Gothaer Versicherungsbüro

Peter Kubat Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Goldbach bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Winkelstr. 11a
63773 Goldbach

Herr Kubat ist bei Schadenfällen sofort erreichbar und kümmert sich. Wir empfehlen ihn zu 100% weiter!! Vielen Dank für die tolle Beratung.
07.11.2023Anonym
Ich war im Not, meine Kupplung hat es aufgegeben, am Sonntagabend, 420 km von Zuhause entfernt. Herr Kubat hat trotzdem sofort Hilfe geleistet und im Verbund mit Gothaer alles organisiert. Abschleppen, Hotel, Werkstatt und Mietwagen. Dank seine Hilfe bin ich gut heimgekommen. Super Service auch am Wochenende! Danke Herr Kubat
24.10.2023Denes Kovacs
Peter Kubat Kommentar von Peter Kubat:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Mein bzw. unser Anspruch ist es, für unsere Kunden da zu sein, wenn es drauf ankommt- durch persönlichen Einsatz !
Das hat hier - obwohl es ein Sonntag war - funktioniert und ich freue mich, dass Sie zufrieden sind !
Toller Beratung egal ob Englisch, Deutsch oder Spanisch. Freundlich und immer zuverlässig. Man kann man nur weiter Empfehlen
18.10.2023Alejandra Wüpping
Peter Kubat Kommentar von Peter Kubat:
Danke , gern immer wieder !
As a foreigner working in Germany, it is not always easy to get a clear picture of how the entire system works especially when not speaking German. Peter took the time to explain everything to me and came up with a personalized plan that suited me best. Thank you for your time and I can only recommend Peter if you are looking for insurance.
10.10.2023Eric
Dear Eric,

it is an ongoing pleasure advising you and it will always be like that !
thank You for the confirmation that this is mutual.
we are in touch !

best

Peter
Herr Kubat und sein Team haben mich sofort unterstützt. MIt Ihrer Kompetenz haben Sie sich meinem Schadensfall direkt angenommen und sind aktiv geworden. Ein sehr beruhigendes Gefühl zu wissen, man bekommt die schnelle Unterstützung und Hilfe die man in einem Schadensfall benötigt. Vielen Dank!
02.05.2023Anonym
Peter Kubat Kommentar von Peter Kubat:
Vielen Dank für ihre Bewertung, wir freuen uns, wenn menschen es schätzen, dass wir den Extra Schritt gehen, Ihnen zu helfen.. lg PK
Gerne, er nimmt sich Zeit für alle Kunden. Die 2 Mäderls im Büro leisten tolle Arbeit. Weiter so!
06.02.2023Anonym
Sehr zuvorkommender, freundlicher und Kompetenter Service!
Gerne wieder!
05.10.2021Zajo
Danke, immer gern !
Er stellt sich auf unsere Ansprüche ein, sein Büro ist klein aber flexibel. Die AHA Regeln (Corona) wurden einwandfrei umgesetzt. Wir haben auch per Online Meeting ( Skype) reden können.Durch sein gutes englisch fiel es mir leichter, ich konnte mich auch in englisch ausdrücken. Sehr nett und sympatisch. ein Mensch, keine Maschine, aber absolut professionell.
21.04.2021Marcus White
Peter Kubat Kommentar von Peter Kubat:
Vielen Dank, Sie sind immer willkommen bei uns !
Toller Vermitter. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
31.01.2019Stefan & Annett
Klasse Berater und super Auftreten.
29.05.2018A.Wild
Jederzeit wieder. Danke für dien schnelle Hilfe und Umstellung meiner Verträge. Wir sparen 300 Euro im Jahr, das Geld können wir gebrauchen !
30.04.2018Andreas Weber
Danke , bis zum nächsten Mal
Beste Beratung. Bester Service. Jederzeit immer erreichbar. Was will man mehr?
25.04.2018Anonym
Kompetente Beratung, jederzeit wieder!
24.04.2018Anonym
Kompetenter, zuverlässiger, immer ansprechbarer Partner, der auf alle Belange eingeht. Sehr gute Beratung, mit nachhaltigem Service.
24.04.2018Anonym
Gut erreichbar, umgehende Rückrufe, kompetente Beratung.
Super Type und immer erreichbar, Beratung war auch Perfekt
24.04.2018Alexander Hanstein
Ich bin durch und durch zufrieden. Empfehlenswert!
28.04.2024Anonym
16.10.2023Ron
Peter Kubat Kommentar von Peter Kubat:
Thank You so much ! We are there when you need us !
best
Carmen & Peter
16.10.2023Anonym
Liebe Frau Rygowska,

wir schätzen Sie und Ihre Familie als Kundin. Danke für ihr Vertrauen ! Sie sind immer willkommen !

Peter Kubat Carmen Linares
Gut
Gut

26.02.2024

Ihre Nachricht an Peter Kubat

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Kubat sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden