Peter Fuß Gothaer Versicherung Koblenz

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Peter Fuß Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Koblenz bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

In den Wiesen 52
56070 Koblenz

Donnerstag 08:00-17:00

Kundenorientierung

Effizienz

Hallo,
ich bin froh das ich das Büro von Peter Fuß gefunden habe.
Toller Service und die Beratung ist auch spitze.
Die Mitarbeiter sind alle nett und helfen gerne weiter.
Ich kann dieses Büro von Peter Fuß und die Gothaer Versicherung nur weiterempfehlen.
22.06.2022Markus Marx
Versicherung - Koblenz gesucht, dann sind Sie hier genau richtig Herr Fuß bearbeitet meine Anliegen alle online und unkompliziert.

Kontakt über WhatsApp sehr angenehm. Schnelle Reaktionszeiten. Besser als Check 24 und persönlicher :-). Vielen Dank! Weiter so.
14.12.2021R. Bö
Peter Fuß Kommentar von Peter Fuß:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit entgegengengebrachte Vertrauen. Es freut uns sehr zuhören, dass Sie rundum zufrieden sind.

Sehr netter Mensch ,sehr gute Beratung
09.12.2021Christiane Prager

Peter Fuß
Bin schon jahrelang bei Herr Fuß alles bestens.

Lg
06.12.2021Anonym

Peter Fuß
Ich habe Online eine Anfrage über eine BU gehalten, ich hatte innerhalb von 24 Stunden einen Vorschlag von Herrn Fuss welchen ich angenommen habe. Vielen Dank.
01.12.2021Anonym

Peter Fuß
Herr Peter Fuß ist immer da wenn man ihn benötigt. Super und schnelle Abwicklung und sehr guter Service
01.12.2021Anonym

Ein sehr kompetenter Mensch
Er weiß worum es geht
berät super
Und ist nicht so wie viele es tun nur auf Profit aus
Mach weiter so
01.12.2021Sandra Weidung

Guten Morgen,
ich möchte nochmal schriftlich mitteilen, dass ich immer sehr zufrieden war und auch weiterhin sein werde. Ihre Beratung, im Namen der Gothaer Vers., ist sehr gut.
01.12.2021R. S.

Peter Fuß
Sehr kompetent freundlich ausführlich sehr zufrieden gerne immer wieder .
01.12.2021Hofmann

Peter Fuß
Schaden wurde andtandslos reguliert.
25.11.2021Herbert Maier

Peter Fuß
Herr Fuß ist ein äußerst kompetenter Partner. Wir arbeiten seit Jahren auf Augenhöhe, er ist immer erreichbar und kümmert sich sofort um unsere Anliegen.

Vielen Dank!
23.11.2021Deuring

Peter Fuß
Wenn was ist ,is Peter Fuß direkt für seine Kunden da und macht alles mit 100% top immer zufrieden gewesen:) mach weiter so:)

Schnelle und kompetente Beratung 👌

Peter Fuß
Er war immer sehr freundlich und hat immer geholfen und die Beratung ist sehr gut
21.11.2021Marcelino Steinbach

Einfach alles Top 🔝
21.11.2021AndreML

Peter Fuß
Steht mit Rat und Tat beiseite...

Alles bestens Seit mehr als 6 Jahren
21.11.2021Issa Alkhatib

Peter Fuß
Ich bin schon langjähriger Kunde bei Herr Fuß und bin voll zufrieden mit den Leistungen.

Ich würde Herr Fuß natürlich auch weiterempfehlen
21.11.2021Abdullah Köse

Peter Fuß
Super kompetent! Ein Mann der was von seinem Fach versteht!
21.11.2021Baumgaertel

Peter Fuß
Gerne wieder! Einfach super!
21.11.2021Andre Becker

03.08.2022

Ihre Nachricht an Peter Fuß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Fuß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2021   |  Profil melden