Nesrin Bozkurt-Soyudogan

Nesrin Bozkurt-Soyudogan Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Saarland bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Altenkesselerstr. 17 - Gebäude C1
66115 Saarbrücken

Gut (4,24)

Fachkompetenz

Nachhaltigkeit

Problemverständnis

Sehr nette und kompetente Beratung
17.02.2023Frau Herber
Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich, besonders Fr. Steimer, mit ihr hatten wir zuletzt zu tun.
25.11.2022Frau Walch
Ich bin zufrieden mit den zur Verfügung gestellten Informationen und Angeboten und mit der Beratung von Frau Steimer.
24.05.2022Christiane Planta
Frau Steimer, war sehr höflich und vor allem hilfsbereit.
Findet man heutzutage noch selten.
29.03.2022Anonym
Sehr freundliche, überaus schnelle Reaktion auf unsere Frage. Sehr empfehlenswert.
25.02.2022Familie Frey
Sie ist freundlich, kompetent, sehr hilfsbereit und findet immer eine gute Lösung. Ich bin rundum mit dem kompletten Service des gesamten Teams sehr zufrieden und kann sie wärmstens weiterempfehlen !!!
27.01.2022Frau Profe
Engagierter Einsatz von Frau Nicole Steimer
15.01.2022Anonym
Die persönliche Beratung von Frau Steimer war top,nimmt sich Zeit für ihre Kunden und man ist bei ihr gut aufgehoben.Nur weiterzuempfehlen 👍
11.01.2022TONI
Toller Kundenservice, sehr nette und kompetente Mitarbeiter, ganz besonders Frau Steimer, sie kümmert sich immer sofort um alle Angelegenheiten, ist stets bemüht und sehr freundlich. :-)
11.01.2022Anonym
Besonders die Beratung und der Service von Frau Steimer. Top 👍👍👍👍
Gerne wieder

Christine
06.01.2022Frau K
Danke, dass Sie mir bei Fragen und Anliegen immer ein offenes Ohr und Ihre Bereitschaft mir zu helfen geschenkt haben.
Die Auskünfte waren professionell und kundenorientiert.
08.12.2021Edmund Müller
Ich habe Herrn Nesrin Bozkurt-Soyudogan als einen sehr seriösen und sehr zuverlässigen stets erreichbaren und auf den Kunden zugeschnitten lösungsorientierten Kundenberater und sehr hilfsbereit beim Erstellen von Versicherungsangeboten unter Berücksichtigung der Bedarfsermittlung des Kunden, erlebt. Hierbei erhielt ich von ihm ein Versicherungsangebot, das alle Anforderungen erfüllte und sogar meine vorherige Versicherung in ihren Leistungen übertraf. Ich bin äusserst zufrieden mit der Versicherung, die mir Herr Nesrin Bozkurt-Soyudogan anbot und die ich auch annahm. Ich fühle mich mit meiner neuen Versicherung durch ihn sehr zufrieden und man merkte auch anhand seiner Beratung das weitreichende nachhaltige Lösungen, die den Kunden zufrieden stellen Priorität für ihn haben, wodurch man sich als Kunde bei ihm sehr sicher, wahrgenommen und exzellent beraten fühlt.
Ich werde mich bei weiteren Versicherungsanfragen sofort an ihn wenden aufgrund dieser höchst positiven Erfahrung als Versicherungsmakler mit ihm.
Ich stellte häufig und viele Fragen und er konnte alle Fragen mit Bravour beantworten und mir sehr gute weitere Lösungsschritte für meine Fragen an die Hand geben. Das Resultat waren verbesserte Leistungen im Vergleich zu meinem bisherigen Versicherungsschutz. Er hatte mich auch auf ein sehr schwerwiegendes Manko in meinem vorherig bestehenden Vertrag bei einer anderen Versicherung hingewiesen, wofür ich sehr dankbar bin und diese Versicherungslücke des alten Vertrages in seinem mir neu unterbreiteten Vorschlag ausgeräumt, so dass ich jetzt umfassenderen und vollständigen Versicherungsschutz geniesse. Er ist äusserst zuverlässig hält sich an Terminabsprachen arbeitet sehr zügig und unkompliziert und gleichzeitig mit höchster Aufmerksamkeit und Kundenorientiertheit und nimmt sich Zeit auf jedes Anliegen des Kunden einzugehen. Sogar für eine Erweiterung des Vertrages, die ich wünschte, setzte er sich ein, hielt Rücksprache mit der Versicherungsagentur, ob dies in meinem gewünschten Maß realisierbar ist und setzte somit den erweitert gewünschten Versicherungsschutz von mir in die Tat um. Er kümmerte sich auch darum meinen bisherigen Vertrag bei einer anderen Versicherung schriftlich zu beendigen, was mir Schriftarbeit ersparte. Er unterstützte mich mit seinen mir nutzenbringenden Argumentationen die wichtige Entscheidung zu einem verbesserten Versicherungsschutz über eine besseres Versicherungsangebot ohne langes Herauszögern wahrzunehmen. Auch die Unterlagen bekam ich sogar in mehrfacher Ausführung von ihm per Post und per Email. Das fand ich alles insgesamt sehr kundenorientiert und bemüht und einen aussergewöhnlich professionellen Kundenservice und grossartig, was die Leistung angeht, mit der sich Herr Nesrin Bozkurt-Soyudogan für seine Kunden einsetzt. Auch die mir von ihm zugestellten Unterlagen zum Vertrag waren sehr anschaulich und übersichtlich und umfassend. Er handelte stets gewissenhaft und strukturiert und erkundigte sich häufig, ob sein Angebot mir in der Art zusagt. Wenn ich Änderungswünsche hatte, war er sofort bemüht und setzte diese wie gewünscht um. Er hatte alle Präferenzen im Blick auch in Hinsicht auf das Preis-Leistungsverhältnis, nicht zuviel zahlen zu müssen, und die maximale Leistung zu erhalten. Er wies mehrere Möglichkeiten auf und liess ausreichend Zeit zur Auswahl. Das Anliegen des Kunden steht für ihn deutlich und merklich an erster Stelle. Ganz hervorragend erfasst er auch alle Kundenwunschaspekte und weist Möglichkeiten auf. Er hat eine ausgezeichnete Auffassungsgabe das Kundenanliegen zu erfassen und handelt sofort lösungsorientiert auch bei schwierigeren Gegebenheiten und ist engagiert Vorschläge zu unterbreiten. Hierbei erhält man auch schriftlich im Anschluss übersichtliche Unterlagen zu den von ihm unterbreiteten Angebot. Sogar auf meine Bitte hin, zu dem Beratungstermin einem Haustermin zu vereinbaren, stimmte Herr Nesrin Bozkurt-Soyudogan sofort zu, da es mir um den Abschluss einer Gebäudeversicherung ging und ich gerne eine gemeinsame Vor Ort Besichtigung wünschte. Er ist terminlich äusserst flexibel, geht damit auf die Kundenwünsche sehr kundenfreundlich ein.
Alles in Allem würde ich Herrn Nesrin Bozkurt-Soyudogan in puncto Qualität, Nutzen, Leistungen, Umsetzung, Beratung und Kundenservice an dieser Stelle, wenn man nicht nur fünf Sterne hier als Vorgabe vergeben könnte, sogar zehn Sterne vergeben, weswegen ich mich auch entschied eine sehr ausführliche schriftliche Bewertung an dieser Stelle zu seinem exzellenten Kundenservice zu verfassen.
29.11.2021Frau S.
Freundlich
Hilfsbereit
Kompetent !!!!!
28.11.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Gothaer Versicherung als Kunde und über den aktuellen Emailkontakt mit einer Ihrer Serviceberaterinnen (Fr. N. Steimer) habe ich mich sehr gefreut, fühlte mich auch sehr gut aufgehoben und beraten.
MfG J. Fahlenbock
18.11.2021Fahlenbock
Frau Nesrin Bozkurt-Soyudogan ist
Nett und behilflich,Sachorientiert
Würde mich immer wieder von Ihr beraten lassen.
Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen
12.11.2021Herr Schneider
Sehr netter Kontakt, professionelle Schadensregulierung, ich bin schon lange Jahre Kunde bei Frau Bozkurt, egal welche Versicherung hinter ihr steht, ich bin sehr zufrieden mit der Leistung des Teams Bozkurt.
10.11.2021Herr Boußonville
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
09.11.2021Sandra Kruchten
Sehr angenehmes Gesprächsklima und transparente, proaktive Aufklärung und Beratung.
Es wird einem genug Zeit gelassen und nicht direkt auf einen Abschluss gedrängt.
02.08.2021Anonym
Ich wurde immer kompetent beraten oder weitergeleitet, dass mir geholfen wurde.
14.07.2021Frau Schlink
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Ziegler
30.06.2021Anonym
Gut
Gut

27.01.2024

Ihre Nachricht an Nesrin Bozkurt-Soyudogan

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nesrin Bozkurt-Soyudogan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden