Küche&Co Barsinghausen

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Niedersachsen

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.

Das Küchenteam von Küche&Co Barsinghausen berät Sie gern zu...

Küche&Co Barsinghausen
Stoppstraße 28
30890 Barsinghausen

Gut (4,11)

Wartezeit

Transparenz

Kundenwünsche

Die Beratung war sehr kompetent, unsere Vorgaben wurden Wunsch gemäß umgesetzt und der Aufbau hat perfekt zum verabredeten Termin funktioniert.
17.11.2023Anonym
Mit der Beratung durch Herrn Lindhorst waren wir jederzeit sehr zufrieden. Seine Vorschläge und Gedankenanströße waren hilfreich und praktisch. Wir sind mit der ganzen Abwicklung von der Planung bis zur Auslieferung und dem Aufbau sehr zufrieden. Vielen Dank
29.10.2022Anonym
Die Beratung war sehr gut! Nachdem wir unsere Ideen vorgestellt haben, hat Herr Lindhorst seine Ideen mit eingebracht und daraus eine richtig gute Küche gestaltet. Die Umsetzung war ein Traum!
Auch der Einbau war schnell, professionell und vor allem mit einer sehr freundlichen Crew gemacht.
Ich würde Küche und Co. Barsinghausen immer wieder empfehlen!
07.08.2021Anonym
Wir haben vor drei Monaten eine neue Küche bei Küche & Co in Barsinghausen gekauft. Zuvor waren wir in zwei großen Möbelhäusern der Region. Dort war die Beratung jedoch sehr unpersönlich und wir fühlten uns nicht besonders gut aufgehoben und die Preise waren auch nicht so günstig, wie wir es erwartet hatten. Bei Küche & Co in Barsinghausen war die Beratung durch Herrn Lindhorst super. Er hatte gute Tipps auf die wir gar nicht gekommen wären, war sehr freundlich und nahm sich viel Zeit für die Beratung. Auch der Aufbau der Küche lief ohne Probleme. Die Küche sieht klasse aus! Wir können das Studio nur empfehlen!
02.03.2020Baltrusch, M.
Gut
die beratung durch herrn richard war sehr gut. er nahm sich zeit, beantwortete zwischenfragen aus
führlich. war auch sehr sympatisch und freundlich.
Kundenzufriedenheit – Katalog
23.01.2019Gabriele M.
Die übrigen Fragen kann ich noch nicht beantworten.
Für bedauerlich halte ich folgendes:
am 21.8. habe ich einen Vertrag über eine Küchenzeile abgeschlossen.
Mir wurde die Übersendung des Küchenplans für den Abend des 21. zugesagt. Leider habe ich diesen bis Dato nicht erhalten.
Umsetzung (Montage)
Beratungsprozess (Zu Hause)
21.12.2016Anonym

21.10.2023

Ihre Nachricht an Küche&Co Barsinghausen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Barsinghausen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden