Gothaer Versicherungen in Datteln

Markus Abenhardt Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Datteln bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Friedrich-Ebert-Str. 30
45711 Datteln

auf ProvenExpert.com

Nach schlechter Erfahrung mit meinem ehemaligen Versicherer war ich skeptisch . Ich werde Ihre Agentur aufgrund professioneller Beratung und hoher Qualifikationen der Mitarbeiter weiterempfehlen. Vielen dank an Herrn Abenhardt ohne Ihren Einsatz hätte es nicht funktioniert .
10.06.2013EwA Dortmund
Toller Service, kompetente Beratung, klasse Homepage
02.04.2013Markus Kramm
Eine sehr Kompetente und freundliche Truppe ! ;)
18.07.2012Serhat Güven
Schöne Homepage! Die neuen Fotos machen sich wirklich gut. Hat mir Spass gemacht. Tolles Team! Freundliche Grüße Nora
10.06.2010Nora Kolbe
Das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein und viel persönliche Beratung zu bekommen hatten wir bei Herrn Abenhardt schon immer. Deshalb sind wir auch schon langjährige und vor allem sehr zufriedene Kunden.. Tolle Homepage.... wenn wir nicht schon Kunden wären, würden wir ernsthaft in Erwägung ziehen Neukunden zu werden. ;-). Gruß von den Handys aus Dortmund
24.04.2009Familie Handy
Echt toller Service und Kompentente Beratung.....
16.03.2009Silvio Rotondaro
1 Bewertung aus
Gut
Gut
1 Bewertung auf Cylex

28.08.2017

Ihre Nachricht an Markus Abenhardt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Abenhardt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2024   |  Profil melden