VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024

Westerndorfer Str. 69b
83024 Rosenheim

Zielerreichung

Professionell, kompetent und sehr sympathisch! Meine Versicherungen sind bei Herrn Wolff in den besten Händen.
06.12.2023Lucas B.
Wir waren sehr zufrieden. Terminabsprache schnell und unkompliziert. Auch mit der Beratung waren wir sehr zufrieden. Unsere Fragen wurden so beantwortet das wir alles sehr gut verstanden haben. Kündigungen wurden auch von unserem Berater Patrick Wolff übernommen. Alles Top Vielen Dank.
06.12.2023Doreen Richter
Absolut Top Berater kümmert sich sofort um die Belange .
Sind sehr zufrieden mit Herrn Wolf in jeder Hinsicht.
06.12.2023Brandenburg
Sehr kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung,
Bei Fagen oder Anliegen wird umgehend eine Lösung gefunden und geantwortet. Da ist der Begriff Fachmann wirklich gerechtfertigt!!
06.12.2023Nikolic Zoran
Alles bestens, fühl mich gut aufgehoben.
06.12.2023Martin Linner
Patrick Wolf von der Gothaer: Top-Makler! Kompetent, klar, auf den Punkt. Perfekte Betreuung, null Stress. Hier stimmt's rundum – Versicherung, wie sie sein soll! 👍
20.11.2023Markus Marlog
Herr Wolff, kümmert sich und gibt mir eine ehrliche Antwort
05.09.2023Gerd Witthuhn
Herr Wolf ist ein sehr netter und kompetenter Mann den ich gerne weiterempfehlen würde.
17.08.2023Anonym
Sehr freundlicher und kompetenter Service.
Hat mir sehr weitergeholfen.
27.07.2023Anonym
Herr Wolf könnte sein Fachwissen sehr verständlich an mich weitergeben. Daher hatte ich immer das Gefühl das ich ganz genau weis was mir hier erklärt und angeboten wurde. Herr Wolf ist immer für einen da und klärt Angelegenheiten immer schnell und zur vollen Zufriedenheit.
25.07.2023Anonym
Wir hatten eine super Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge
14.07.2023Anonym
Herr Wolff war ein super kompetenter Berater, der mich rundum zum Thema Altersvorsorge abgeholt und aufgeklärt hat. Ich bin mehr als zufrieden und ich fühle mich sehr aufgehoben.
12.07.2023Philip S.
Sehr gute Beratung persönlicher Einsatz ,Top Betreuung ..
07.07.2023Anonym
Er hat mich super beraten im Bereich betriebliche Altersvorsorge. Danke
07.07.2023Anonym
Ich bin seit der ersten Stunde Kunde bei Herrn Wolff, von der privaten Krankenversicherung, Unfallversicherung, Lebensversicherung bis hin zur Haftpflicht­versicherung, Autoversicherung und Bootshaftlichversicherung. Er ist immer bereit zu helfen und gute Ratschläge zu geben. Vielen Dank für alles und ich hoffe auf viele weitere gemeinsame Jahre.
06.07.2023Anonym
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, die Dienste von Patrick Wolf als Versicherungsberater in Anspruch zu nehmen, und ich bin absolut begeistert von seiner Professionalität und Fachkompetenz. Von Anfang an zeigte er ein außergewöhnliches Verständnis für meine individuellen Bedürfnisse und gab mir das Gefühl, dass ich in den besten Händen bin.

Patrick ist nicht nur äußerst freundlich und zugänglich, sondern er hat auch ein umfangreiches Fachwissen im Versicherungsbereich. Er nahm sich die Zeit, um meine bisherige Versicherungspolice zu überprüfen und festzustellen, welche Bereiche verbessert werden könnten. Seine gründliche Analyse und sein Verständnis der verschiedenen Versicherungsprodukte waren beeindruckend.

Was ich an Patrick besonders schätzte, war seine Fähigkeit, komplexe Versicherungskonzepte auf eine verständliche und zugängliche Weise zu erklären. Er nahm sich die Zeit, alle meine Fragen geduldig zu beantworten und sicherzustellen, dass ich die Vor- und Nachteile jeder Option vollständig verstand. Dadurch konnte ich fundierte Entscheidungen treffen, die meinen individuellen Anforderungen am besten entsprachen.

Darüber hinaus schätzte ich auch seine Ehrlichkeit und Transparenz. Er legte alle Kosten und potenziellen Risiken klar dar und sorgte dafür, dass ich alle relevanten Informationen hatte, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Ich fühlte mich zu keiner Zeit unter Druck gesetzt und hatte das Gefühl, dass er meine langfristige finanzielle Sicherheit im Blick hatte.

Die gesamte Erfahrung mit Patrick war äußerst positiv. Er war immer erreichbar, reagierte prompt auf meine Anfragen und hielt mich über den Fortschritt auf dem Laufenden. Seine Professionalität und sein Engagement für exzellenten Kundenservice sind bewundernswert.

Abschließend kann ich Patrick Wolf als Versicherungsberater uneingeschränkt empfehlen. Seine Kompetenz, sein Fachwissen und seine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären, machen ihn zu einem erstklassigen Berater. Wenn Sie auf der Suche nach jemandem sind, der Ihnen dabei hilft, die richtigen Versicherungsentscheidungen zu treffen, dann ist Patrick definitiv die richtige Wahl.
06.07.2023Maximilian Bauer
Ich habe mich zum Thema betriebliche Altersvorsorge von Herrn Wolff beraten lassen. Es war ein angenehmes Gespräch mit einem kompetenten Berater in lockerer Atmosphäre. Herrn Wolff kann ich bestens weiterempfehlen, er ist ein sympathischer und zuverlässiger Versicherungsberater. Es wird der Fokus auf den wahren Bedarf gesetzt, ohne in irgendeiner Form aufdringlich zu sein.
06.07.2023Annalena Schäfer
Top-Beratung im Altersvorsorgebereich, bav
Konnte meine private Krankenversicherung so gestalten, wie es am besten zu mir passt .
Werden auch die restlichen Versicherungen zu ihm wechseln
06.07.2023Anonym
Ich hatte mit Herrn Wolff immer sehr gute und hilfreiche Gespräche.
Zu betrieblichen Altersvorsorge hat er mich klasse informiert und das Gespräch war super.
06.07.2023Anonym
Hatten ein super Gespräch zur privaten Krankenversicherung. Herr Wolff ist sehr kompetent und freundlich. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

01.09.2023

Ihre Nachricht an Patrick Wolff

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrick Wolff sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden