Küche&Co Frankfurt (Oder)

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Frankfurt/ Oder

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.

Das Küchenteam von Herrn René Terra berät Sie gern zu Ihrer...

Küche&Co Frankfurt (Oder)
Karl-Marx-Straße 184
15230 Frankfurt/ Oder

Gut
Für mein Projekt in einem Bungalow ist die Preisklasse meiner Ansicht nach zu hoch, eine breitere Preisklasse wäre gut.
06.04.2022Bodo Taubitz
Top Berate und Beratung, Preisleistungsverhältnis top, gehen auf Wünsche eiin
29.12.2021Anja Lukas
Es hat alles gepasst und ich hin rundum zufrieden mit meiner Küche
23.08.2021Anonym
Ich habe eine sehr hochwertige Küche zu einem fairen Preis bekommen. Die Planung war angenehm entspannt, alle Wünsche konnten angebracht werden und man wurde ehrlich beraten ohne das einem unnötiger Schnickschnack aufgedrückt wurde. Die Kommunikation trotz Pandemie war einwandfrei und unkompliziert. Ich kann Küche und Co guten Gewissens weiterempfehlen!
23.08.2021Anonym
Außerordentlich zufrieden, von der 1. Vorstellung bis zur Fertigstellung !
Tragen uns mit dem Gedanken, eine Outdoor Küche zuzulegen. Dann definitiv nur über Küche & Co
23.08.2021Kraul
Beratung super und der Aufbau wurde besonders sauber und akkurat durchgeführt. Hier wird auch ein penibles Auge von vornherein zufrieden gestellt...
22.08.2021Frau Jakob
Tolle Beratung, super Qualität, schnelle und saubere Montage, keine Probleme bei Zusatzwünschen, würden wir jederzeit weiterempfehlen.
14.08.2021Familie Krause
Freundlichkeit, Kompetenz, alle meine Vorstellungen von der neuen Küche wurden umgesetzt.
Ich habe nichts zu meckern, bin rundum zufrieden.
13.08.2021Herr Albrecht
Super Beratung, sehr gute Vorschläge. Der Küchenbauer war ein echter Profi
13.08.2021Herr Zettier
Wir waren mit dem Beratungsgespräch von Herrn Andre Schröder sehr zufrieden.
27.04.2021André Prüter
Zufriedenstellend
Ich hatte einen Anruf erhalten. Dem MA wurde mitgeteilt, dass der Zeitpunkt gerade ungünstig sei und ein Anruf in der nächsten Woche stattfinden wird. Seitens des Stadions kam auf die Anrufe keine Reaktion und keine Rückmeldung. Es kann insoweit keine vertiefte Bewertung vorgenommen werden. Ungeachtet dessen wird von einem Angebot abgesehen.
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
11.03.2021Anonym
Küche&Co Frankfurt (Oder) Kommentar von Küche&Co Frankfurt (Oder):
Sehr geehrter Kunde, (leider haben Sie keinen Namen hinterlassen).
aufgrund der aktuellen Situation dürfen wir unser Studio leider nicht öffnen und sind nur von Zeit zu Zeit im Geschäft.
Wir haben eine Mailbox geschalten wo wir darum bitten, uns eine Email mit Ihrem Anliegen zu schreiben, um Sie dann zeitnah zurückzurufen. Leider haben wir von Ihnen keine Email erhalten, sodass auch kein Rückruf erfolgen konnte.
Ich bin wie Mann es bei den Sternen schon sehen kann sehr sehr zufrieden.Von der Küchen Planung von Herr Terra bis hin zur Endmontage. Der Monteur hat sauber und präzise gearbeitet. Also wenn sie eine schöne Küche haben wollen gehen sie zu Küche& Co nach Frankfurt/Oder
16.10.2020Ralph Starosta
Gute Qualität; Saubere und exakt ausführung beim Einbau der Küche; Qualitative Beratung
04.02.2020Anonym
Umständehalber die zweite Küche innerhalb von fünf Jahren und beide Male sehr zufrieden. Vertrauensvoll, Ideenreich, qualitativ hochwertig und ohne versteckte Pokerspiele, wenn es um den Preis geht!
Lieferung und Aufbau von beiden Küchen durch ein Traumteam von Küchenmonteuren, die ihr Fach verstehen, sauber und zügig arbeiten. Auf diesem Wege noch einmal ein dickes Dankeschön!
Jetzt kommt die dritte Küche aus dem Hause „Terra“ für einen guten Freund; ich bin gespannt und freue mich auf die nun beginnende Planungphase!
03.02.2020Iris
Sehr gute Beratung, wünsche der Kunden stehen im Vordergrund.Die Küchenmonteure waren auch sehr kompetent und nett.Würde da jeder Zeit wieder eine Küche kaufen..
01.02.2020Privat
kompromisslos eingehen auf meine Wünsche, kein Überreden zu Extras und kreative Umsetzung; Entwurf/Angebot in PC-Darstellung
22.07.2019Frau Roßbach
da hat das gesamte Team richtig ahnung..... wir sind in jeder hinsicht voll zufrieden
08.07.2019Herr Hammerschmidt
Rundherum sehr zufrieden, Beratung und Verkauf individuell auf den Kunden abgestimmt. Montage sehr professionell, Monteur Spitzenklasse, ein Profi eben.
24.06.2019Familie Buhl
TOP Beratung, TOP Aufbau
20.06.2019Anonym
viel Kreativität beim Erstellen des Aufbauplanes, kleine Macken wurden ohne Probleme behoben
14.06.2019Anonym

12.02.2023

28.03.2024

Ihre Nachricht an Küche&Co Frankfurt (Oder)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Frankfurt (Oder) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden