Versicherung, Geldanlage, Invest, Sicherheit, Beratung, seriös,

Norbert Göttlich Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Haltern am See bietet individuelle Versicherungslösungen mit seriöser Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Annabergstr. 28
45721 Haltern am See

Sehr netter Kontakt, schneller Rückruf, wenn mal nicht erreichbar.
05.03.2024Bernd Voigt
Norbert Göttlich Kommentar von Norbert Göttlich:
Hallo Herr Voigt, vielen Dank für die Blumen - ich hoffe, ich werde Ihren Erwartungen gerecht. An Motivation mangelt es mir nicht.
Gibt es bei der Gothaer-Versicherung einen besseren Mitarbeiter als Herrn Göttlich?
Bestimmt gibt es viele gute, aber er ist der Beste!
28.11.2023Klaus PETER
Norbert Göttlich Kommentar von Norbert Göttlich:
Hallo Herr Peter. Ganz lieben Dank für diese sehr persönliche Nachricht. Ich werde mich darauf nicht ausruhen 😊.
Wir können Herrn Göttlich nach jahrelanger Erfahrung nur wärmstens weiterempfehlen. Stets steht er uns freundlich, hilfsbereit und kompetent in allen Versciherungsfragen zur Seite. Mehr ein guter Freund als ein Berater!
07.09.2023Detlev H.
Norbert Göttlich Kommentar von Norbert Göttlich:
Liebe Eheleute Hantel, ich habe mich über die sehr persönliche Beurteilung mächtig gefreut. Herzlichen Dank und beste Grüße. Ich werde es zum Anlass nehmen nicht nachzulassen ;-)
Es gibt Versicherungsvertreter und es gibt Norbert Göttlich!
Herr Göttlich berät sehr Kundenorientiert und man hat bei Ihm immer das gute Gefühl korrekt beraten worden zu sein.
Vielen Dank das es Sie gibt!
28.05.2023Dirk Klaus
Norbert Göttlich Kommentar von Norbert Göttlich:
Lieber Klaus, lieber Olli.
Herzlichen Dank für die tolle Beurteilung. Das wird mir Ansporn und Motivation sein, mich ständig zu verbessern.
Gut
Stets sehr schnelle Rückmeldung und netter Kontakt!
10.02.2023Anonym
Herr Göttlich ist wie der Name schon sagt,... immer Göttlich.
Zuverlässig und Nachhaltig (ruft bei nicht Erreichbarkeit auch zurück)
10.02.2023Anonym
Norbert Göttlich Kommentar von Norbert Göttlich:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, das wird mir auch Ansporn für die Zukunft sein.
Herr Göttlich ist immer freundlich, zuvorkommend und Hilfsbereit. Man kann sich in jeder Situation auf Ihn verlassen.
04.11.2022Anonym
Norbert Göttlich Kommentar von Norbert Göttlich:
Liebe Frau Krajewski. Lieben Dank für die tolle Bewertung. Daran will ich mich messen lassen.
Die Gothaer Versicherung und insbesondere Herr Göttlich hat uns überdurchschnittlich gut ( negative Erfahrungen mit anderen Versicherungen bestehen leider) beraten. Herr Göttlich hatte für alles ein offenes Ohr und stand mit Rat und Tat zur Seite. Auch der professionelle Service und die Abwicklung bei Schadensfällen haben uns überzeugt. Wir werden Sie weiterempfehlen!
11.10.2022Döring
Norbert Göttlich Kommentar von Norbert Göttlich:
Liebe Familie Döring, herzlichen Dank für die Bewertung. Sie ist für mich Bestätigung und Ansporn zugleich.
Herr Göttlich ist ein sehr engagierter Mann, der sich immer sofort um alle Nöte kümmert. Besonders im Schadenfall hat er Tipps und leitet alle Unterlagen schnell weiter. Wir sind seit Jahren bei ihm und möchten auch bleiben!
29.09.2022Gueldenberg
Norbert Göttlich Kommentar von Norbert Göttlich:
Liebe Frau Guldenberg, vielen Dank, ich freue mich auch, wenn wir auch weiterhin lange zusammenarbeiten .
Herr Göttlich ist immer ansprechbar und meldet sich umgehend zurück wenn er mal nicht direkt erreichbar ist. Darüber hinaus nimmt er sich bei einer Beratung soviel Zeit, dass nie der Eindruck entsteht, Fragen würden nicht ausreichend beantwortet.
25.09.2022Dr. Weustenfeld
Norbert Göttlich Kommentar von Norbert Göttlich:
Sehr geehrter Herr Dr. Weustenfeld. Vielen Dank für die lobenden Worte, ich werde mich daran messen lassen.
Herr Göttlich ist sehr engagiert, immer erreichbar, hilfsbereit und erledigt seine Arbeit schnell und zuverlässig. Durch seine freundliche, ehrliche und offene Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
17.09.2022Karoline
Sehr freundlich, erfahren, kompetent, immer für mich ansprechbar,
würde sagen: einfach Göttlich
17.09.2022Lange
Norbert Göttlich Kommentar von Norbert Göttlich:
Lieber Herr Lange, was für eine tolle Bewertung. Vielen Dank, ich werde mich darauf nicht ausruhen.
Gut
Die gute Beratung und das Entgegenkommen.
14.09.2022Scheer
Immer erreichbar, super nett, extrem angarschiert, lebt für seinen Job , bin mittlerweile über 20 Jahre Kunde von Herrn Göttlich.
09.09.2022Mike Böger
Norbert Göttlich Kommentar von Norbert Göttlich:
Hallo Herr Böger, vielen Dank für die sehr gute Bewertung - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Herr Göttlich hat mir bisher in allen Notlagen geholfen.. Er nimmt sich Zeit zu beraten .
09.09.2022Lieselotte Meilenbrock
Wir finden das Herr Norbert Göttlich ein sehr freundlicher und informativer Mitarbeiter der Gother ist. Stets werden alle Fragen und Sorgen schnellstmöglich von Ihm erledigt man fühlt sich in sehr gute Händen !!!!
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Krajewski
08.09.2022Mike Krajewski
Norbert Göttlich Kommentar von Norbert Göttlich:
Liebe Familie Krajewski, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich werde stets an meiner Qualität arbeiten.
Immer super Beratung, immer sofort verfügbar, Weiterempfehlung ... ja !!!!
03.09.2022Bernhard Jansen
Norbert Göttlich Kommentar von Norbert Göttlich:
Lieber Herr Jansen, vielen Dank für die wohltuenden Worte. Das ist für mich Verpflichtung.
Sehr nette und ehrliche Beratung. Gute Angebote ohne eigene Interessen aufzudrängen. Gerne wieder!
02.09.2022Scheulen
Norbert Göttlich Kommentar von Norbert Göttlich:
Hallo Herr Scheulen, das Verpflichtet für die weitere Zusammenarbeit, ganz lieben Dank.
Kompetente Beratung, freundlich , und immer um sehr schnelle Antwort und Abwicklung bemüht.
Ich bin froh, dass ich Sie als Versicherungsfachmann habe.
Sehr empfehlenswert.
30.08.2022Gajda
Norbert Göttlich Kommentar von Norbert Göttlich:
Mein lieber Herr Gajda, und Spaß haben wir auch noch. Ganz lieben Dank für die tollen Worte.
Herr Göttlich ist mega Freundlich, ist immer hilfsbereit egal was man für Fragen hat. Herr Göttlich beantwortet immer sehr schnell und verständlich alle Fragen. Ihn kann man ohne Bedenken weiterempfehlen, mit Ihn hat man den besten Mann den man bekommen kann.
30.08.2022Krajewski
Norbert Göttlich Kommentar von Norbert Göttlich:
Liebe Frau Krajewski. Ich kann mich nur bei Ihnen bedanken für Ihre sehr lobenden Worte. Haben Sie vielen Dank.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

19.04.2024

Ihre Nachricht an Norbert Göttlich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Norbert Göttlich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden