Gothaer Bezirksdirektion Kassel

In uns finden Sie zuverlässige, innovative und kompetente Partner in Sachen Vorsorgestrategien, Vermögensberatung und Versicherungsfragen.
Wir betreuen Großbetriebe der regionalen Industrie sowie zahlreiche Unternehmen in Handel und Handwerk....

Birkenkopfstr. 1
34132 Kassel

Auftragserfolg

Michael ist seit Jahren schon unser Partner für sämtliche Versicherungen und unser erster Ansprechpartner bei Fragen rund um den Versicherungsschutz. Unsere Anliegen werden stets kurzfristig und vollumfänglich beantwortet. Wir können die Betreuung durch Michael und sein Team nur weiterempfehlen.
29.04.2022Anonym
Ich war mit dem Service von der Frau gökay sehr zu Frieden eine sehr nette Dame die auf alle meine Fragen eine Antwort hatte kann ich nur weiter empfehlen vielen Dank.
14.07.2021Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der kompetenten Mitarbeiterin/Kollegin Frau Gökay, die mich sehr kompetent beraten hat und für die meine Anliegen bestmögliche Lösung finden konnte. Super Kundenservice Ihrerseits!
03.11.2020Anonym
Außergewöhnlich guten Service, Mitarbeiter, schnelle Hilfe, absolut topp. ******
25.06.2020Hilmar Kopp
Herr Haase hat mir alles hervorragend und ausführlich erklärt. Sämtliche Fragen wurden durch seine fachliche Kompetenz exzellent beantwortet. Herr Haase ist ein herausragender Berater, wenn es um Zukunftsplanung und Versicherungen geht.
08.02.2018Spitzenberg - tkm-Service GmbH
Sehr schnelle und absolut kompetente Beratung.
Wir haben direkt im Büro am selben Tag noch die Beratung und Lösung bekommen, die wir gebraucht haben.
08.01.2018Anonym
Zuverlässiger, kompetenter Ansprechpartner. Geht auf alle Wünsche ein. Super Hilfe auch im Schadensfall.
08.01.2018Anonym
Vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe und die wirklich kompetente Beratung. Wir werden Sie und Ihr Haus gern weiterempfehlen.GrußMeike Wellenstein
23.03.2015Meike Wellenstein
Hallo Herr Haase, vielen Dank für die freundliche Beratung und die tolle Berufshaftpflichtversicherung. In Hoffnung das trotzdem nie ein Schaden entsteht sende ich Grüße aus Kassel-Harleshausen. HEIKO SITTE
31.03.2009Heiko Sitte
Hallo Herr Haase,nachträglich alles Gute zum Geburtstag,Gesundheit und "dicke" Geschäfte wünscht IhnenDirk Hanstein
29.05.2006Dirk Hanstein
Gut
13.01.2021Anonym
21.07.2020Anonym
27.12.2017Anonym

Ihre Nachricht an Michael Haase

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Haase sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2022   |  Profil melden