Gothaer Versicherungen in Hamburg

Mathias Grimske
Mathias Grimske Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Bargteheide bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung
Theodor-Storm-Str. 7
22941 Bargteheide

Sonntag GESCHLOSSEN
Gut (4,41)

Nachhaltigkeit

Kreative Impulse

Sehr netter Kontakt, sehr korrekt und fair.
20.11.2019Anonym
Mit der schnellen Beantwortung meiner Frage bzw weiter geleitet an einen seiner Kollegen.
15.05.2019Anonym
Super kompetente Beratung und sehr sympathisches Auftreten!
15.05.2019Anonym
Seitdem ich in der Agentur von Mahias Grimske durch Herrn Wulf versichert und vor allem bestens beraten werde, mache ich mir um das Thema Versicherungen keine Sorgen mehr. Die meisten Fragen/Anliegen sind bereits nach einem kurzen Anruf geklärt. Das ich dabei sogar noch Geld spare, ist für mich bei so einem Service Nebensache!!!
28.01.2019Anonym
Herr Grimske betreut mich seitdem ich denken kann. Immer wenn ich ein Problem hatte, von dem ich dachte, dass es nicht in seinen Bereich fällt z.B. Finanzierung einer Immobilie, hat er mir geholfen.
Oft waren die angebotenen Produkte von den Konditionen besser, als alles was mir vorlag.
Die Familie Grimske betreut unsere Familie seit fast 50 Jahren und hat sich immer als verlässlicher Partner rausgestellt. Besonders bei Grenzfällen hat es sich bezahlt gemacht, nicht jedes Jahr die Versicherung gewechselt zu haben, sondern auf den persönlichen Kontakt zu setzten.
Herr Grimske ist ein sehr angenehmer und kompetenter Gesprächspartner für alle Frage rund um Versicherung, Altersvorsorge und Immobilen.
24.01.2019Sandra Niemann
Sehr zuverlässig, zügige Bearbeitung,
Immer freundlich
16.08.2018Anonym
Gut
Ehrlich, sachlich, sehr Fachkompetenz, ich kann ihn nur weiterempfehlen.
03.08.2018Frank Schulz
Mit gutem Gewissen kann Ich Herrn Mathias Grimske volle 5 Sterne geben ! Ich fühle mich gut beraten, verstanden und geholfen ! Dankeschön !
26.06.2018Till Ewald
Bei meinem Wasserschaden wurde mir schnell und ohne Probleme von dem Herrn Wulf weitergeholfen. Ich bin mit dem Herrn Wulf aber auch dem ganzen Team in Bargteheide sehr zufrieden und würde die Gothaer jedem weiterempfehlen.
25.06.2018Kühn
Sehr kompetent und auch für individuelle Anfragen offen. Immer wieder sehr gerne!
10.04.2018Gunnar F. Bartel
Top Beratung durch die Agentur/Herrn Wulf. Der Kundenservice wird von allen Mitarbeitern sehr freundlich und kompetent durchgeführt. Verabredete Rücksprachen werden eingehalten. Alle Ansprechpartner sind stets hilfsbereit.
Eine Agentur der ersten Wahl!
20.02.2018Anonym
Wir sind wirklich außerordentlich zufrieden mit den Leistungen der Gothaer Generalagentur Mathias Grimske und können Ihnen und sein Team vorbehaltlos weiterempfehlen.
15.02.2018Anonym
Ruhigen Gewissens kann ich Herrn Grimske weiterempfehlen. Seine kompetente Beratung und Erklärung zu den verschiedensten durch mich angefragten Produkten haben uns zu dem Schritt bewogen zu wechseln. Preis/Leistungsverhältnis ist gut und der persönliche Kontakt schnell und unkompliziert.
13.02.2018Robin Wiese (133 Xing Kontakte) - bsb automation GmbH
Kurzfristige Anfragen wurden schnell und problemlos bearbeitet bez umgesetzt.
06.01.2018Adelina
Exellenter Service, fachlich höchst kompetent.
27.12.2017Anja
nach über 30 Jahren rund rum toller Zusammenarbeit echt komplett doofe Fragen !! ;-)

MfG
R.Bastian
21.12.2017Herr Bastian - attRiBut GmbH
Sehr nettes und aufmerksames Team.
Besonders weil ich mich mit Versicherungen und deren Latein nicht so gut auskenne war die Empfehlung von einer Freundin zu Herr Grimske zu gehen meine Rettung.
Es wurde sich Zeit genommen mir alles zu erklären.
Er hatte Verständnis für alle meine Fragen.
Es ist dort sehr herzlich.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Mit freundlichen Grüßen
Inga K.
14.12.2017Anonym
Ich hatte einen sehr engagierten Berater mit Herrn Meuter, der durch seinen persönlichen Einsatz nach Möglichkeiten zu suchen, den Vertrag zur Abschlussreife gebracht hat.
22.11.2017Anonym
Ich habe mein sportgerät bei Mathias Grimske versichern lassen. Es handelte sich dabei um ein sehr preisintensieves Mountainbike. Dieses wurde mir vor 10 Tagen geklaut. Nach dem Besuch bei dir Polizei habe ich die Rechnung und die Anzeige peer Mail an Mathias geschickt zur weteren Bearbeitung. Ich war überrascht das das Geld der versicherung schon 4 Tagen auf meinen Konto war. Kundenbetreuen und Beratung stehen in erster Linie und es wird einen nichts verkauft was man nicht braucht. Weiter so. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Versicherung und empfehle euch gerne Weiter
lieben Gruß Joseph Kuhn
17.11.2017Joseph Kuhn
Gut
Mit dem Kundenservice war ich im Versicherungsbereich voll zufrieden.
25.10.2017Otto Gies

03.09.2018

Ihre Nachricht an Mathias Grimske

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2019   |  Profil melden