Firmenversicherung, Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Cyber

Oliver Röhle
Oliver Röhle Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Dreieich bietet Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung sowie Haftungsdachvermittler der Gothaer Asset Management AG nach §2 Abs. 10 des Kreditwesengesetzes unter der Registernummer 80165016

Am Hunnenbrunnen 6
63303 Dreieich

Herr Röhle

Mr. Röhle was very prompt in answering my queries. He gave me options based on my case and was very helpful. I would highly recommend his services to anyone.
25.05.2021Anonym
Hello Mr. Guevara
Thanks for your review. I am pleased that you are satisfied.
With best regards
Oliver Röhle
Wir sind Herrn Oliver Röhle nach unserem Umzug nach Neu-Isenburg sozusagen zugeteilt worden
und haben ihn als einen Mann mit Herz und Kompetenz erlebt.

Was uns an ihm begeistert, ist das er Zuhört und Ratschläge ohne Eigennutz erteilt, egal, ob es um einen unserer Verträge handelt oder einfach nur um einen wohlgemeinten Ratschlag ! Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für uns und unsere Fragen bzw. Probleme! Wenn man ihn nicht sofort erreicht, ruft er zeitnah zurück, so dass man sich rundherum gut beraten und betreut fühlt.
Seine angenehme, freundliche Art macht es einem leicht – ihn anzurufen!

Wir haben in den 50 Jahren – die wir mit Versicherungen zu tun haben, noch NIE einen solchen wunderbaren Berater an unserer Seite gehabt. Wir vertrauen ihm sehr und können Oliver Röhle von ganzem Herzen weiter empfehlen

Mit besten Grüßen

Monika Dagmar Schubert

PS: Geschäftsräume und Ausstattung können wir nicht beurteilen. Wir haben alle Verträge und Angelegenheiten immer mit ihm Telefonisch geregelt, weil mein Mann Schwerbehindert war, im Rollstuhl saß und wir kein eigenes Fahrzeug mehr besaßen,
11.05.2021Anonym
Oliver Röhle Kommentar von Oliver Röhle:
Vielen Dank Frau Schubert für diese freundlichen Zeilen. Auch weiterhin stehe ich ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!!!
Herr Röhle ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Ich fühle mich jederzeit gut beraten und aufgehoben da er auf meine individuellen Bedürfnisse eingeht und nicht versucht mir etwas zu verkaufen was ich nicht brauche. Wenn es Rückfragen oder Probleme meinerseits gab hat Herr Röhle immer schnell eine Lösung oder eine Klärung gefunden. Ich bin sehr zu frieden und kann Herrn Röhle nur weiter empfehlen.
09.04.2021Anonym
Oliver Röhle Kommentar von Oliver Röhle:
Danke Herr Beisler für die offenen Worte. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind!!!
Herr Röhle ist ein sehr kompetenter und engagierter Versicherungsfachmann. Man bekommt die Versicherung, die man sich wünscht. Herr Röhle versucht nicht Versicherungen aufzuzwingen, wie es bei manch anderen der Fall ist. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und beraten.
09.04.2021Anonym
Oliver Röhle Kommentar von Oliver Röhle:
Vielen Dank Frau Weber für die tolle Bewertung. Ich freue mich !!!!
Die Beratung erfolgte kompetent und fundiert. Das gewünschte Angebot wurde zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich erstellt. Bei dem nötigen Versicherungswechsel wurden durch Herrn Röhle alle notwendigen Vorbereitungen getroffen und unterstützt. Für Rückfragen und etwaigen Problemen immer erreichbar. Vereinbarte bzw. versprochene Rückrufe erfolgten immer termingerecht.
07.04.2021Anonym
Oliver Röhle Kommentar von Oliver Röhle:
Ich bedanke mich für diese tolle Bewertung und freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!!
Sehr freundlich und kompetent, angenehm im Umgang, jederzeit ansprechbar, antwortet sofort und nimmt sich des Problems schnell und umfassend an.
Wir sind super zufrieden, bester Berater, den wir je hatten.
Oliver Röhle Kommentar von Oliver Röhle:
Liebe Frau M..... vielen Dank für diese Bewertung!!! Ich fühle mich bei Ihnen stets gewertschätzt und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!!
Immer ansprechbar, flexibel, ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht
Oliver Röhle Kommentar von Oliver Röhle:
Vielen Dank Herr Beutel, solch motivierenden Worte sind für mich sehr wertvoll. Freue mich auf weiterhin gute Gespräche!!!
Die ausführliche Beratung vor Vertragsabschluss ließ keine Fragen offen. Auf meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche wurde bestens eingegangen. Gerade die Tatsache, dass kein persönlicher Kontakt stattfinden konnte, da ich aus Berlin komme, unterstreicht hier noch einmal besonders die Kompetenz. Selbst bei Fragen die man im Nachgang hat, hat man für den Kunden immer ein offenes Ohr.
Oliver Röhle Kommentar von Oliver Röhle:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!!!
Immer hilfsbereit, Kundenorientierung wird groß geschrieben und jederzeit mit einer sehr guten Lösung am Start. Tolle Leistung
30.03.2021Anonym
Oliver Röhle Kommentar von Oliver Röhle:
Ich sage Danke für die positive Bewertung !!!
Herr Röhle versteht sein Berufsfeld sehr gut, und ist in Sachen Versicherung ein sehr kompetenter Berater.
Auch ist er bei offenen Fragen sehr zeitgerecht und meldet sich sehr schnell mit einer Antwort bei uns zurück. Wir sind mit der Beratung und Betreuung von Herrn Röhle zu hundert Prozent zufrieden.
30.03.2021Anonym
Oliver Röhle Kommentar von Oliver Röhle:
Vielen Dank für die lobenden Worte. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Viele Grüße

Ihre Nachricht an Oliver Röhle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Röhle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2021   |  Profil melden