Gothaer Versicherungen in Paderborn

Markus Meixner
Markus Meixner Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Paderborn bietet Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Bezirksdirektion
Karl-Schurz-Str. 32
33100 Paderborn

Bewertung vom 09.02.2024

Zielerreichung

Sehr gute Beratung und im Schadenfall kompetente Unterstützung.
09.02.2024Anonym
Bereits der außerordentlich positive und persönliche Erstkontakt bei der Terminvergabe, war sehr vielversprechend und griff der kompetenten und kundenorientierten Beratung im Ergebnis vorweg. Eine vorbildliche Dienstleistung wie man sie leider nur noch zu selten antrifft. Ein angemessenes Zeitfenster der Beratung mit hoher Kompetenz macht Freude auf mehr. Uneingeschränkt zu empfehlen!
10.03.2023Ralf Küting
+ Schnelle Terminvergabe
+ freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
+ qulifiziertes Mitarbeiterwissen
21.07.2022Anonym
3 Worte : menschlich - zuverlässig - erreichbar
03.06.2022LION
Ich bin total zufrieden mit Hr. Meixner und Fr. Sattler. Werde beide Personen mit absoluter Zufriedenheit weiterempfehlen.
24.05.2022Klaus Petzholdt
Schnelle und päzise Information und Abarbeitung bei Fällen.
03.03.2022Anonym
Alle meine Anliegen wurden sofort erledigt. Herr Meixner und sein Team haben sich um alles gekümmert. Guter Service, kann ich nur weiter empfehlen.
03.02.2022Anonym
Wenn ich irgendwelche Fragen hat ,war immer schnelle Lösung da. Mann kann sich auf Herr Meixner verlassen. Würde jeder Zeit im weiter empfehlen.
13.12.2021Eduard Philipp
bei der Gothaer Agentur Markus Meixner ist man immer sehr gut beraten und betreut.
Im zurückliegenden Versicherungsfall ist Frau Sadler zu erwähnen,die sehr kompetent und kundenfreund-
lich den Fall abgeschlossen hat.
Die Agentur Meixner ist absolut empfehlenswert

A.H.
30.11.2021Anonym
Ich bin schon seit einigen Jahren bei der Gothaer Agentur von Herrn Meixner und fühle mich dort perfekt beraten und aufgehoben. Auf Anfragen wird umgehend reagierten! Mein Sturmschaden von letzter Woche wurde innerhalb von zwei Tagen bearbeitet und abgeschlossen! Einfach klasse!
29.10.2021Mario Wolf
Perfekte und kundenorientierte Beratung ! Bin mit meinem Unternehmen bei Herrn Meixner bestens aufgehoben . Tolles Team
26.10.2021S. M .
Herr Meixner,
geht individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse ein. Die Atmosphäre ist einfach nur spitze, man fühlt sich jederzeit gut beraten. Hervorzuheben ist die Flexibilität von Herrn Meixner, wir sind rundum begeistert und froh, dass wir nun alles aus einer Hand haben. Top weiter so !!!
26.10.2021Katalin Göke
Sehr kompetente Beratung und extrem schnelle Hilfe im Schadensfall.
09.10.2021Anonym
Vielen Dank Frau Akpinar für die schnelle Abwicklung des Schadens. Wie immer eine reibungslose und schnelle Bearbeitung. Alles andere hätte mich sehr verwundert.
23.08.2021Pascal Sosnowski
Mein aktueller Schadenfall wurde von Frau Akpinar zügig und kompetent bearbeitet. Vielen Dank an das Team! Klare Weiterempfehlung!
20.08.2021Christina L.
Top Beratung, sowohl für die Firma als auch privat. Unkomplizierte und zügige Schadensregulierung. Sehr gutes Gesamtpaket.
29.04.2019Andreas Motyl
Hr. Meixner, identifiziert sich zu 100% mit Seiner Arbeit.
Ihm ist es Wichtig seine Kunden nachhaltig zufrieden zu stellen.
Ich und meine ganze Familie werden sehr ausführlich und verständlich beraten.
Aber ch während der Vertragslaufzeiten steht Hr. Meixner sofort und gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Wir haben mitbringen Hr. Meixner wirklich jemanden gefunden dem unser vollstes Vertrauen schenken und auch beruhigt schenken können!
10.03.2019Stefan Mosch
Sehr kompetente Mitarbeiter,
Besonders zufrieden mit dem Beratungsgespräch bei Frau Eichmann .
Hab mich gut aufgehoben gefühlt und kann ich Jedem nur weiterempfehlen !
28.02.2019Anonym
Sehr kompetent und freundlich. Super Beratung! Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
26.02.2019M. Zwirner
Alles top
21.02.2019Frauke Behrens

31.12.2023

Ihre Nachricht an Markus Meixner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Meixner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden