ihr Familie Richter
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
16.02.2018

07.03.2018

20.03.2019

Ihre Nachricht an Küche&Co Bad-Liebenwerda

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2019   |  Profil melden