Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Weilheim

Gut

Das Küchenteam von Frau Christine Rehfeld berät Sie gern zu...

Münchener Straße 63
82362 Weilheim

Montag 08:30-18:30

auf ProvenExpert.com

Sortiment

Qualitätseindruck

Auswahl

Die individuelle Beratung war unaufdringlich, fachlich kompetent und absolut kundenorientiert. Alle unsere Wünsche für eine neue Küche wurden, soweit umsetzbar, erfüllt. Auf Dinge, die wir im Vorwege nicht so bedacht hatten, wurden wir hingewiesen mit dem Ergebnis einer für uns zufriedenstellenden Lösung. In insgesamt 3 Gesprächen (erste Planung auf Basis unserer Ideen, vertiefendes Gespräch nach Besuch eines Mitarbeiters in unserer Wohnung und letztlich eine finale Endbesprechung) wurde allen unseren Anliegen und Wünschen Rechnung getragen. Auch deshalb, weil das Angebot/Sortiment eine Vielzahl vor Varianten hinsichtlich der Ausstattung, Farbgebung und Detailgestaltung ermöglicht. Positiv auch, dass nach allen Gesprächen immer eine aktuell angepasste Kalkulation (Angebot) aus dem Rechner abgerufen werden konnte. An 2 Arbeitstagen wurde die Küche (incl. einer neuen Bodenverlegung) montiert. Alle Schrankelemente, Geräte, Regale, Arbeitspatten kamen, sorgfältig verpackt und größtenteils vormontiert, bei uns an. Schon viele Handwerker und Firmen waren in den letzten Jahren bei uns im Haus tätig. Nur selten haben wir eine solch 'kompetente Truppe' wie die von Herrn Lorz und seinen Mitarbeitern erlebt. Schnell, sorgfältig, motiviert und stets freundlich. Besser geht es nicht. Fazit. Die KÜCHE & CO war, gemeinsam mit der Schreinerei Lorz für die Bodenverlegung und den Küchenaufbau, die absolut richtige Wahl. Wir würden sie immer wieder wählen und können sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Monika und Bernd Schäfer, Weilheim
17.05.2018Monika und Bernd Schäfer, Weilheim
Super Beratung, gehen auf Wünsche und Vorstellungen ein, bieten auch alternativen. Sehr freundliche und Erfahrene Beratung. Das war unsere 3te Küche, perfekt geplant. Können wir nur empfehlen
20.02.2018Anonym
Beratung, Planung und perfekte Montage. Kann man jederzeit weiter empfehlen...
11.02.2018Anonym
Die kompetente und individuelle Vorort-Beratung (kurzfristiger Termin abends wurde sofort angeboten), die perfekte Planung und ein überzeugendes und anschauliches Angebot, die (über)pünktliche Lieferung, das eingespielte und hoch motivierte Montageteam...das alles machte meine Traumküche zu einem echten Traumerlebnis. Vielen Dank an das gesamte Team von Küche & Co.
08.12.2017Claudia Koch
Ich habe bei Küche & Co. Weilheim meine absolute Traumküche mit Wow-Effekt bekommen und würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Küche & Co. Weilheim bei einem Küchenkauf wenden. Jeder der bisher meine Küche zu Gesicht bekam ist sprachlos und begeistert. Dies war aufgrund Umzug der zweite Küchenkauf bei Küche & Co. Weilheim. Ich persönlich kann Küche & Co. Weilheim mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
03.06.2017Anonym
Besser geht es einfach nicht!!
19.04.2017Wulf & Sylke Klotz
Mit großem Engagement, viel Sachkunde und Erfahrung wurde unsere Küche im Studio in Weilheim geplant und schließlich bei uns in eine schwierige Raumsituation eingebaut.
29.01.2017Robert Rösner
Die Beratung ist einfach Klasse. Der Einbau durch die Monteure ist 1A.
Hier steht der Kundenservice und die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.
23.01.2017P.Mayr
Ausreichend
Beratungsprozess (Studio)
08.04.2017Fischer
Gut

20.09.2020

Ihre Nachricht an Küche&Co Weilheim

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2020   |  Profil melden