Küchenstudio

August-Horch-Straße 13
41812 Erkelenz

auf ProvenExpert.com
Gut (4,33)

Tolle Beratung , tolle Vorschläge …… es ist eine sehr schöne Küche geworden.
09.01.2024Elisabeth Dahmen-Schmotz
Vor ca 3 Wochen haben wir unsere neue Küche bekommen.So nette,freundliche und kompetente Leute ,Stephanie Guder und Ihr Mann.!!! Frau Guder ist auf unsere Sonderwünsche, Echtholz als offene Regale in den Unterschränken und Regale im oberen Bereich prima eingegangen.Vor Ort wurde alles zugeschnitten und super angepasst.Einfach toll.!! Obwohl eine Stunde von Erkelenz entfernt ,war das alles kein Problem. Hat zwar etwas länger gedauert aber das war nicht störend. Ausserdem konnten wir unsere vorhandenen Griffe und den Wasserhahn mit anbringen lassen.Alles in allem, total zu empfehlen!!! A.J. Enz
05.08.2023A.J.Enz
Super tolle und nette Menschen ! Es wird individuell auf jedes Bedürfnis eingegangen ! Einfach zusammen gefasst tolle Arbeit ! Weiter so !
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
27.08.2021Laura Steffens
Sehr nette und kompetente Beratung, ging auf Wünsche ein und verkaufte auch nur das was man wollte.
Umsetzung (Montage)
16.07.2021Michael Breuer
Alles prima und werde Sie weiterempfehlen. Auch der erste Kontakt im online meeting ist prima, um die Rahmenbedingen zu klären. Gerne wieder. Die Idee vom anderen Anbieter hat uns mehr zugesagt. Ist also eher eine Geschmackssache gewesen.
Umsetzung (Montage)
14.06.2021Anonym

25.04.2024
1 Bewertung auf Facebook

26.05.2021
Gut
11 Bewertungen auf Aroundhome

15.11.2023

Ihre Nachricht an Küche&Co Erkelenz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Erkelenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden