Gothaer Versicherungen in Siegen

Seit über 80 Jahren und nunmehr in der 3. Generation hat sich das Versicherungsbüro Angelrodt am Standort Siegen als Ansprechpartner im Bereich Versicherung und Finanzdienstleistungen einen erstklassigen Ruf erarbeitet. Die Geschwister Kurt und...

Sandstr. 84
57072 Siegen

Erreichbarkeit

Sorgfalt

Finanzanalyse

Ich bin seit vielen, vielen Jahren Privatkunde bei der Gothaer (Büro Angelrodt) in Siegen.
Bei jedweder Schadensabwicklung in all' den Jahren wurde ich noch nie enttäuscht.
Das Team in Siegen besteht aus Machern, keinen Schwätzern.
26.03.2024Gabriele Schmidt
Immer mit Rat und Tat zustellen, auch bei schwierigen Situationen.
24.11.2022Renate Tewes
Wir haben alle Versicherungen im Büro Angelrodt, nun nach einem Wasserschaden können wir nur sagen, alle Hüte ab. Herr Steinebach und Herr Jung haben hervorragende Arbeit geleistet und uns in allen Bereichen geholfen.
Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Ein tolles Team, hier wird sich um den Kunden gekümmert.

Viele Grüße
Fa. Winkel/ Biermann
25.02.2021Winkel/ Biermann
Die Versicherungsagentur Angelrodt ist sehr zu empfehlen. Besonders zu bewerten ist der persönliche Einsatz der Mitarbeiter. Kompetent und freundlich bei sehr schneller Reaktionszeit. Bei einem Versicherungsschaden der von der Schadenregulierungsstelle nur mangelhaft abgerechnet wurde, zeigte sich die Qualität des Büros. Mit maximalem Einsatz wurde der Schaden dann zu 100 % ersetzt. Was will man als Kunde mehr?
12.09.2018Dr. Thomas A. Suck
Eine Agentur, auf die man sich verlassen kann, die immer erreichbar ist und die ehrlich und vertrauensvoll mit seinen Kunden umgeht. Bei allen Mitarbeitern trifft man auf sehr nette und kompetente Ansprechpartner. Vielen Dank.
I. Krumm, Siegen
19.04.2018I. Krumm
Gut
Der persönliche Kontakt ist mir wichtig. Das ist hier gegeben, wodurch ich die Agentur sehr empfehlen kann.

H. Jung, Siegen
20.03.2018Anonym
Die Bezirksdirektion Angelrodt bertreut uns schon seit mehreren Jahrzehnten sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich. In Sachen Beratung und Betreuung hat es zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gegeben als Kunde nicht optimal verstanden worden zu sein. Vor allem der persönliche und damit verbundene emphatische Umgang zeichnet diese Agentur aus. Wir freuen uns auf die gemeinsamen nächsten Jahrzehnte! Esta Rohr GmbH, Andree Doutheil
15.03.2018Andree Doutheil - Esta Rohr GmbH, Siegen
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Angelrodt.
Service ist immer vertrauensvoll, schnell und zuverlässig.
Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
M.Schreiber
15.03.2018M.Schreiber
Für mich die Besten! Selbst bei großen Schäden, z.B. Wasserschaden haben wir uns um nichts kümmern müssen. Alles wurde von der Gothaer geregelt und von Partner-Firmen ausgeführt. Man fühlt sich immer gut beraten und aufgehoben. So kann Versicherung auch sein!
14.03.2018I. Bohnen
Kompetente und persönliche Beratung. Sehr zuverlässig und immer erreichbar.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.03.2018H. Neumann
sehr zuverlässig, immer ansprechbar, keine leeren Versprechungen! So sollte Versicherungen sein.....
02.03.2018Hans-Roderich Groos
Sehr gute Erreichbarkeit, netter Kontakt, fachlich sehr kopmpetent.
Sehr zu empfehlen!
24.11.2017Jörg A.
Hallo,Ihr habt ein tolles Team.Am liebsten würde ich meine Versicherungsangelegenheiten in Zukunft mit Lilli besprechen,aber ich glaube , da wird es Verständigungsschwierigkeiten geben.Frohes Schaffen
Kurt & Christiane Angelrodt - Bewertungen
14.03.2018Anonym
03.12.2017Christian Busch
29.11.2017Anonym

Ihre Nachricht an Kurt & Christiane Angelrodt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kurt & Christiane Angelrodt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden