Küche&Co Ringsheim

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Ringhseim

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.

Das Küchenteam von Herrn Jochem Mü;ller berät Sie gern zu...

Küche&Co Ringsheim
Elzstraße 2
77975 Ringhseim

Gut (4,40)

Serviceorientierung

Gut
Die Mitarbeiter sind nicht engstirnig und gehen auch auf spezielle Kundenwünsche ein und erfüllen diese!
30.09.2022Bernd Krämer
Wie es sein soll.
25.05.2022Anonym
Wir haben Besuch bekommen von einem sehr kompetenten ,freundlichen Küchenberater und haben die Küche auch gekauft . Übrigens das ist schon unsere zweite Küche von diesem Anbieter . Nach zwanzig Jahren war es an der Zeit für einen Tapetenwechsel.
Lg Hans Jürgen und Christine Höchst
Umsetzung (Montage)
27.09.2021Christine Höchst
Gut
Alles gut, wir sind vollauf zufrieden.
Kompetente Beratung und Montage.
20.08.2020Peter Haurin
Zufriedenstellend
Es kann nicht sein, dass man bereit ist 40000 € für eine Küche zu investieren, man kommt zum ersten Gespräch in das Küchenstudio - und wird zu einmal geduzt... geht gar nicht!
In der Qualität ging das Gespräch mit dem Berater weiter - wir fühlten uns wie kleine dumme Kinder.
Es war einfach repektlos! Als wir das Küchenstudio verlassen hatten war uns klar: Hier definitiv nicht!
Kundenzufriedenheit – Katalog
07.05.2020HH
Herr Engler war unser Berater und hat mit viel Geduld und Kompetenz unsere Wünsche umgesetzt. Wir hatten nicht das Gefühl dass Herr Engler nur auf teuer verkaufen wollte sondern auf unsere Bedürfnisse und Budget. Auch das Montageteam Schott, freundlich, schnell und sauber. Empfehlung zu 100%.
14.04.2020Schmidt
Einfach so weitermachen
26.01.2020Ritter
Küche und co in Ringsheim ist ein sehr kompetentes Küchenfachgeschäft. Man wird hier überdurchschnittlich gut beraten. Insbesondere Herr Axel Ernst ist hier hervorzuheben. Kompetent und mit sehr viel Einfühlungsvermögen ist er auf unsere Wünsche eingegangen. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die tolle Beratung und Umsetzung unserer hohen Abnsprüche.
19.08.2019Axel Steinhart
Top Küchenstudio, kann ich nur Weiterempfehlen. Von der Planung bis hin zur Montage hat alles ohne Probleme geklappt.
Umsetzung (Montage)
12.08.2019Thomas Neubert

07.04.2024

02.05.2023

Ihre Nachricht an Küche&Co Ringsheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Ringsheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden