Gothaer Versicherungen in Mönchengladbach

Als kompetenter Ansprechpartner der Gothaer Versicherungen in Mönchengladbach und Meerbusch stehen wir Ihnen seit knapp 70 Jahren unter dieser Adresse rund um die Themen Versichern und Vorsorgen zur Verfügung.

Neusser Str. 243
41065 Mönchengladbach

Wir sind seit 15 Jahren bei Herrn Kordic versichert. Ich habe Herrn Kordic als sehr ehrliche und vertrauensvolle Person kennengelernt, der sich für seine Kunden sehr einsetzt. Er hat gutes Fachwissen, dass er sehr verständlich zum Kunden rüberbringt. Er hat mich überzeugt und ich kann ihm nur weiterempfehlen . Vielen Dank
02.01.2022Kristina
Äußerst angenehmer Geschäftspartner. Sehr zu empfehlen.
23.11.2018Anonym
Super Beratung..
Ist bei jedem Versicherungspunkt bis ins kleinste Detail gegangen und war stets freundlich.
10.09.2018Breuch
kompetente Beratung und sehr zuverlässig
14.07.2018Anonym
Man bekommt hier immer eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und bekommt guten ehrlichen Service, was heute zu Tage leider nicht mehr selbstverständlich ist. Ich würde diese Gothaer Niederlassung jedem weiterempfehlen.
26.06.2018Damian
Gut
Hilfsbereit und unkompliziert.
11.06.2018Porps
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
09.06.2018Angela
Meine Familie und mein Unternehmen ist umfangreich bei Herrn Kordic versichert. Ich hatte als Student nur eine Haftpflicht und habe durch Herrn Kordic im Schadensfall eine vorbildliche Unterstützung bekommen. Heute unterstützt er meine Familie, meine 17 Mitarbeiter und mein Unternehmen in Versicherungsfragen.
07.06.2018M. S.
Menschlich und fachlich TOP
05.06.2018Thewissen
Herr Kordic beräht uns sowohl im Bereich privater, wie auch geschäftlicher Versiccherungen sehr umfangreich und kompetent. Er ist immer erreichbar, beantwortet Anfragen sofort.
05.06.2018Halcour
Bin seit Jahren sehr zufrieden...
04.06.2018Anonym
Top Beater
04.06.2018Anonym
Wir haben unsere Firmen über Herrn Kordic versichert und können die Zusammenarbeit weiterempfehlen.
31.05.2018L. S.
Wir arbeiten seit 17 Jahren mit Hernn Kordic prima zusammen. Wir können bisher nur positives berichten. Vielen Dank!
31.05.2018F. Frank
Hier fühlt man sich sicher und gut beraten!
30.05.2018Natali
Kann man nur weiterempfehlen!!
30.05.2018Doni
Sehr gute Beratung mit Fokus auf die Kundenanforderung sowie wünsche!!! Top weiter so!!
30.05.2018Anonym
Die Ehrlichkeit wird hier noch groß geschrieben! Man hat bei Herrn Kordic nie den Eindruck, dass er einem eine "unnötige" Versicherung verkaufen möchte! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
30.05.2018Philipp
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Kordic!
Er ist immer sehr freundlich und hilfsbereit!
30.05.2018JW
Top zufrieden!
Kann es mir nicht besser vorstellen!
Nicht umsonst habe ich bereits Freunde und Familie zu Herrn Kordic geholt...
30.05.2018Thorsten
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Cylex

15.05.2018

Ihre Nachricht an Mate Kordic

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mate Kordic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden