private Krankenversicherung, Firmenkunden, private Versicherung,

Nina M. Müller-Wegstroth Hauptgeschäftsstelle der Gothaer bietet Ihnen jederzeit höchsten Standard in Service und Beratung nach § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung sowohl im Privat- als auch im Firmenkundensektor. Die Kombination aus 200 Jahren...

Via Claudia 45 B
86920 Epfach

Problemverständnis

Unabhängigkeit

Frau Müller-Wegstroth hat mich von Anfang an sehr gut beraten und war selbst in ihrem Urlaub bei einem Schadensfall sofort behilflich. Eine solch gute Betreuung habe ich noch nie erlebt! Ich kann Frau Müller-Wegstroth nur wärmstens empfehlen und bedanke mich für ihre hervorragende Betreuung.
10.10.2023Anonym
Immer sofort zur Stelle freundlich und geht auf wünsche einen genau das was ich mir von einer Versicherung vorstelle
22.12.2022Ronja Steindl
sehr engagierte und individuell fokussierte Beratung, bin sehr happy.
21.12.2022Wilfried Feder Photo
Frau Müller-Wegstroth ist im Notfall absolut zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar, sogar am Wochenende, sie nimmt sich Zeit und berät individuell und "dreht" einem nichts Unnötiges an. Sie wägt genau ab was der Kunde braucht und beachtet dessen finanzielle Lage.
20.07.2022Sibylle Lammers
Frau Nina Müller-Wegstroth, bietet eine kompetente und qualifizierte Beratung und hatte bisher immer für uns Zeit.
19.07.2022Renate Pilgram
Wir schätzen den professionellen und sehr freundlichen Umgang.
Bei Anfragen reagiert sie sofort. Immer gerne wieder!
14.07.2022Familie Wagner
Top Versicherungsagentin
-super schnell und zuverlässig!
-sehr empfehlenswert!!
09.12.2021Anonym
Mit Frau Müller-Wegstroth ist man immer gut beraten in allen Fragen! Meinen letzten Hagelschaden hat sie perfekt mit meiner Versicherung abgewickelt. Sogar am Sonntag hat sie mir auf Fragen geantwortet und dafür Vielen, Vielen Dank!! Das ist ein spitzen Service von Ihr. Ich bin begeistert! Christoph Zehetmeier
01.12.2021Christoph Zehetmeier
Professionell, Kundenorientiert, zuverlässig, vertrauensvoll, sehr engagiert und zielorientiert... alles was ich ausdrücken möchte stehen bereits oben bei Bewertung.
Selbstverständlich würde ich Frau Müller-Wagstroth weiterempfehlen. Sie zeigt wie ein kompetente Versicherungsvertreterin sein soll.
06.05.2021Anonym
Professionelle und Zielführende Beratung und Umsetzung. Vielen Dank und jederzeit wieder. Beste Grüße. V. Lauterbach
16.03.2021Volker Lauterbach
Eine tolle liebevolle Person, die immer nen Tipp und nen guten Rat hat und setzt einfach alles super um.
16.03.2021Jassi Schön
Sehr zügige Kommunikation ohne langes Warten
19.01.2021Nils Schad
Frau Müller-Wegstroth ist wirklich eine sehr kompetente Frau. Die Beratungen erfolgen äußert prompt und das wichtigste: Sie ist immer erreichbar und reagiert sofort.
Ich habe privat und geschäftlich in den letzten 18 Monaten insgesamt 8 Versicherungen über Frau Müller-Wegstroth abgeschlossen und kann die Zusammenabeit nur wärmstens empfehlen.
5 Sterne
18.01.2021Anonym
Frau Nina Müller-Wegstroth hat eine sehr einfühlsame Ader, ist sehr freundlich und immer erreichbar.
Sie bemüht sich um jedes Detail empathisch interessiert und ist bestrebt die vielen Fragen, die ich an Sie stellte, alle genauestens zu beantworten. Sie konnte mir meine Ängste nehmen und mir genau die richtige Versicherung für mein Anliegen anbieten. Es freute mich, dass sie mehrere Vorschläge gemacht hat und mir Zeit gelassen hat, alle Möglichkeiten genau durchzuschauen. Auch wies sie auf zusätzliche Absicherungsmöglichkeiten hin, die ich auch aufgriff. So konnte ich die passendste Komponente für mich herausfinden und fühle mich optimal versorgt. So soll eine Versicherungskauffrau sein, dass man ihr voll vertrauen kann, sich gut abgesichert und auch für die Zukunft gut betreut fühlt.
Vielen Dank für die excellenten Beratungen!
03.11.2020Michaela Wörl
Hier stimmt das Gesamtpacket ! Vor allem eine sehr freundliche und kompetente Beratung, ich bin sehr froh mich an Frau Müller-Wegstroth gewandt zu haben. Vielen Dank.
24.09.2020Anonym
Ausführliche Darstellung der Versicherungsleistungen, erfahren, kundenzentriert, freundlich und kompetent.
08.09.2020Anonym
Perfekte und sehr sympathische professionelle Beratung! Absolut empfehlenswert!
22.07.2020Sven Rathmann
Sympathisch, hautnah, kompetent.
15.07.2020Anonym
Frau Müller-Wegstroth ist sehr freundlich, kompetent und im Ihrer Ausführung genau und schnell.
Mit freundlichen Grüßen
09.07.2020Klaus Traudisch
Nina ist die Beste!
06.07.2020Dieter

Ihre Nachricht an Nina Müller-Wegstroth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nina Müller-Wegstroth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2023   |  Profil melden