Küche&Co Jena

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Jena

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.

Das Team der Studioleitung von Herrn Christian Felde berät Sie...

Küche&Co Jena

Engagement

Persönliches Auftreten

Super Leistung und gute Menschen nahe Beratung
08.02.2024Markus Z.
Bei der Suche nach einer neuen Küche haben wir uns an Küche und Co in Jena gewand. Auf unseren Anruf kam Herr Felde am nächsten Tag zu uns und hat uns sehr gut beraten. Bereits ein paar Tage später hatten wir einen Termin im Küchenstudio und wurden dort sehr freundlich und sehr
kompetent in allen Einzelheiten an einer 3D Simulationen weiter beraten. Wir konnten mehrere Varianten von unserer künftigen Küche sehen, ehe es zu einem Abschluss kam. Diese Beratung war sehr freundlich und inerresant. Ich kann dieses Studio jederzeit weiterempfehlen.
14.11.2022Anonym
Neben eigenen Ideen erhielten wir neue Inspirationen vom Küchenstudio und wurden dabei professionell beraten.
Während des gesamten Prozesses des Küchenbaus fühlten wir uns sehr gut beratschlagt und auf unsere Fragen wurde zeitnah reagiert. Eingeschlossen termingerechtem Einbach der Küche können wir das Studio wärmstens empfehlen.
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
23.10.2022Anonym
Tolle Beratung. Haben das Gefühl, uns für die richtige Küche entschieden zu haben Dank Herrn Felde.
07.10.2022Kathleen V.
Freundliche und kompetente Beratung.
23.07.2020Annett G.
Gut
Die Beratung war gut und fundiert. Der Aufstellungstermin offenbarte erste Schwächen. Es fehlten Teile der Bestellung (Abfallsystem, Blende Dunstabzugshaube...) und es wurden zwei Schränke (davon 1 Hänge) nicht oder nicht richtig montiert. Die Wand zum Nachbarzimmer wurde bei der Montage durchbrochen ohne das ich davon sofort informiert wurde. Herr Felde war im Urlaub und nicht erreichbar (Termin Aufbau 15 April Terminabsprche mit Herrn Felde erst nach dem 23 April). Fehlerbehebung am 7 Mai!!!. Der angeklebte Schrank ist noch nicht korrekt an der Wand befestigt. Die Hänge wurde mir durch das Umzugsunternehmen P. Dietz montiert. Die versprochene Antirutsch Matten sind nicht geliefert worden. Der Powersplitter hat den Geist aufgegeben, wodurch ich den Herd nicht nutzen kann. Austauschtermin steht in den Sternen (keine Antwort auf Mail!!!),
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
29.06.2019L.
Mit viel Freundlichkeit, einer ruhigen Ausstrahlung, fachlicher Kompetenz und Geduld wurden alle Datails besprochen und mein Vorstellungsvermögen in die entsprechenden Bahnen gelenkt . All meine Fragen wurden umfassend beantwortet, ich bekam tolle Lösungsvorschläge. So kann man sich auf seine neue Küche von Anfang an richtig freuen!
12.09.2018Kathrin H.
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden, auch die Möglichkeit Termine zuhause zu vereinbaren sind super. Der Service ist ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und flexibel.
Kundenzufriedenheit – Katalog
29.08.2018E.
Sehr freundlicher Kundenberater. Wir haben uns viele Angebote eingeholt und fühlten uns am besten beim Küche&Co Team in Jena aufgehoben. Jederzeit in Beratung und Kundenorientierung zu empfehlen. Jetzt fehlt nur noch der Aufbau 😊
Beratungsprozess (Zu Hause)
23.11.2017S.
Sehr individuelle Beratung unter Berücksichtigung von persönlichen Wünschen.
08.11.2017Anonym
Wir wurden von Herrn Felde beraten. Sehr kompetent und sehr gute Beratung . Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und fair behandelt. Ich kann Küche & Co nur empfehlen . Danke an Herrn Felde .
21.09.2017E.
Ich habe mir die Küchensuche nicht einfach gemacht.
Zuerst habe ich mich in einem Baumarkt, in einem Möbelhaus und zu guter Letzt in drei verschiedenen Küchenstudios beraten lassen. Hierbei hat mir von Beginn an die persönliche Betreuung durch Herrn Felde am Besten gefallen.
Ziel meiner Suche war es, fünf nahezu identische Küchen geplant zu bekommen, um die Preise & Angebote vergleichen zu können.
Gesagt, getan.

Am Ende des Vergleichs hatte Herr Felde die Preise aller anderen Anbieter um mehrere Hundert, als auch Tausend Euro unterboten. Und das ohne die Angebote seiner "Kontrahenten" zu kennen.

Ich kann das Küchenstudio Küche & Co.nur weiterempfehlen.
Die Freundlichkeit & Kundenbetreuung lassen sich sicherlich nur schwer übertreffen.
24.12.2016Anonym
schnelle, unkomplizierte Beratung, Kundenwünsche beachtet, Änderungen ohne große Probleme
29.10.2016Catherina A.
Qualität und Individualität, ebenso Beratung und Empfehlungen zeichnen sich deutlich und possitiv von anderen Einrichtungen ab. Weiter so !
23.10.2016Eileen J.
Gut
Wir hatten einen sehr netten und kompetenten Berater, der versucht hat all unsere Wünsche gut zu verpacken. Da wir eine relativ große Küche zu planen hatten, kamen wir weit über das von uns vorgesehene Budges und werden das Projekt Küche noch etwas verschieben.
21.10.2016Anonym
Nach meinem ersten Besuch fühlte ich mich sehr gut angenommen und verstanden . Auch die Ehrlichkeit der Mitarbeiter war sehr angenehm, da ihnen meine Zufriedenheit wichtiger war als ein großer Umsatz. Wir werden unsere Küche definitiv dort kaufen.
13.09.2016Anonym
06.10.2023Thorsten S.
09.09.2020Anonym
27.07.2020Anonym
16.04.2019Anonym

02.05.2023
Gut
28 Bewertungen auf Aroundhome

15.11.2023

14.03.2024

Ihre Nachricht an Küche&Co Jena

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Jena sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden