Peter Fuß Gothaer Versicherung Koblenz

Peter Fuß Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Koblenz bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

In den Wiesen 52
56070 Koblenz

Peter Fuß

Herr Fuß hat uns geholfen unsere bestehenden Versicherung so zu optimieren das wir nun bessere Leistungen zu einem deutlichen günstigeren Preis erhalten.
15.02.2024Markus S.
Herr Fuß ist sehr kompetent und hat immer eine Lösung auf Lager! Vielen Dank für die jahrelang Zusammenarbeit.
11.11.2023Angelika Kirsch
Hervorragender Versicherungsvermittler! Stets digital erreichbar und äußerst engagiert in der Betreuung meiner Anliegen.
04.11.2023Hans-Werner
Gut
Hervorragender Service, sehr kompetent! ⭐⭐⭐⭐⭐
04.11.2023Jenni F.
Sehr zu empfehlen. Immer über WhatsApp erreichbar und hat unseren Schaden erledigt.

Vielen Dank.
04.11.2023Anonym
Peter Fuß von der Gothaer Versicherung in Koblenz hat meinen Schaden zur vollsten Zufriedenheit beglichen. Seine Professionalität und Effizienz haben mich beeindruckt. Von Anfang an hat er sich um mein Anliegen gekümmert und den gesamten Prozess reibungslos abgewickelt. Seine umfassende Kenntnis der Versicherungsbedingungen und sein Engagement, mir zu helfen, haben mich positiv überrascht. Dank Peter Fuß und der Gothaer Versicherung konnte ich meinen Schaden schnell und unkompliziert regulieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und kann Peter Fuß als kompetenten Ansprechpartner für Versicherungsfragen nur empfehlen.
27.06.2023Anonym
Durchweg positive Erfahrungen gesammelt. Herr Fuß hat meine ganze Familie abgesichert sodass wenn mal ein Versorger ausfällt wir bestens abgesichert sind.

Vielen Dank!
27.06.2023Hans Peter Müller
Peter hat immer eine Lösung, wenn man einen Rat haben möchte. Ich bin schon Jahre Kunde bei ihm und würde ihn immer wieder weiterempfehlen!
22.06.2023Rico
Bis heute hat immer alles schnell und gut funktioniert. Wir fühlen uns gut beraten. Die Umstellung der Versicherungen 2022 funktionierte unkompliziert, zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Herrn Peter Fuß kann ich zu 100% weiterempfehlen!
14.06.2023Ahmet O.
Alles verständlich erklärt und stets zur Stelle. Klare Empfehlung.
10.05.2023Anonym
Ich bin seit mehreren Jahren zufriedener Kunde bei Herrn Fuß. Ich bin mit seiner Leistung und dem Kundenservice sehr zufrieden und kann ihn immer weiterempfehlen.
19.03.2023Anonym
Die sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung meines Schadenfalles hat mich sehr beeindruckt. Zudem hat mir die freundliche und aufmerksame Art von Herrn Fuß sehr gefallen. Ich werde ihn gerne weiter empfehlen.
02.12.2022Birgit Mannheim
Ich habe mich bei der Beratung sehr wohl gefühlt. Schaden wurde schnell bezahlt. Würde ich sehr weiterempfehlen.
16.11.2022Johannes Müller
Kompetent und sympathisch alles super.
17.10.2022Julian Schröder
Wir fühlen uns bei Herrn Fuß bestens aufgehoben, er steht uns egal mit welchem Anliegen wir zu ihm kommen mit Rat und Tat zur Seite.
Wir sind sehr froh ihn als Ansprechpartner zu haben.
19.09.2022Bettina Zervas
Hallo,
ich bin froh das ich das Büro von Peter Fuß gefunden habe.
Toller Service und die Beratung ist auch spitze.
Die Mitarbeiter sind alle nett und helfen gerne weiter.
Ich kann dieses Büro von Peter Fuß und die Gothaer Versicherung nur weiterempfehlen.
22.06.2022Markus Marx
Versicherung - Koblenz gesucht, dann sind Sie hier genau richtig Herr Fuß bearbeitet meine Anliegen alle online und unkompliziert.

Kontakt über WhatsApp sehr angenehm. Schnelle Reaktionszeiten. Besser als Check 24 und persönlicher :-). Vielen Dank! Weiter so.
14.12.2021R. Bö
Peter Fuß Kommentar von Peter Fuß:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit entgegengengebrachte Vertrauen. Es freut uns sehr zuhören, dass Sie rundum zufrieden sind.

Sehr netter Mensch ,sehr gute Beratung
09.12.2021Christiane Prager

Peter Fuß
Bin schon jahrelang bei Herr Fuß alles bestens.

Lg
06.12.2021Anonym

Peter Fuß
Ich habe Online eine Anfrage über eine BU gehalten, ich hatte innerhalb von 24 Stunden einen Vorschlag von Herrn Fuss welchen ich angenommen habe. Vielen Dank.
01.12.2021Anonym

15.03.2024

Ihre Nachricht an Peter Fuß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Fuß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden