betriebliche Krankenversicherung, private Versicherungen

Philipp Nicolai Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Göttingen bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Theaterplatz 6
37073 Göttingen

Kundenwünsche

Ganzheitlichkeit

Ich hatte über die DVAG sehr viele undurchsichtige Verträge die ich mir ausschwatzen lassen habe. Viele versteckte kosten die ich mit Hilfe durch Herrn Nicolai aufdecken konnte. Wir haben alle Verträge gekündigt und durch bessere ausgetauscht wodurch ich eine Menge Geld spare und noch dazu besser abgesichert bin !

Vielen Dank noch mal an sie für die kompetente Beratung, immer wieder gern !
17.02.2024Philipp H
Top vorbereitet, unterstützt durch aktuelle Diagramme und andere Quellen. So wurde der doch recht undurchsichtige Part der Versicherungen sehr verständlich.
13.02.2024Anonym
Ich habe Herrn Nicolai persönlich kennengelernt und mich im Nachgang digital, in einem Video-Call beraten lassen. Wirklich eine erstklassige Beratung und ich bin mit den Angeboten und Preisen sehr zufrieden. Inzwischen habe ich sämtliche Versicherungen bei der Gothaer und Herrn Nicolai abgeschlossen. Herzlichen Dank!
05.02.2024Jens S.
Sehr kompetente Beratung :)
29.01.2024Anonym
Mr Nicolai provided excellent service and made the process so easy for me. He explained everything in a way that is easy to understand and was always kind and professional.
22.01.2024Anonym
sehr gute Beratungs, sehr netter sympathischer Herr , lässt sich Zeit. Hört den Kunden zu, und berät anständig sehr zu empfehlen.
28.11.2022Bülent Ertürk
Ich bin sehr froh, dass er gekommen ist, obwohl ich den Sinn erstmal gar nicht nicht einsah. Denn ich wollte erst nur eine Übersicht über meine Versicherungsdetails. Jetzt bekomme ich ein auf meine jetzige Situation abgestimmtes Paket, das mich auch viel günstiger kommt. Wo ich mich beim Ankreuzen neutral gezeigt habe, bedeutet es einfach nur, dass ich bei dem erstmaligen persönlichen Kontakt heute keine Erfahrung aus häufigeren Kontakten mitbringe. Würde ihn sofort weiterempfehlen.
14.11.2022Marianne Hegenscheidt
Erstmal vielen Dank für die sehr gute Beratung Herr Nicolai.
Ein Mann der absolut ahnung hat von dem was er tut und macht. Ich bin mit all meinen Versicherungen zur Gothaer gewechselt, auch aufgrund der klasse Beratung. Mit meiner vorherigen Versicherung war ich gar nicht zufrieden, Herr Nicolai konnte aber alles zu meiner Zufriedenheit einrichten.
Man merkt sofort, dass bei ihm der Kunde und die Kundenzufriedenheit an erster stelle stehen. Er ist einfach immer zu erreichen und beantwortet jede Frage bis auch ein Laie es versteht.

Bleiben Sie wie sie sind.
17.08.2022Flo
Herr Nicolai ist zuverlässig, engagiert und sehr kompetent in seinem Fachgebiet. Er hat gute Ideen und individuelle Lösungen - die Betreuung basiert auf einer vertrauensvollen, respektvollen Ebene. Wir können Herrn Nicolai und seine Tätigkeiten zu 100% weiterempfehlen.
09.06.2022Kirsten Uredat-Günther
22.01.2024Hähnel

Ihre Nachricht an Philipp Nicolai

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Nicolai sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2024   |  Profil melden