Gothaer Versicherungen im Tegernseer Tal, München und Deutschlandweit

Oliver Eichhorn Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Rottach-Egern bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Ludwig-Thoma-Str. 1
83700 Rottach-Egern

Kreative Impulse

Schnelle und kundenorientierte Schadensbearbeitung bei Hr. Eichhorn und der Gothaer.
04.07.2023Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Herr Oliver Eichhorn habe ich ausnahmslos sehr gute Erfahrungen gemacht.

Er ist immer erreichbar für mich und sehr kompetent in seinen Lösungsangeboten.

Ich bin mehr als zufrieden mit der Zusammenarbeit.

mit freundlichen Grüßen

Christian Werth
16.12.2022C. Werth
Unsere gesamte Familie ist seit Jahren sehr zufrieden mit Oliver Eichhorn und seiner Agentur: kompetent, sympathisch und unkompliziert. Es wird einem nie ein Produkt aufgedrängt. Die Beratung ist ehrlich. Daher Bestnoten in der Bewertung!
30.11.2022Susanne Wagner
Oliver Eichhorn betreut mich und meine Familie seit vielen Jahren zu unserer größten Zufriedenheit. Er steht uns mit Rat und Tat zur Seite, ist offen für alle anliegen, sucht und findet Lösungen. Er ist einfach da, wenn man ihn braucht.
24.08.2021Anonym
Wir können Herrn Eichhorn sehr empfehlen, wir sind immer sehr gut beraten.
Herr Eichhorn unterstützt uns bei allen Fragen, wir können uns nur bedanken.
19.08.2021Anonym
Top Beratung und vor allem fair.
09.06.2021Anonym
Die persönliche Beratung und langjährige Erfahrung überzeugt und bring Sicherheit.
Sowohl geschäftlich als auch für die Familienangelegenheiten.
Ein super FULLSERVICE Berater!
Danke
FW
11.01.2021Florian Walter
Das Büro ist zentral gelegen, die Mitarbeiterinnen seiner Agentur sind freundlich, hilfsbereit, gut ausgebildet, helfen in allen Belangen unbürokratisch und unmittelbar ( nach Ihren Möglichkeiten), haben immer ein offenes Ohr.
Herr Eichhorn hat wie seit je her schon sehr kompetente Lösungen, vermittelt einfach das man bei Ihm gut, nein sehr gut aufgehoben ist.
10.10.2019K.Schneider
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
19.09.2018Anonym
Herr Eichhorn und sein Team ist immer sehr zuvorkommend und freundlich. Probleme werden schnell abgewickelt.
17.04.2018AnonymStephan Buchner Verwaltungen
Eine über Jahre gewachsene, vertrauensvolle Geschäftsbeziehung.
Sehr zuverlässig, fair und immer da, wenn er gebraucht wird !
22.12.2017Hans Franek
Herr Eichhorn und sein Team sind alle gleichermaßen engagiert, kompetent, schnell und stets sehr freundlich und unterstützend. Bei ihm wird der Gedanke des Dienstleisters und Kundenberaters durch und durch gelebt.
Sein großer Erfahrungsschatz und stete Aktualität was Änderungen oder Verbesserungen in allen Versicherungsbereichen angeht machen ihn zu einem wertvollen Ansprechpartner und Berater..

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben !
Vielen Dank für die gute langjährige Zusammenarbeit .
21.12.2017Anonym
Totaler Einsatz
21.12.2017AnonymStephan Buchenr
Kompetent und zuverlässig - weiter so !!
Kundenbewertung vor Ort (Oliver Eichhorn)
14.12.2017Gisela Rauh
Alles Gut, so will man seine Versicherungen zuerst beraten und dann auch abgeschlossen bekommen; im Schdensfall klappts mit der Regulierung sehr zügig!
11.12.2017Raymond Kober
Kompetente, flexible und schnelle Beratung. Eine gute Kundenbetreuung mit besonderer Weiterempfehlung. Vielen Dank!
11.12.2017Nina Rauh
fundierte Beratung, nimmt sich sehr viel Zeit, symphatischer Mensch.
Oliver Eichhorn
30.11.2017AnonymFörderverein Schneesport Tegernseer Tal e.V.
Kompetenter und angenehmer Berater, bei dem man sich einfach gut aufgehoben fühlt.
23.10.2017K. Würz
Sehr gute Erreichbarkeit auch außerhalb der Geschäftszeiten, unproblematische Abwickllung von Schäden,
unkomplizierte u. kompetente Hilfe bei allgemeinen Versicherungsfragen, sehr freundliche, hilfsbereite u. kompetente Mitarbeiter. Ich habe sowohl private als auch geschäftliche Bereiche über Herrn Eichhorn versichert. Die Bewertungen gelten für alle Bereiche
22.10.2017Walter Rowold u. Hausverwaltung Walter Rowold
Gut
Kompetent bei der Umstellung von Verträgen bei Renteneintritt. Offen für Anliegen.
22.10.2017Anonym

Ihre Nachricht an Oliver Eichhorn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Eichhorn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2023   |  Profil melden