Küche&Co Berlin - Prenzlauer Berg

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Berlin-Prenzlauer Berg

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.

Das Küchenteam von Herrn Peter Riebe berät Sie gern zu Ihrer...

Küche&Co Berlin - Prenzlauer Berg
Wisbyer Straße 34 – 35

auf ProvenExpert.com
Gut (4,39)
Gut (4,38)

Sortiment

Gut
Zufriedenstellend
Bedauerlich hat der Küchenberater kein Angebot dagelassen und meinte, dass wir das bekommen, wenn wir uns für Küche & Co entscheiden, das ist nicht fair und wir haben uns deshalb für einen anderen Anbieter entschieden...
07.04.2019Ina Graupner
Zufriedenstellend
Ich verstehe nicht, warum Sie das Angebot, das man während 2 Stunden mit dem Berater zusammengestellt hat, nicht zur Verfügung stellen (also drucken und mitgeben). Ist das ein Schutz gegen Ikea?
Ich hätte sowieso zu Ikea gehen können! Stattdessen bin ich doch zu Ihnen gegangen!

So habe ich gar keine Unterlagen erhalten und kann 1) zu Hause das Konzept gar nicht weiterentwickeln; und 2) das Konzept gar nicht mit den anderen Familienmitgliedern besprechen...
Beratungsprozess (Studio)
03.11.2018Anonym
Gut
Wir waren sehr zufrieden mit dem Außendienstmitarbeiter Herrn Franzke.
Sehr Umfangreiche Beratung, sehr freundlich und sehr kompetent.
03.10.2017Peter Nowak
Ich hatte nur 1 Woche vorher angefragt und einen recht kurzfristigen Termin zur gewünschten Uhrzeit bekommen. Und der Berater war superpünktlich da.
17.06.2017Petra Völkel
Wir wurden umfassend beraten, bereits beim ersten Kennenlerntermin für mehrere Stunden. Rückfragen waren immer möglich und wurden per Email auch außerhalb der Öffnungszeiten bearbeitet. Die Lieferung und Montage der Küche war super, alles passt oder wurde entsprechend der Gegebenheiten vor Ort passend gemacht!
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
1 Bewertung auf Cylex

24.02.2016

08.02.2024

Ihre Nachricht an Küche&Co Berlin - Prenzlauer Berg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Berlin - Prenzlauer Berg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden