Firmenversicherung, Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Cyber

Oliver Röhle Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Dreieich bietet Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung sowie Haftungsdachvermittler der Gothaer Asset Management AG nach §2 Abs. 10 des Kreditwesengesetzes...

Am Hunnenbrunnen 6
63303 Dreieich

Herr Röhle

Ich bin äußerst zufrieden, eine 100 prozentige weiter Empfehlung für Herr Röhle!! Auf jeden Sachverhalt den man stellt, antwortet Herr Röhle sehr Kompetent und überaus zuverlässig. Eine Antwort gibt’s immer nach sehr kurzer Zeit…, ich bin ein überaus zufriedener Kunde, und freue mich auf die weiter Zusammenarbeit!
02.04.2024Anonym
Oliver Röhle Kommentar von Oliver Röhle:
Vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich auf unsere weiteren Treffen auch mit der ganzen Familie inkl. 4 Pfoten
Ich habe Herrn Röhle als freundlich, offen, sachlich und kompetent kennengelernt. Er vermittelte mir den Eindruck, dass man sich bei ihm in den besten Händen fühlt.
22.02.2024Anonym
Oliver Röhle Kommentar von Oliver Röhle:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und hoffentlich bis bald!!
Wie immer vertrauensvoll, seriös und sympathisch, sowie sehr kompetente, professionelle und ausführliche Beratung mit optimalem Ergebnis. Immer wieder gerne !
03.12.2023Anonym
Herr Röhle beantwortet umgehend Fragen oder Angebote. Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr gut beraten durch seinen Service.
08.08.2023Anonym
Vielen Dank Herr Kircher für die tolle Bewertung
Auf Herrn Röhle kann man sich ABSOLUT verlassen - er ist ein überaus aufmerksamer Gesprächspartner, er berät mit großer Kompetenz und Sorgfalt und erläutert Sachverhalte und Zusammenhänge so, dass man sie gut nachvollziehen kann. Dadurch entsteht Vertrauen.
Ich empfehle ihn jederzeit weiter -aus ehrlicher und völliger Überzeugung!!!
An dieser Stelle mein Dank an ihn für seinen großartigen Einsatz - und weiterhin Alles Gute. (Ich freue mich auf weitere Zusammenabeit)
Brigitte Pieroth /Darmstadt
06.08.2023Anonym
Oliver Röhle Kommentar von Oliver Röhle:
Vielen Dank Frau Pieroth, ich freue mich sehr über Ihre Bewertung!!
Herr Röhle bietet einen sehr guten Kundenservice. Das äußerst sich in einer sehr schnellen Reaktion auf alle unsere Anfragen. Sei es durch einen umgehenden Rückruf oder durch das Erstellen eines entsprechenden Angebots innerhalb sehr kurzer Zeit. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service den er bietet und können ihn nur weiterempfehlen.
02.08.2023Anonym
Oliver Röhle Kommentar von Oliver Röhle:
Vielen Dank Herr Rohla für die Bewertung. Ich verspreche auch weiterhin schnellen Support.
Durch seine sachchliche,fachliche und persönliche Kompetenz einfach zu Empfehlen
02.08.2023Anonym
Oliver Röhle Kommentar von Oliver Röhle:
Hallo und vielen Dank!!!!!
Herr Röhle ist jemand, der die Wünsche des Kunden ganzheitlich versteht und die richtigen Angebote erstellt. Dabei drängt Herr Röhle nicht auf eine Unterschrift, so wie es andere Anbieter tun, sondern lässt genügend Raum zum prüfen. Insgesamt eine klare Weiterempfehlung meinerseits!
01.08.2023Anonym
Oliver Röhle Kommentar von Oliver Röhle:
vielen Dank für die Bewertung, schön das Sie meine Beratung so positiv empfinden. Gebe weiterhin ALLES!!!!
Sehr freundliche, professionelle und unaufdringliche Beratung. Vielen Dank und gerne wieder.
01.08.2023Anonym
Oliver Röhle Kommentar von Oliver Röhle:
Vielen Dank, vielleicht klappt es ja im privaten Bereich mit uns...........
Herr Röhle war in einer etwas schwierigen Situation stets erreichbar und löste die Probleme sehr kompetent. Er machte uns einen passgenauen Vertrag. Exzellenter Berater! Angenehmer Gesprächspartner!
17.03.2023Anonym
Kurze Reaktionszeiten und dazu das passende Lösungsportfolio und stets einen guten Tipp zur Hand.
Seit Jahren ein zuverlässiger Partner.
28.12.2022Anonym
Oliver Röhle Kommentar von Oliver Röhle:
Vielen Dank Herr Itter für Ihre Bewertung. Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.
Herr Röhle berät kompetent, informiert transparent und hat immer eine für mich passende, auch hinsichtlich der Kosten, optimierte Versicherungslösung gefunden. Dabei ist er schnell und zuverlässig in der Umsetzung, jederzeit erreichbar und stets sehr freundlich. Herr Röhle verbindet eine professionelle Beratung mit einer vertrauensvollen und persönlichen Betreuung.
02.12.2022Anonym
Gut
Herr Röhle ist ein kompetenter, immer ansprechbarer sowie hilfreicher Partner in allen Versicherungsfragen. Alle Anfragen bearbeitet er schnell und zuverlässig.

Außerdem ist er sehr nett und hat Humor :-)
01.12.2022Anonym
Oliver Röhle Kommentar von Oliver Röhle:
Vielen Dank, den Humor braucht jeder in diesen Tagen!!!
Herr Röhle berät äußerst kompetent, sympathisch und zielgerichtet. Herr Röhle war außerdem sehr gut erreichbar und hat die Anliegen schnell/direkt umgesetzt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
04.08.2022Anonym
Oliver Röhle Kommentar von Oliver Röhle:
Guten Tag und vielen Dank für die freundliche Bewertung!!!! Jederzeit bei Fragen melden, ich bin da.
Schnelle, freundliche und professionelle Beratung. Zuverlässig und zuvorkommend. Vielen Dank.
01.06.2022Anonym
Oliver Röhle Kommentar von Oliver Röhle:
Vielen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind!!
Herr Röhle hat mich immer super beraten und ich fühle mich absolut gut aufgehoben. Immer erreichbar und sehr freundlich. Sehr kompetent und ich fühle mich sehr gut versichert :)
18.12.2021Anonym
Oliver Röhle Kommentar von Oliver Röhle:
Vielen Dank Frau Wright, ich freue mich sehr!!!
Sehr kompetent, freundlich, ein Berater bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
15.12.2021Anonym
Oliver Röhle Kommentar von Oliver Röhle:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Sehr kompetente, freundliche, zuvorkommende, mitdenkende und familiäre Betreuung.
HF
09.12.2021Anonym
Oliver Röhle Kommentar von Oliver Röhle:
Vielen Dank an die gesamte Familie Friedrich!!!!
Zuvorkommend sowie Reibungslose Abwicklung, wichtig einen persönlichen Ansprechpatner zu haben.
07.12.2021Anonym
Oliver Röhle Kommentar von Oliver Röhle:
Ich freue mich über die positive Bewertung!!!
Wir sind rundum sehr zufrieden. Herr Röhle ist stets erreichbar und es werden immer Lösungen gefunden.
Herr Röhle hat unser vollstes Vertrauen und dadurch auch die Gothaer.
07.12.2021Anonym
Oliver Röhle Kommentar von Oliver Röhle:
Vielen Dank Familie Fischer für diese tolle Bewertung.

Ihre Nachricht an Oliver Röhle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Röhle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2024   |  Profil melden