Versicherung, Finanzen, Gewerbliche Absicherungen & Altersvorsorge

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Dein persönlicher Experte für Versicherung, Finanzen, Gewerbliche Absicherungen & Altersvorsorge.

Bei Fragen wenden Sie sich einfach an mich.

Sauerfelder Str.28
58511 Lüdenscheid

Auftragserfolg

Zielerreichung

Kümmert sich schnell und freundlich um ALLE Anliegen
07.04.2024Gian-Luca Reinert
Der Herr Fathmann ist immer zu erreichen und beantwortet jede Frage mit sehr viel Freundlichkeit und Geduld. Professionalität auf höchter Ebene!
04.04.2024Enis Asimi
Super nett, sehr hilfsbereit und sehr gute Beratung
03.04.2024Anonym
Sehr kompetente Beratung, geht auf die Wünsche ein, toller Service, tolle Leistungen, top Preis-Leistungsverhältnis. Würde Herr Fathmann jedem weiter empfehlen.
02.04.2024Mustafa Er
Herr Fathmann hat im persönlichen Gespräch eine sympathische Ausstrahlung und arbeitet zuverlässig, ist hilfsbereit, wenn es um Dinge geht, die zu erledigen sind.
23.03.2024Anonym
Ich bin zu Gothaer durch Empfehlungen von meine Onkel gekommen und an der Termintag war Max Fathmann. Er ist sehr nett sympathisch,
Super kompetent, zuverlässig, ist sehr gut erreichbar er ist sehr locker und geht auf die Bedürfnisse ein. Es ist wirklich toll, dass ich so eine positive Erfahrungen mit Herrn Fathmann gemacht habe!
Bin mit allen Versicherung zu ihm vor 6 Jahre gewechselt.
Es ist immer großartig, wenn man einen zuverlässigen und kompetenten Versicherungsberater findet.
50 Sterne von mir ob wohl nur 5 da zu bewerten gibt.
Beratung und Service von der Agentur Max Fathmann
07.03.2024Anonym
Bin mit allen Versicherung zu ihm vor 6 Jahre gewechselt.
50 Sterne von mir ob wohl nur 5 da zu bewerten gibt.
MfG. B. Asimi
07.03.2024Bekim Asimi
Schnelle kompetente Beratung, sehr freundlich, jederzeit erreichbar.
21.02.2024Anonym
Super kompetent und geht auf die auf die Bedürfnisse ein.
Hatte ein sehr komplizierten Vorfall mit meiner alten Versicherung der schnell durch Herrn Fathmann zu meinen Gunsten geregelt wurde.
Bin mittlerweile mit allen Versicherung zu ihm gewechselt.
03.02.2024Hendrik Wulf
Problemlose Abwicklung, Danke
30.01.2024Anonym
gute Erreichbarkeit/schnelle Reaktionszeit/zuverlässig/lockerer, aber verlässicher Umgang
26.01.2024Anonym
Ich bin auf Max durch die Empfehlung meines Friseurs gekommen und wir sind erst seit paar Wochen in Kontakt und es fühlt sich an, als würde man sich schon seit 10 Jahren kennen. Sehr nett und sympathisch! Sehr kompetent und ohne großes Gerede oder „verkaufen wollen“ zum Ziel gekommen. Kann ich nur empfehlen!
21.12.2023Christian Gibiec
Schnelle , freundliche Beratung. Immer bereit zu helfen, Informationen zu geben. Als Kunde bin ist sehr zufrieden.
11.12.2023Anonym
Immer da wenn man ihn braucht war ich immer zufrieden 👍👍
24.11.2023Reisky Marian
Immer erreichbar und direkte Antworten. Sehr nett und kommunikativ!
30.10.2023Anonym
Herr Fathmann ist ein sehr empfehlenswerter Versicherungsmakler, dem jeder Kunde sein wichtigstes Gut ist. Ich selbst bin ein sehr viel beschäftigter Mann, trotzdem ist es immer möglich, mit Herrn Fathmann über Verträge, Probleme und Schadensfälle zu reden. Des weiteren werden Fälle sehr schnell reguliert und auch wenn man nur eine Information benötigt, wird sich umgehend darum gekümmert. Hier ist der Kunde noch im Mittelpunkt und KUNDENSERVICE groß geschrieben. Habe selbst diverse Versicherungen bei Ihm und bin nie enttäuscht worden.
Für diese Rezension erhalte ich keine Benefits oder sonstige Annehmlichkeiten, sinder diese Rezension entspricht meiner persönlichen Meinung und Erfahrung mit Herrn Fathmann
5* Für seine Dienste. Leider gibt es zu wenige wie Ihn
30.10.2023Anonym
Toller, engagierter und kompetenter Versicherungsmakler. Einfach super und nur zu empfehlen
28.10.2023Thomas S
Mit allem zufrieden 👍🏽
24.10.2023Harun
Ich bin über die Jahre so zufrieden mit Max
Wie schon versprochen werde ich ihn überall da empfehlen wo es nur geht!
Smart, kompetent, sympathisch und die Abwicklung immer schnell, was mir als Unternehmer auch wichtig ist.
Topp!
24.10.2023Carlo
Herr Fathmann ist kompetent, hilfsbereit und beantwortet schnell und ausreichend die an ihn gestellten Fragen.
16.10.2023Anonym

23.10.2023

16.04.2024

Ihre Nachricht an Max Fathmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Max Fathmann  sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden