Versicherungsagentur der Gothaer in Schwerin

Philipp Pönisch Investment, Vorsorge, Versicherung in Schwerin.
Registrierte Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen.
Mit meinem Team biete ich Ihnen persönliche Beratung und Unterstützung im Schadensfall an. Hier bekommen Sie alles aus einer Hand. Überzeugen Sie sich selbst - online, in unserem Büro, oder bei Ihnen zu Hause.

Obotritenring 165 A
19053 Schwerin

Nachhaltigkeit

Dynamisch, lösungsorientiert und digital. Tolle Beratung.
22.04.2024Andre
Philipp ist ein kompetenter, super engagierter und überaus zuvorkommender Mensch, der immer ein Ohr und eine Lösung parat hat. Er ist der Grund, warum ich bei der Gothaer und seitdem sehr zufrieden bin.
18.04.2024Toni Wojciak
Gut
Ich fühle gut beraten und umsorgt. Immer wieder gerne und zu empfehlen.
01.03.2024Anonym
Philipp Pönisch Kommentar von Philipp Pönisch:
Vielen Dank für die Bewertung, wir geben alles, dass das so bleibt.
Ich arbeite selbst in der Finanzbranche und könnte über Mitarbeitertarife selbst Verträge abschließen oder durch Kollegen erledigen lassen. Durch den tollen Service und die hohe Expertise und schnelle Handlungsfähigkeit weiß ich sie hier aber in viel besseren Händen und kann mich seit über 10 Jahren jederzeit auf Herrn Pönisch verlassen. Sechs Sterne wäre daher meine schriftliche Bewertung!
18.12.2023Roy
Philipp Pönisch Kommentar von Philipp Pönisch:
WOW! Vielen Dank Roy für diese ausführliche Bewertung!!!
Ich danke vielmals für die schnelle und präzise Beratung/Erklärung.. machen sie weiter so und bleiben sie und ihr Team schön gesund…
Viele Grüße
13.02.2023Anonym
Philipp Pönisch Kommentar von Philipp Pönisch:
Vielen Dank für Ihre netten Worte, das wünschen wir Ihnen auch! Wir freuen uns, dass wir helfen konnten.
Bin sehr zu frieden mit Philipp.
04.02.2023Anonym
Danke Martin!
Hier auch nochmal ein großes Dankeschön an Herr Pönisch und sein Team! Sehr gute und professionelle Beratung, Bearbeitung und Abwicklung!
Macht weiter so !!!
Viele Grüße Julian und Steffi
03.02.2023Julian Rackwitz
Philipp Pönisch Kommentar von Philipp Pönisch:
Dann auch hier noch einmal vielen Dank für eure tolle Bewertung Julian und Steffi! Das freut mich sehr!!
Herr Pönisch wurde mir von mehreren Leuten empfohlen. Einmal kennengelernt und fachlich sofort super beraten.
Ich mag den persönlichen und netten Kontakt.
Ich habe Geld gespart und habe mehr für mein Geld bekommen.
Sein Fachwissen in der Fondwelt hilft mir in den kommenden Jahren.
Super Support per WhatsApp,Mail und Telefon.
Ich werde ihn gerne bei Freunden und Bekannten weiterempfehlen, weil er weiß was er macht.
17.01.2023Björn Millahn
Philipp Pönisch Kommentar von Philipp Pönisch:
Wow Björn, vielen Dank für dieses großartige Feedback!!! Das macht mich wirklich sehr stolz!
Herr Pönisch und ich sind uns sofort auf Augenhöhe begegnet. Gerade im Thema Investment hat er mir die Augen geöffnet. Ich kann ihn 100% weiterempfehlen! Er hat auf alles eine Antwort oder weiß wo es steht.
23.12.2022Nele-Sophie
Philipp Pönisch Kommentar von Philipp Pönisch:
Vielen Dank Nele, das freut mich sehr. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Hammer Typ, geile Beratung.
23.12.2022Martin Bernitt
Hammer Bewertung, danke!
Eine top Beratung mit super viel Wissen rund ums gewünschte Thema. Ich fühle mich wohl und würde Herrn Pönisch jederzeit weiterempfehlen.
23.12.2022Anonym
Besten Dank dafür
Immer für einen da, immer erreichbar, Super!!!
21.12.2022Anonym
Danke, super! 🙂
Das gesamte Team und besonders Herr Pönisch leisten super tolle Arbeit . Bei Problemen oder Fragen bekommt man stets zuverlässig Hilfe und das quasi 24/7. Ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben und das schon seit vielen Jahren!! Ein großes Dankeschön dafür!!
15.12.2022Anonym
Philipp Pönisch Kommentar von Philipp Pönisch:
Vielen vielen Dank Bea für deine lieben Worte und die vielen Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Die Interessen des Kunden in Verbindung mit seinen Möglichkeiten stehen für Herrn Pönisch im Vordergrund. Bisher konnten alle Anliegen zur vollen Zufriedenheit geklärt werden.
13.12.2022Anonym
Vielen Dank Susann
Kompetente Beratung und die Zeit für das Kundengespräch haben uns überzeugt. Gerne empfehlen wir Herrn Pönisch weiter.
07.12.2022Anonym
Vielen Dank für die netten Worte
Herr Pönisch zeichnet sich durch Freundlichkeit, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Umsicht aus! Ist stets erreichbar und arbeitet effizient!
06.12.2022Anonym
Philipp Pönisch Kommentar von Philipp Pönisch:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Persönliche und Bestmögliche Betreuung vom Anfang bis zum Ende. Man fühlt sich in jeglichen Belangen sehr gut aufgehoben und beraten. Toller Service, 100 %ige Weiterempfehlung.
01.12.2022Anonym
Philipp Pönisch Kommentar von Philipp Pönisch:
Danke Frau Ihde, das freut mich sehr und ich bin stolz auf die knapp 10 Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Ein Mann ein Wort!
Bisher nur sehr gute Erfahrung gemacht.
30.11.2022Anonym
Philipp Pönisch Kommentar von Philipp Pönisch:
Dann bleibt mir nur ein Wort: DANKE =)
Persönlich, Vertraulich und immer mit einer positiven Einstellung
30.11.2022Mario Hörr
Danke Mario, könnte auf dem Briefkopf stehen :D
Philipp Pönisch kümmert sich schnell und unkompliziert um alle Versicherungsangelegenheiten. Auch im Schadensfall erfolgt eine zügige und unproblematische Abwicklung der Angelegenheit. Besonders hilfreich ist das Kundenfahrzeug, welches er im Bedarfsfall zur Verfügung stellen kann. Auch hier erfolgt eine rasche und sehr hilfreiche Unterstützung.
24.11.2022Nicole
Philipp Pönisch Kommentar von Philipp Pönisch:
Hallo Nicole, vielen Dank für dein Feedback. Ich freue mich sehr, dass mein #Weiterfahrer dir geholfen hat, mobil zu bleiben.

17.03.2024

Ihre Nachricht an Philipp Pönisch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Pönisch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden