Maximilian Meidinger

Maximilian Meidinger Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Hirschhorn (Neckar) bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Ersheimer Str. 25
69434 Hirschhorn (Neckar)

Auftragserfolg

Lieber Max, herzlichen Dank für die echt schnelle Abwicklung unseres Wasserschadens. Fragen wurden äußerst kompetent und innerhalb kürzester Zeit von dir beantwortet. Kurz, wie fühlten uns jederzeit sehr gut beraten und aufgehoben. Herzlichen Dank Familien Schmitt/Albert
27.03.2024Anonym
Herr Meidinger hat mir bei der GmbH-Gründung mit seinem Wissen viel Arbeit abgenommen und ich hatte nie den Verdacht, dass er mir mehr Versicherung verkaufen will, als ich tatsächlich benötige.
25.03.2024Peter Hamacher
Auch als Neukunde bin ich schnell und gut beraten worden. Herr Meidinger ist unkompliziert und kompetent in der Beratung. Vielen Dank.
28.11.2022Kerstin E. Wiesloch
Katrin und Maximilian Meidinger sind stets bemüht
alle unsere Wünsche und Belange zu Erfüllen und bleiben immer Nett und Freundlich egal wie schwierig und Mühsam es auch manchmal ist .
Ich kann Sie bedenken los weiter empfehlen.
25.08.2022Vicky Roumbakis
Wo andere nur Service versprechen, wird Service bei Herrn Meidinger gelebt. Ob Beratung oder Versicherungsfall, immer schnell, umfassend und für den Kunden völlig entspannt.
05.08.2022Paul Keßler
Herr Meidinger gibt für seine Kunden alles. Man fühlt sich aufgehoben und in sicheren Händen. Herr Meidinger ist nur zu empfehlen . Wir sind froh das wir ihn haben.
27.06.2022Anja Sucker-Bartylla
Ausführliche, gute Beratung zu allen Versicherungsthemen.
19.01.2022Anonym
Herr Meidinger ist immer erreichbar, wenn man ein Anliegen hat und kümmert sich direkt darum. Die Beratung und der Service war von Anfang an sehr kompetent, schnell und einfach. Aus Erfahrung kann ich, Herrn Meidinger als kompetenten und fairen Berater empfehlen
17.01.2022Anonym
Wir sind höchst zufrieden mit dem Kundenservice und vor allem mit der Betreuung durch Max und Katrin Meidinger. Sie informieren stets proaktiv, kümmern sich um alle Belange und regeln auch schwierige Situationen innerhalb kürzester Zeit und zur vollsten Zufriedenheit. Wir können insbesondere die beiden wärmstens weiterempfehlen!
11.01.2022Seibel
Top Service, wie immer freundlich und eine schnell Fallbearbeitung. Herr Meidinger ist immer eine Empfehlung wert.
17.12.2021Yannick Fabricius
Sehr freundlich und kompetent, schnelle Bearbeitung, super Service, beantwortet kompetent und geduldig Fragen, engagiert und vertrauensvoll, bietet ein "Rundum-Sorglos-Paket", man fühlt sich gut aufgehoben in Versicherungs-Fragen ....so wünscht man sich das als Kunde! ...
15.11.2021Anonym
Anliegen und Sachverhalte werden zeitnah und deutlich verständlich, kompetent behandelt.
Loyaler und freundlicher Umgang.
10.11.2021Anonym
Herr Meidinger berät sehr kompetent und flexibel.
Er hat es mir ermöglicht die Versicherung exakt auf meine Lebenslage anzupassen.
Zudem ist er stets sehr freundlich und zuvorkommend.
05.10.2021Louisa Kick
Immer erreichbar, und kümmert sich um jede Angelegenheit. 100% weiter zu empfehlen.
05.10.2021Bianca Senk
Herr Meidinger hilft immer sofort, wenn man Fragen oder Probleme hat. Freundliche, kompetente Beratung und Betreuung. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen
05.10.2021Anonym
Herr Meidinger macht seine Arbeit sehr professionell und absolut fair.
Alle Anliegen werden schnell und unkomplizierzt erledigt.
Ich kann Ihn mir gutem Gewissen weiterempfehlen.
04.10.2021C. Klingmann
Sehr gute Beratung, schnelle Antworten. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Herr Meidinger können wir jederzeit weiterempfehlen.
30.09.2021Familie Braun
Habe mehrer Versicherungen bei der Gothaer und mir ist auch heute noch wichtig in allen Fragen einen Ansprechpartner zu haben , welcher mich auch auch dann versteht , wenns mal um meine Argumente geht.
Durch seine zuverlässige Art werde ich seine Arbeit auch weterhin schätzen und gerne in Anspruch nehmen.
Willi Brandt , 69469 Weinheim
20.09.2021Willi Brandt
Mein Mann und ich haben uns durch Herrn Meidinger in jeglichen Versicherungsfragen beraten lassen und durch ihn zu einem guten Rundumschutz gefunden. Auch nach unserem Umzug in ein anderes Bundesland wenden wir uns weiterhin mit Fragen und/ oder Anliegen an ihn. Als Ansprechpartner ist er schnell erreichbar oder meldet sich zuverlässig und zügig zurück. Zudem verlaufen Gespräche immer sehr freundlich und dennoch auf professioneller Ebene. Bin uns aus eine klare Weiterempfehlung!
08.09.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung und Betreuung, kann ich nur weiterempfehlen
06.09.2021Frank Knorr

Ihre Nachricht an Maximilian Meidinger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maximilian Meidinger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden