Küche&Co Coburg - Dörfles Esbach

Einbauküchen für jedermann, qualitativ sehr gute und bezahlbare Küchen

Küche&Co Coburg - Dörfles Esbach
Das Küchenteam von Herrn André Bischoff berät Sie gern zu Ihrer neuen Einbauküche - bei uns im Küchenstudio oder bequem bei Ihnen zu Hause.

Ziegelei 15
96487 Dörfles-Esbach

André Bischoff

Montag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com
Ein großes Danke an Herrn Bischoff/Kueche&Co-Studio in Coburg, Dörfles Esbach für die exzellente Beratung und Kommunikation während der gesamten Planungsphase bis hin zum Einbau unserer neuen Küche. Es war kein einfaches Projekt, da wir Vieles aus der Ferne planen mussten und nur einen schmalen Zeitraum für die Renovation der Küche hatten. Herr Bischoff hat von Anfang an unsere speziellen Wünsche verstanden und in einen für unsere Situation perfekt passenden Plan umgewandelt, alle Fragen immer prompt via e-mail und WhatsApp beantwortet und letztlich uns auch bei den Vorarbeiten der Küchen Renovation beigestanden, so daß am Schluss bei der Montage alles passte. Wir sind äußerst zufrieden und können Herrn Bischoff und sein Team nur weiterempfehlen.
18.08.2019J.E. Mueller
Wir waren in mehreren Künchenstudios und hier hat man direkr verstanden wie ich mir meine neue Küche vorstelle.
Bei der Planung wurde jede einzeilheit bedacht und wir konnten uns alle Varianten in der Ausstellung anschauen, um dann das beste für uns auszuwählen. Die Beratung war echt super und wir haben uns direkt wohl gefühlt. Ich würde immer wieder dort kaufen.
Umsetzung (Montage)
19.09.2018B. Zweiling
Kundenzufriedenheit – Katalog
20.02.2020Edgar Hofmann
Beratungsprozess (Studio)
05.02.2019Ronny Meister Motschmann

10.05.2020

Ihre Nachricht an Küche&Co Coburg - Dörfles Esbach

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2020   |  Profil melden