Maximilian Sturm

Maximilian Sturm Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Rödermark bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Töpferstr. 27
63322 Rödermark

Ausführliche und passgenaue Beratung, Wünsche und persönliche Umstände werden berücksichtigt. Bei Problemen wird immer lösungs- und kundenorientiert gearbeitet. Klare Weiterempfehlung.
10.02.2021Nicole Erlewein
Herr Sturm ist ein zuverlässiger, vertrauenswürdiger Versicherungsunternehmer. Er erläutert jeden Schritt zum Verständnis aller und nimmt sich Zeit. Kann Herrn Sturm nur weiter empfehlen.
04.08.2020Babette Hardenbicker
Professionelle, individuelle und sympathische Beratung mit dem Ziel, die gesteckten Ziele zu erreichen. Die lange Zusammenarbeit ist zu jederzeit vertrauensvoll, unkompliziert, offen und ehrlich.
03.08.2020Philipp
Herr Sturm ist sehr zuverlässig und hat mich und meine Frau sehr gut Beraten.
Ich kann ihn als Berater nur empfehlen.
03.08.2020Carsten
Sehr zuverlässig und vertrauenswürdig
14.04.2020Anonym
Herr Sturm handelt offen und ehrlich, gibt dem Kunden somit das Gefühl, dass nicht nur etwas verkauft werden möchte, sondern berät individuell und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Er liefert auf die Person zugeschnittene Lösungen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Sturm - auch aufgrund seiner Zuverlässigkeit - bestens weiter empfehlen!!
14.04.2020Anonym
Innovative und individuelle Beratungskonzepte! TOP!
14.04.2020Daniel Troha
Fachlich sehr kompetent und stets freundlich !
14.04.2020Anonym
Herr Sturm bearbeitet umgehend meine Anfragen und kann mir schnellstmöglich vorteilhafte Lösungen vorschlagen.
Er ist gut erreichbar und führt aufgrund seiner Persönlichkeit angenehme Termine.
Sehr empfehlenswerter Berater.
14.04.2020Anonym
Herr Sturm war immer sehr flexibel und stets bemüht mich optimal zu beraten. Besser kann ich es mir kaum vorstellen. 100% weiterzuempfehlen!
14.04.2020Jakob
Kompetent, schnell und unkompliziert. So wie es sein sollte!
Kundenbewertung vor Ort (Maximilian Sturm)
14.04.2020Marco Braun
Gut
20.03.2022Martin Fischer
12.10.2020Behrens
03.08.2020TVK Baier & Koch GmbH
Kundenbewertung vor Ort (Maximilian Sturm)

Ihre Nachricht an Maximilian Sturm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maximilian Sturm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2022   |  Profil melden