Küche&Co Coburg - Dörfles Esbach

Einbauküchen für jedermann, qualitativ sehr gute und bezahlbare Küchen

Das Küchenteam von Herrn André Bischoff berät Sie gern zu Ihrer neuen Einbauküche - bei uns im Küchenstudio oder bequem bei Ihnen zu Hause.

Ziegelei 15
96487 Dörfles-Esbach

André Bischoff

auf ProvenExpert.com

Kundenwünsche

Alles perfekt! Super Service! Sehr zu empfehlen! Würde wieder eine Küche beim Herrn Bischoff kaufen!
11.10.2021Attila Rakoczi
Wir haben uns unverbindlich in diesem Küchenstudio beraten lassen. Herr Bischof hat all unsere Wünsche verstanden und uns hervorragend beraten. Er kam zu uns zum Ausmessen und erst danach bekam unser Angebot Zahlen. wir haben uns erst dann dazu entschlossen die Küche hier zu kaufen. Unser gutes Gefühl was wir schon bei unserem ersten Besuch hatten wurde vollstens bestätigt. Alles wurde genau wie besprochen getan. Herr Bischof hat die Abzugshaube (welche wir hatten) und den Lüftungswege hervorragend geplant.
Die beiden Monteure, die unsere Küche aufgebaut haben, haben das Gefühl was wir von diesem Küchenstudio hatten, vollstens unterstrichen. Kompetent und mit präziser Genauigkeit wurde unsere Küche montiert. Die vielen Einzelteile wurden sorgfältig, genau und sehr sauber zusammen gefügt. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Eine Türe hätte einen 5Cent großen Fleck den man nicht sofort sehen konnte. Die Firma hat diese Türe ohne Probleme getauscht. Es war von der Findungsphase über die Planung bis zur Montage eine Freude diese Firma gewählt zu haben.
Inzwischen ist unsere Küchen eingeräumt und in Gebrauch. Wir haben nichts aber auch nichts zu bemängeln. Wir sind rund um zu Frieden und raten jedem, der eine qualitative und fachkundige Küchenberatung möchte sich an Herrn Bischof und sein Team zu wenden. Hier ist man in den besten Händen.
13.06.2021Brigitte Hanisch-Strob
Ich hatte genau Vorstellungen von meiner neuen Einbauküche und wollte unbedingt eine Eckspüle. Ich war bereits vor Ort in zwei Küchenstudios, allerdings haben diese mich nicht restlos überzeugt. Dann fiel mir die Anzeige von Küche & Co. auf und dass man dort auch einen Termin bei sich zu Hause vereinbaren kann. Das war für mich sehr von Vorteil, da ich ohne Auto bin.
Herr Bischoff hat mir von einer Eckspüle in meiner Küche (4,5 qm) aufgrund der Größe abgeraten. Dafür bin ich ihm heute noch sehr dankbar, denn dadurch wäre wertvoller Stauraum verloren gegangen. Er hat auch noch ein paar nette Kleinigkeiten an der Planung vorgenommen, mit denen ich voll und ganz zufrieden bin und die meine Küche optisch aufpeppen.
Auch kurzfristige Änderungen bezüglich der Auswahl meines Geschirrspülers konnten noch umgesetzt werden. Nachträgliche Zusatzwünsche wurden sehr zeitnah erfüllt und umgesetzt.
Ich bin voll und ganz zufrieden mit meiner neuen Küche.
Die Lieferung und Montage erfolgte zum vereinbarten Zeitpunkt und alles hat wunderbar geklappt.
Ein herzliches Dankeschön an Küche & Co. und an Herrn Bischoff und sein Team.
11.05.2021Ramona Gernert
Ein großes Danke an Herrn Bischoff/Kueche&Co-Studio in Coburg, Dörfles Esbach für die exzellente Beratung und Kommunikation während der gesamten Planungsphase bis hin zum Einbau unserer neuen Küche. Es war kein einfaches Projekt, da wir Vieles aus der Ferne planen mussten und nur einen schmalen Zeitraum für die Renovation der Küche hatten. Herr Bischoff hat von Anfang an unsere speziellen Wünsche verstanden und in einen für unsere Situation perfekt passenden Plan umgewandelt, alle Fragen immer prompt via e-mail und WhatsApp beantwortet und letztlich uns auch bei den Vorarbeiten der Küchen Renovation beigestanden, so daß am Schluss bei der Montage alles passte. Wir sind äußerst zufrieden und können Herrn Bischoff und sein Team nur weiterempfehlen.
18.08.2019J.E. Mueller
Wir waren in mehreren Künchenstudios und hier hat man direkr verstanden wie ich mir meine neue Küche vorstelle.
Bei der Planung wurde jede einzeilheit bedacht und wir konnten uns alle Varianten in der Ausstellung anschauen, um dann das beste für uns auszuwählen. Die Beratung war echt super und wir haben uns direkt wohl gefühlt. Ich würde immer wieder dort kaufen.
Umsetzung (Montage)
Beratungsprozess (Studio)
05.02.2019Ronny Meister Motschmann

22.04.2024

Ihre Nachricht an Küche&Co Coburg - Dörfles Esbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Coburg - Dörfles Esbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden