Versicherungskaufmann

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Pascal Rose Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Bottrop bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Kirchhellener Str.262
46240 Bottrop

Gut (4,34)

Auftragserfolg

Kreative Impulse

Herr Rose begleitet uns bereits seit einigen Jahren in Sachen Versicherungen. Wir fühlen uns als Paar und als Familie mit unseren Bedürfnisse verstanden und gut beraten. Herr Rose ist immer zuverlässig zu erreichen und ein sehr angenehmer Gesprächspartner, was wir auch in persönlichen Belangen als sehr wichtig empfinden. Wir empfehlen mit gutem Gewissen weiter und sind froh so gut betreut zu werden.
05.05.2024L. Marten
Hilfsbereit, freundlich, kompetent. Kann Ihn mir weiterempfehlen
12.04.2024Sabrina
Ich kann mich immer auf Herrn Rose verlassen und er ist persönlich erreichbar, so dass ich mich nicht durch irgendwelche online Plattformen kämpfen muss
03.04.2024Claudia
ja sicher herr rose ist ne maschine
11.03.2024dennis ay
Zufriedenstellend
So viel kann ich tatsächlich zu Herrn Rose nicht sagen. Auf Mailkontakt reagiert er immer und dies funktioniert auch immer sehr gut! Hier ist ein wirklicher Pluspunkt zu verzeichnen! Eine Beratung kann ich nicht beurteilen, da ich bisher mit Herrn Rose keine Beratung hatte. Produkte technisch spricht dies leider nicht immer sehr zufrieden gewesen. Dies liegt wahrscheinlich jedoch nicht an ihm, sondern an der Gothaer selbst. Leider ist die Aktenführung auch nicht besonders, hier werden von der Hauptzentrale bei Versicherung Preise nicht eingehalten, da Scans unvollständig sind, werden die Preise nach Vertragsabschluss dann nicht mehr eingehalten, die vorher als Angebot gemacht wurden! Dies ist sehr schade und spricht leider nicht für die gesamte Agentur Dirk Liese.
Herr Rose ist grundsätzlich immer sehr freundlich, was man leider von seinen Vorzimmer Damen nicht immer behaupten kann (Bödecker)
01.02.2024Anonym
Herr Rose ist sehr zuvorkommend und zuverlässig. Er kann gut erklären und die Beratung ist neutral in der Bewertung vorhandener Verträge bei anderen Versicherungsgesellschaften. Soll heißen dass er keine Abwerbung betreibt, um Vertragsabschlüsse zu eigenen Gunsten zu erzielen.
24.01.2024Anonym
Gut
Ein sehr freundlicher, höflicher und kompetenter Ansprechpartner.
Herr Pascal Rose erklärt mit sehr viel Geduld die Gegebenheiten und auch gerne noch ein zweites Mal, wenn gewünscht. Man hat nie das Gefühl zu etwas überredet zu werden.
23.01.2024Sabrina Waltenberg
Herr Rose und sein Team bieten fachliche Kompetenz, freundliche kundennahe und rasche Bearbeitung mit ausführlicher Beratung und schnellem Service!
Für mich ist dies bemerkenswert erfreulich und empfehlenswert! Vielen Dank!
22.01.2024Anonym
Kompetente, freundliche und zuverlässige Beratung. Vielen Dank
12.01.2024Anonym
Sehr schnelle Reaktion, sehr angenehm im Umgang.
Kompetent und sachkundig.
13.12.2023Nieder
Ehrlich und Sympathisch !
05.09.2023Max F
Fachlich kompetent hört einem zu findet orientierte Lösung.
Freundlich und sympathisch
Gute Erreichbarkeit
Immer bemüht
29.08.2023Herr Garbrecht
Hallo Herr Garbrecht,

vielen Dank für die Bewertung. Ich hoffe auf eine lange Zusammenarbeit.

Pascal Rose
Herr Rose ist für mich ein freundlicher, umsichtiger, schnell erreichbarer Ansprechpartner von der Gothaer. Ich danke für die gute Zusammenarbeit. :)
29.08.2023Anonym
Hallo Frau Gbur,

vielen Dank für das positive Feedback. Ich hoffe auf eine lange Zusammenarbeit.

Pascal Rose
Es war ein erfreulich gutes Gespräch mit Pascal Rose zuführen. War echt begeistert
18.08.2023Susanne Deitelhoff
Hallo Frau Deitelhoff,

vielen Dank für das positive Feedback. Ich hoffe auf eine lange Zusammenarbeit.

Ein freundlicher, kompetenter Berater
Angenehm auch im persönlichen Gespräch
18.08.2023Rainer Schramke
Hallo Herr Schramke,

vielen Dank für das positive Feedback.

Pascal Rose
Herr Rose hat es in kurzer Zeit geschafft mein Vertragschaos aufzulösen, sodass ich nun sehr beruhigt einen großen Haken hinter das Thema Versicherungen machen kann. Dazu habe ich viele Dinge verstanden, die mir vorher nicht transparent erklärt wurden. Große Weiterempfehlung!
03.07.2023Magdalena de Castro
Sehr höflich und nicht aufdringlich
04.04.2023Anonym
22.04.2024Anonym
29.02.2024Anonym
25.01.2024Laura Baumann

18.03.2024

Ihre Nachricht an Pascal Rose

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pascal Rose sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2024   |  Profil melden