VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020

Lessingstraße 23
08058 Zwickau

Mandy Breitenborn

Ich wurde sehr freundlich und umfassend aufgeklärt, besonders erfreut war ich auch über die Schnelligkeit der Bearbeitung meiner Anfrage. Alles lief reibungslos.
29.03.2020Anonym
Trotz Kontakteinschränkungen durch die Corona-Krise jederzeit erreichbar und es war möglich auch per Telefon und E-Mail einen guten Versicherungsabschluss fürs neue Auto zu erzielen.Prima!
27.03.2020Anonym
Sehr guter Service, kompetente und intensive fachliche Beratung, zuverlässig bei Schadenregulierung und Terminvergabe
24.03.2020Anonym
sehr kompetente und freundliche Beratung
02.03.2020Anonym
Bei Frau Breitenborn erhält man eine kompetente, freundliche Beratung, Termine werden eingehalten.
18.02.2020Anonym
Alles perfekt. Alles aus einer Hand, sehr zufrieden.
Vielen Dank.
13.02.2020Anonym
Frau Breitenborn geht gezielt auf die Wünsche ihrer Kunden ein.
07.02.2020Anonym
Ich und meine Familie sind sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch Frau Breitenborn. Die Kontaktaufnahme ist stets unkompliziert möglich und auf unsere Fragen und Gegebenheiten wird immer individuell eingegangen. Wir arbeiten sehr gerne mit Frau Breitenborn zusammen.
27.01.2020Anonym
Ein sehr professionelles und nettes Gespräch zum aktuellen Versicherungsstand.
11.11.2019Anonym
Super schnelle Bearbeitung im Schadensfall.
28.10.2019Anonym
Frau Breitenborn ist eine junge, attraktive, gebildete, charmante und ehrgeizige junge Frau. Meine Anliegen wurden von Ihr stets zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt und realisiert. Die Geschäftsräume und das Ambiente sind sehr seriös und verleihen mir das Gefühl, in guten Händen zu sein. Man kann mit Fr. Breitenborn auch gern mal ein Späßchen machen und ihr kleiner Hund (falls anwesend) bringt mich auch immer wieder zum Lachen. Fr. Breitenborn sorgt für eine entspannte und lockere Atmosphäre, nicht so streng und unpersönlich wie bei anderen Versicherungen. Ich kann Fr. Breitenborn mit besten Gewissen zu 100% weiter empfehlen.
Mit freundlichen Gruß
Marko Schnelle
23.10.2019Anonym
Fast immer ,auch am Wochenende erreichbar , Super
11.10.2019Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Betreuung über viele Jahre
07.10.2019Anonym
Mir ist es wichtig, dass mir unkompliziert und schnell geholfen wird, verbunden mit einer objektiven Beratung.
Darauf kann ich mich bei Frau Breitenborn schon viele Jahre verlassen und vertraue ihr.
04.10.2019Anonym
Ich bin absolut zufrieden, fühle mich sicher und sehr gut beraten und betreut. Herichen Dank an Mandy Breitenborn für die Souveränität
26.09.2019Anonym
Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden.
Umfassende Beratung bei Bedarf und persönlich zugeschnittene Lösungen bei denen man mit dem sicheren Gefühl geht die bestmöglichen Versicherungsleistungen zu einem passenden Preis zu erhalten.
Auch der "kleine Dienstweg " per Telefon oder Mail funktioniert hervorragend.
25.09.2019Anonym
Trotz der weiten Entfernung zwischen der Agentur und unserem Wohnsitz (400KM) sind wir total zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.
24.09.2019Anonym
Immer vorbildlich korrekt und ehrlich , der Kunde ist Mittelpunkt und das schon viele Jahre
23.09.2019Anonym
Mandy Breitenborn überzeugt mit ihrer persönlichen Art und der sehr professionellen Arbeitsweise, als Kunde wird man nicht überfordert und dabei trotzdem sehr gut beraten. Sie und ihre Mitarbeiter stehen uns auch kurzfristig mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
20.09.2019Anonym
Sehr freundlich, hilfsbereit und immer erreichbar.
20.09.2019Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf golocal

25.04.2018

Ihre Nachricht an Mandy Breitenborn

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2020   |  Profil melden