Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Jena

Gut

Das Team von Studioleiter Herrn Christian Felde berät Sie sehr...

Weimarische Straße 16
07751 Jena-Isserstedt

Christian Felde

Gut (4,19)

Transparenz

Wartezeit

Sortiment

Freundliche und kompetente Beratung.
23.07.2020Annett G.
Ausreichend
Mit Abstand die schlechteste Erfahrung die ich bis hier hätte, bei Montage sind Schäden in Haus verursacht und die Firma hat sich nicht gemeldet oder gekümmert diese Schaden zu reparieren. Beratung und Kundenbetreuung unter alle Qualität
13.02.2019Anonym
Mit viel Freundlichkeit, einer ruhigen Ausstrahlung, fachlicher Kompetenz und Geduld wurden alle Datails besprochen und mein Vorstellungsvermögen in die entsprechenden Bahnen gelenkt . All meine Fragen wurden umfassend beantwortet, ich bekam tolle Lösungsvorschläge. So kann man sich auf seine neue Küche von Anfang an richtig freuen!
12.09.2018Kathrin H.
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden, auch die Möglichkeit Termine zuhause zu vereinbaren sind super. Der Service ist ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und flexibel.
Kundenzufriedenheit – Katalog
29.08.2018E.
Sehr freundlicher Kundenberater. Wir haben uns viele Angebote eingeholt und fühlten uns am besten beim Küche&Co Team in Jena aufgehoben. Jederzeit in Beratung und Kundenorientierung zu empfehlen. Jetzt fehlt nur noch der Aufbau 😊
Beratungsprozess (Zu Hause)
23.11.2017S.
Sehr individuelle Beratung unter Berücksichtigung von persönlichen Wünschen.
08.11.2017Anonym
Wir wurden von Herrn Felde beraten. Sehr kompetent und sehr gute Beratung . Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und fair behandelt. Ich kann Küche & Co nur empfehlen . Danke an Herrn Felde .
21.09.2017E.
Ich habe mir die Küchensuche nicht einfach gemacht.
Zuerst habe ich mich in einem Baumarkt, in einem Möbelhaus und zu guter Letzt in drei verschiedenen Küchenstudios beraten lassen. Hierbei hat mir von Beginn an die persönliche Betreuung durch Herrn Felde am Besten gefallen.
Ziel meiner Suche war es, fünf nahezu identische Küchen geplant zu bekommen, um die Preise & Angebote vergleichen zu können.
Gesagt, getan.

Am Ende des Vergleichs hatte Herr Felde die Preise aller anderen Anbieter um mehrere Hundert, als auch Tausend Euro unterboten. Und das ohne die Angebote seiner "Kontrahenten" zu kennen.

Ich kann das Küchenstudio Küche & Co.nur weiterempfehlen.
Die Freundlichkeit & Kundenbetreuung lassen sich sicherlich nur schwer übertreffen.
24.12.2016Anonym
schnelle, unkomplizierte Beratung, Kundenwünsche beachtet, Änderungen ohne große Probleme
29.10.2016Catherina A.
Qualität und Individualität, ebenso Beratung und Empfehlungen zeichnen sich deutlich und possitiv von anderen Einrichtungen ab. Weiter so !
23.10.2016Eileen J.
Gut
Wir hatten einen sehr netten und kompetenten Berater, der versucht hat all unsere Wünsche gut zu verpacken. Da wir eine relativ große Küche zu planen hatten, kamen wir weit über das von uns vorgesehene Budges und werden das Projekt Küche noch etwas verschieben.
21.10.2016Anonym
Nach meinem ersten Besuch fühlte ich mich sehr gut angenommen und verstanden . Auch die Ehrlichkeit der Mitarbeiter war sehr angenehm, da ihnen meine Zufriedenheit wichtiger war als ein großer Umsatz. Wir werden unsere Küche definitiv dort kaufen.
13.09.2016Anonym
1 Bewertung auf Facebook

01.06.2016

02.08.2020

Ihre Nachricht an Küche&Co Jena

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Jena sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2021   |  Profil melden