Gothaer Versicherungen in Aurich

Als kompetenter Ansprechpartner der Gothaer in Aurich und Marienhafe sind wir gerne für Sie da und befreien Sie von den Sorgen rund um die Themen Versichern und Vorsorgen.

Esenser Str. 40a
26603 Aurich

Bei einem schockierenden Großbrand sofort Hilfe in finanzieller und beratender Form erhalten.
Herr Janssen als Berater vor Ort hat sich direkt gekümmert und sogar noch tröstende Worte gefunden.

Top! Danke!
11.08.2023Anonym
Hat mir bei einem Problem mit meiner Haftpflichtversicherungen freundlich und schnell geholfen!
01.08.2023Herr Abele
Herr Riek hat mich telefonisch super beraten, war sehr nett und ist einfach nur weiter zu empfehlen.
Ein perfekter Ansprechpartner für mich.
22.03.2023Frau Hodde
Ich bin erst seit kurzem bei Matthias und hatte leider Gottes direkt einen Wasserschaden am neu erworbenen Haus entdeckt, welcher unkompliziert und schnell abgewickelt wurde. Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.
07.03.2023Nadine
Vielen Dank für die Zuverlässigkeit. Sie waren immer erreichbar und wenn nicht haben sie umgehend zurück gerufen und sich nett und Freundlich mein Sachverhalt angehört und geregelt. Vielen Dank
15.02.2023Frau Diener
Preis-Leistungsverhältnis stimmt,Beratung war sehr gut.
05.12.2022Frau Hahn
Persönliche Beratung, netter Kontakt, hilfsbereit, freundlich und professionell!
31.01.2022Frau Fangmann
Herr Riek hat mir bei einem aktuellen Leistungsfall aus einer Unfallversicherung hervorragend beratend zur Seite gestanden. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Herrn Riek und kann ihn absolut weiterempfehlen!
17.11.2021Nein
Schon seit vielen Jahren bin ich bei der Gothaer und seit ca 23 Jahren bedreut mich Herr Riek, es geht alles sehr unkompliziert und mit dem kleinsten Aufwand, meistens genügt ein Anruf oder eine e-mail. Versicherung ist vertrauens Sache und da brauche ich einen realen Ansprechpartner, den ich in Herrn Riek gefunden habe.
Korinna Wirringa
18.10.2021Frau Wirringa
I really appreciate the professionalism and still the ability to talk on the same level.
Very friendly and flexible person. Can recommend him without any hesitation!
22.07.2021Lutz Erkelenz
Eine wie immer kompetente und freundliche Beratung sowie ein schneller Service.
21.04.2021Herr Nöttger
Sehr kunden-orientiert, transparente Erklärungen, sehr vertrauenswürdig, was bei Versicherungen nicht oft zutrifft.
01.04.2021Herr Katenkamp
Gut
Ich schätze seine persönliche und verständnisvolle Beratung.
26.03.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Riek sehr Kompetent und nur weiter zu empfehlen.
14.03.2021Frank
Der Vertrag wurde meinen Wünschen entsprechend angepasst. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet.
Ich würde ihn jederzeit aufgrund meiner vorherigen Ausführungen weiterempfehlen.
05.03.2021Frau Kram
Sehr gute und verständliche Beratung. Ich bin mit meiner KFZ-Versicherung gewechselt und habe besseren Schutz für weniger Kosten erhalten. Würde ich jedem weiterempfehlen (und habe es auch schon getan).
04.03.2021Thorsten Fischer
Immer erreichbar, schnelle Reaktion
18.02.2021Herr Scheffler
Bin sehr zufrieden, immer schnell und sachlich . Kompetent in allen fragen , fühle mich gut aufgehoben.
15.02.2021Herr Cleff
Herr Riek hat alle Fragen beantwortet und darüber hinaus mit Informationen weitergeholfen. Ich habe mich sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank
02.02.2021Frau Wilke
Sehr zufrieden nur zu empfehlen. Ist meine Meinung.
Auch bei Schäden Sehr zufrieden schnelle Abwicklung ohne Probleme. Top
08.12.2020Herr Kulus

18.02.2024

Ihre Nachricht an Matthias Riek

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Matthias Riek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden