Gothaer Versicherungen in Hamburg

Mathias Grimske Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Bargteheide bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Theodor-Storm-Str. 7
22941 Bargteheide

Gut (4,45)

Fachkompetenz

Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Schadensbearbeitung. Sehr netter und kompetenter Kontakt.
So wünscht man sich überall als Kunde behandelt zu werden.
19.09.2023Anonym
Eine sehr kompetente und zielgerichtete Beratung!
05.05.2021NFP
Gut
Tolle Beratung!
Ich schätze die qualifizierte Unterstützung bei der
Entscheidung für eine passende Versicherung, alleine hätte ich mich nie im Dickicht der Tarife und Möglichkeiten zurecht gefunden.
Wer unkompliziert eine Versicherung sucht, wird hier fündig.
20.01.2021Anonym
Sehr umsichtig klar in den Aussagen und nicht im geringsten aufdringlich!
01.12.2020Anonym
Immer zuverlässig, kompetent und schnell.
27.11.2020Lenk Seafood Services GmbH
Schneller, freundlicher und vor allem persönlicher Service. Keine Hotline, keine Wartezeiten sondern stets schnelle und kompetente Hilfe.
27.11.2020Anonym
Gute Beratung und schnelle, unkomplizierte Abwicklung im Schadensfall
27.11.2020Anonym
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kümmern sich um jedes Anliegen. Wir möchten Frau Melanie Reichert persönlich benennen weil sie freundlich, schnell und zuverlässig sich um unsere Anliegen, von denen es drei gleichzeitig gab, gekümmert hat. Vielen Dank dafür
10.11.2020Sigrid Kaben
sehr kompetent, verbindlich und schnell!
09.11.2020Anonym
Immer ein offenes Ohr für jedwedes Anliegen und sehr fachkundige, verständliche Beratung zu sehr fairen Preisen.
29.10.2020danielmfk
Die Beratung war exzellent, meine Versicherungslücken wurden gefüllt und meine bestehenden Versicherungen durch Policen der Gothaer Versicherung, mit besseren sowie umfangreicheren Leistungen ersetzt. Zusätzlich haben sich die Kosten trotz alle dem, übers Jahr "erheblich" gesengt.
Nebenbei ist der Kaffee gut, die Mitarbeiter wirken auf mich Kompetent und gut geschult, ich bekam die angebotenen Produkte gut erklärt und nicht aufgezwungen. Danke an das Grimske Team.
16.09.2020Kay Dürschke
Sehr freundlich, unkomplizierter Kontakt. Schnelle Hilfeleistung und Beratung. Jederzeit weiterzuempfehlen!
26.08.2020Anonym
Als langjähriger Kunde mit vielen verschiedenen Produkten möchte ich mich sehr bei Herrn Grimske und seinem Team bedanken. Die Beratung erfolgt individuell abgestimmt auf die persönlichen Bedürfnisse. Dabei wird auch auf mögliche zukünftige Planungen eingegangen. Ich freue mich sehr auf weitere Jahre der Zusammenarbeit und kann ohne Einschränkungen eine Empfehlung für Hr. Grimske und sein Team aussprechen. Vielen Dank!
09.05.2020KAF
Vielen Dank für die unkomplizierte Schadensbearbeitung!
Äußerst netter und kompetenter Kontakt!
So wünscht man sich überall als Stammkunde behandelt zu werden.
Weiter so!
Fam. Groß aus HWI
16.04.2020Fam. Groß
Gut
Am Besten finde ich die kurze Antwortszeiten und die unproblematische Art der Mitarbeiterinnen.
20.02.2020Anonym
Schnelle, einfache Abwicklung bei Schadenfall. Nette und kompetente Beratung
31.01.2020Anonym
Schnelle Reaktion bei allen Belangen. Die Mitarbeiter sorgen für einen nahtlosen Service im Schadensfall und bei Änderungen am Vertrag.
27.01.2020N. Stoll
Sehr netter Kontakt, sehr korrekt und fair.
20.11.2019Anonym
Mit der schnellen Beantwortung meiner Frage bzw weiter geleitet an einen seiner Kollegen.
15.05.2019Anonym
Super kompetente Beratung und sehr sympathisches Auftreten!
15.05.2019Anonym

13.10.2023

Ihre Nachricht an Mathias Grimske

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mathias Grimske sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2024   |  Profil melden