Küche&Co Linz

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Linz

Einbauküchenfachhändler der hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Austria und Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Heinrich Huber berät Sie gern zu Ihrer neuen...

Küche&Co Linz
Freistädterstr. 313
4040 Linz
Österreich

auf ProvenExpert.com

Bestandsaufnahme

Produktqualität

Ich war von der Beratung, Planung bis zum Aufbau meiner Küche so zufrieden, so dass ich dieses Küchenstudio jederzeit weiter empfehlen werde. Sehr kompetente und freundliche Beratung und diese Firma verfügt auch noch über einen sehr guten und genau arbeitenden Tischler.
Nochmals herzlichen Dank, ich habe sehr große Freude mit meiner neuen Küche.
28.04.2021Veronika Walch
Die Auslage des Küche&Co Studio Linz ist mir schon seit längerer Zeit positiv aufgefallen und hat mich angesprochen. Als es dann Zeit für eine neue Küche war, haben wir uns einen Termin vereinbart. Haben schnell festgestellt, dass Küche&Co mit anderen Anbietern am Markt (die wir auch aufgesucht haben) echt gut mithalten kann und attraktiv ist.
Die Mitarbeiter*innen vor Ort waren immer sehr nett und sehr bemüht!
Herr Mitterhauser hat uns eine tolle Küche geplant und war sehr geduldig mit uns... wir gehören sicher nicht zu den einfachsten Kunden und brauchen öfter mal etwas länger bevor wir uns auf etwas festlegen können.... Man hat sich (mehrmals) viel Zeit für uns genommen, viele Dinge/Optionen/Wahlmöglichkeiten vor Ort gezeigt, Varianten durchgeplant (die Planung war bei unserer Wohnung - Renovierung Altbau bzw. Dachbodenausbau mit Wandschrägen, Balken, usw. schon nicht einfach und erforderte einiges an Geschick) und besonders beeindruckend war natürlich vorab die 3-D-Visualisierung unserer Küche mit VR-Brille im Studio. Wir durften uns auch für ein paar Tage die Muster unserer gewählten Oberflächen ausborgen (um Boden usw. auszusuchen.)
Herr Mitterhauser hat wirklich viel Geduld mit uns bewiesen. Es musste nach der Naturmaßnehmung durch ihn noch einmal etwas umgeändert werden (Fehlerhafte Angaben unsererseits auf Grund von Fehler im Raumplan), und auch den Montagetermin mussten wir auf Grund von Bauverzögerungen nochmals verlegen.
Aber dann war es so weit und die Küche wurde zum vereinbarten Termin von sehr kompetenten (und sympathischen) Monteuren in 1,5 Tagen aufgebaut. Tutti completti, vollständig, akkurat, genau, und die Küche wurde sauber übergeben und sämtliches Verpackungsmaterial wieder mitgenommen. Happy!
Vielen Leuten in unserem Bekanntenkreis ist Küche&Co (noch) kein Begriff, aber wir können (vor allem das Studio in Linz mit Herrn Mitterhauser und Herrn Huber Heinrich) echt weitermpfehlen! Professionell, zuvorkommend, bemüht, verlässlich - und wir sehr zufrieden.
09.04.2020Fam. Müh
Hr. Mitterhauser war super kompetent und hat all unsere Wünsche ermöglicht!
08.12.2019Anonym
Großes Lob an das Montageteam
11.10.2019Andreas Anzengruber
Sehr guter Service, absolut professionell umgesetzt, zu vernünftigen Preisen!
23.05.2019Anonym
Alles Perfekt - sauber und schnell - kann man nur weiterempfehlen
31.01.2019Wolfgang Kapsamer
Top Unternehmen!
Es hat alles reibunglos funktioniert von der Planung bis zur Fertigstellung.
Beratungsprozess (Zu Hause)
30.03.2017Anonym
Die Monteure arbeiten sehr genau und sauber, schnell, effizient und konzentriert.
24.11.2016Markus Farthofer

25.07.2023
14 Bewertungen auf KÜCHENFINDER

14.03.2024

23.02.2024

Ihre Nachricht an Küche&Co Linz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Linz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden