Küche&Co Pforzheim

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Pforzheim auf der Wilferdinger Höhe

Entdecken Sie auf über 1200m² Ausstellungsfläche die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.
Das Küchenteam von Herrn...

Küche&Co Pforzheim
Karlsruher Straße 34
75179 Pforzheim

Präsentation

Beratung und Verkauf durch Frau Csapo war absolut super.Dann der Aufbau durch die freundlichen Profis Hr.Augenstein und Hr.Dobra absolut genial lustig schnell ich wünschte ich wäre nochmal 17, alles super recht herzlichen Dank Gruß Rainer Köpp
15.01.2024Rainer Köpp
Sowohl die Beratung von Herrn Schweizer wie auch die Küchenmonteure waren top . Kompetente Planung und pünktlicher Aufbau . Die Monteure Augenstein
und Dumitru haben tolle Arbeit geleistet . Das war unsere zweite Küche von Küche &co ich kann das jedem nur empfehlen . Jederzeit wieder
08.12.2023Joachim Haase
Sehr geehrter Herr Haase,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und ihren 2. Küchenkauf bei uns im Hause. Das freut uns um so mehr das wir sie auch beim 2.mal glücklich machen durften. wie auch schon beim 1.mal, sind wir auch jetzt jederzeit für sie da, falls irgendwas mit Ihrer Küche sein sollte. auch möchte ich sie ganz herzlich bei einem unseren Kochevents einladen. Herr Schweizer kann ihnen hierbei bei der Terminfindung helfen .
Ich und unser gesamtes Küche&Co Pforzheim Team wünscht ihnen ganz viel spaß mit ihrer Küche und wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit

Mit den besten Grüßen

Rico Tischer
Tolles familiäres sehr freundliches Studio. Frau Csapo machte eine hervorragende Planung und wurde auch nicht Müde wenn wir mehrere Änderungen vornahmen.
Die Kochevents sind super. Sie helfen einen die richtigen Küchengeräte und auch die passenden Schränke inklusive Schublaben zu finden. Da man(Frau) in den Ausstellungsküchen kocht merkt man schnell was sinnvoll und was nicht ist.
Die Küche wurde dann professionell, schnell und vor allem sauber eingebaut.
Die Handwerker verstehen ihr Handwerk und passen auch bei schrägen Wänden die Abschlussleisten mm genau an. Kleine Mängel werden superschnell und problemlos gelöst. Ach ja, und man hat keine lange Wartezeit!
Selbst zum Chef und Chefin hat man hier Kontakt. Herr und Frau Tischer sind super nett, arbeiten sehr kundenorientiert und agieren nicht nur im Hintergrund. Auch nach Fertigstellung kümmern sich alle sehr freundlich um jedes Anliegen.
Wir sind Rundum zufrieden und werden es sehr gerne weiterempfehlen. Petra & Axel
10.10.2023Axel Großhans
Sehr geehrte Familie Großhans,

Vielen dank für Ihre tolle Bewertung, wir können das positive auch nur zurück geben, so tolle Kunden, die das essen zubereiten in der Küche lieben, der spaß bei unserem Kochevent war doch super. Schauen sie immer mal wieder bei uns rein wenn sie in der nähe sind. wenn natürlich irgendwas mit ihrer Küche ist, bitte immer gleich bei uns melden, wir sind auch in Zukunft immer für sie da.

Besten Dank, und viel viel spaß mit Ihrer neuen Küche

Ihr Team Küche &Co Pforzheim

Rico Tischer
Vielen Dank an das professionelle Team von Küche & Co, besonders auch an Herrn Schweizer, der uns bei der Planung unserer Küche unterstützte. Der Einbau selbst wurde von freundlichen Mitarbeitern fachgerecht zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir empfehlen die Fa. Küche & Co gerne weiter und bedanken uns sehr herzlich für die Zusammenarbeit.
03.05.2023Anonym
Ich habe im Mai 2022 meine neue Küche von Küche & Co geliefert bekommen.
Perfekte Planung. Toller Service. Termin- und fachgerechter Einbau. Ich kann Küche & Co uneingeschränkt weiterempfehlen.
22.06.2022Anonym
Es gibt absolut nichts zu meckern.Termine wurden eingehalten, Arbeiten fachlich gut und sauber von sehr freundlichen und motivierten Mitarbeitern ausgeführt.
13.08.2021Oliver Fürnschuß
Kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und hervorragender Einbau. Wir können Küchen & Co. in Pforzheim sehr empfehlen.
11.03.2021Anonym
Ich habe vor kurzem meine neue Küche erhalten und bin sehr glücklich damit. Sie wurde ganz nach meinen Wünschen geplant und sehr professionell umgesetzt. Mit der 3D Technik konnte ich sogar im Vorfeld schon ein gutes räumliches Gefühl für die Möbel und die Anordnung bekommen. Das war wirklich sehr hilfreich.
Ich bin mit dem ganzen Team sehr zufrieden, von der Beratung, der Planung, dem Kundenservice, bis hin zur Lieferung und Montage. Alles super - nur zu empfehlen - Vielen Dank
25.02.2021Tina
Die Beratung von Herrn Schweizer war trotz kleinerem Budget super!!
Auch die Monteure...besonderen der nette Mann mit dem geflochtenen Bart....haben sauber und ordentlich gearbeitet.
Wir können Küche und Co nur weiter empfehlen.
14.01.2021Anonym
Herr Schweizer mit seinem fundierten Fachwissen hat auch nach dem Kauf einer Küche für seine Kunden ein offenes Ohr und ist für sie da. Sonderwünsche werden - soweit es in seiner Macht steht - erfüllt. Er ist immer Ansprechpartner mit einem enormen Wissensfundus. Herr Jambrovic hat ebenfalls ein sehr großes Fachwissen. Er ist sehr freundlich, arbeitet sehr gewissenhaft und akkurat. Wir können beide Herren und Küche & Co. Pforzheim nur weiterempfehlen.
02.11.2020Ingrid Silzer
Gut
DIE BERATUNG DURCH HR: SCHWEIZER WAR SEHR GUT. WIR HATTEN ZWEI AUSFÜHRLICHE BERATUNGSGESPRÄCHE. HR. SCHWEIZER IST EIN ERFAHRENER UND NETTER KÜCHEN-
STUDIO-VERKÄUFER.
DER FIXIERTE LIEFERTERMIN WURDE EINGEHALTEN, NACH GENAUER ABSPRACHE,
MIT UNS.
DIE MONTAGE ERFOLGT IN DER ANGEGEBENEN ZEIT. DIE BEIDEN MONTEURE ARBEITETEN VOLLKOMMEN EIGENVERANTWORTLICH, GENAU UND WAREN SEHR FLEIßIG.
ALLES WAR IN ORDNUNG UND WIR WERDEN DIE FIRMA KÜCHE & CO. IN PFORZHEIM GERNE WEITEREMPFEHLEN.
02.10.2020Anonym
Ich wurde umfassend, kompetent und sehr freundlich beraten.
Die neue Küche wurde perfekt in den kleinen Raum eingeplant.
Eigene Ideen wurden berücksichtigt, neue Vorschläge angebracht.
Ich empfehle Küche&Co definitiv weiter!
14.08.2020Eva
Das Team von Küche & Co hat einen sehr guten Job gemacht, von der Beratung bis hin zur Montage lief alles super. Herr Schweizer als Moderator war stets innovativ und ging immer auf die individuellen Wünsche von uns ein. Großes Lob 5 Sterne +
02.08.2020Anonym
Küche&Co Pforzheim Kommentar von Küche&Co Pforzheim:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Schön das Ihnen Ihre neue Küche gleich so gefällt und das alles geklappt hat. Bei weiteren fragen sind wir weiterhin stets für Sie da. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß beim Kochen, neue Rezepte ausprobieren und Freunde bekochen. Danke auch nochmal für ihr vertrauen in uns !
Ihr Küche&Co Team
Die Beratung war sehr gut und professionell. Herr Schweizer hat viele gute Ideen eingebracht. Bin sehr zufrieden mit der geplanten Küche!!
Beratungsprozess (Studio)
05.07.2020Loredana R.
Das Engagement und Umsetzung meiner Wunschküche mithilfe des freundlichen Beraters und die Ausführung des Aufbaus der Küche waren hervorragend!
25.04.2020Ursula Gegenheimer
Beratung und Küchenplanung waren hervorragend, Liefertermine wurden eingehalten, die Montage erfolgte absolut professionell
27.01.2020Anonym
Ein wirklich tolles Studio mit einem sehr sympathischen, ehrlichen und geduldiegem Herrn Schweizer! Würde ich jederzeit wieder hingehen! Ich freue mich schon auf unsere neue Küche!!!
Beratungsprozess (Studio)
21.01.2020Christine Wöhr
Zufriedenstellend
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren mit der Erreichbarkeit zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
Ökumenisches Frauenhaus Pforzheim
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
09.01.2020ÖFH
Sehr freundliche Beratung, gute Qualität der Küche, beim Aufbau alles super geklappt, gutes kompetentes Aufbauteam, es wurde nichts beschädigt, gerne kaufe ich dort wieder eine Küche
11.12.2019Anonym
Bei so viel toller Auswahl in Pforzheim, wussten wir gar nicht wie uns geschieht. So planlos wie wir anfangs waren... Herr Schweizer hatte eine Engelsgeduld mit uns und zeigte uns alle Möglichkeiten, Vorteile, Nachteile, Alternativen. Die Planung war gigantisch!
Ein Fachmann durch und durch! Die Kommunikation und Lieferzeit verliefen optimal. Auch die Montage war reibungslos. Selbst kleine Makel wurden anstandslos behoben. Auch die Monteure sehr freundlich! Ein toller Fachmarkt mit einer super Qualität und tollem Personal. Empfehle ich jedem weiter!! Vielen vielen Dank
09.10.2019Anonym

04.07.2023
9 Bewertungen auf KennstDuEinen

15.12.2020

Ihre Nachricht an Küche&Co Pforzheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Pforzheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden