Versicherungen, Vorsorge & Finanzen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind der Ansprechpartner, wenn es um Versicherungen und Finanzen geht . Mit einem starken Partner, der PROVINZIAL Rheinland, an unserer Seite sorgen wir für individuelle Beratung im betrieblichen und privaten Bereich. Durch langjährige...

Ringmarkt 8
56564 Neuwied

Benjamin Lorscheid

Bedarfsermittlung

Lösungswege

Sorgfalt

Kompetenz und Verlässlichkeit
27.05.2024Anonym
Eine Teilnahme am Vortrag zu ETF & Immobilien ist absolut zu empfehlen! Super informativ! Komplexe Themen und Zusammenhänge werden verständlich gemacht und nachvollziehbar dargestellt, inklusive einiger Aha-Momente.
Und die Referenten: super kompetent & sympathisch.
24.05.2024Nicole L.
Es war ein sehr informativer Abend. Anschließend konnten wir direkt einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren. Sehr guter Service. Dankeschön.
24.05.2024Stefan B.
Wir fühlen uns mit der Firma und auch im privaten Bereich sehr gut bei der Provinzial Geschäftsstelle Benjamin Lorscheid aufgehoben.
13.05.2024Bernd F.
Wie auch bei den letzten Terminen war alles super er geht auf die Fragen ein und man merkt das er nicht einem was unnötiges verkaufen will. !! Vielen Dank für das gute Gespräch und freue mich auf noch viele weitere .
09.04.2024R.
1. Die Geschäftsstelle liegt zentral und ruhig gelegen. Frau Becker hatte mich beraten und das sehr gut. Freundlich, verständnisvoll und humorvoll.
14.03.2024Anonym
Ein sehr informativer Vortrag, gut gestaltet, sodass es sehr angenehm war dem zuzuhören. Die jeweiligen Berater, kamen auf die Teilnehmer zu und erkundigten sich unter anderem nach derer Zufriedenheit. Definitiv empfehlenswert!
11.03.2024Anonym
Der Vortrag war sehr informativ..
Sehr gut gelungen alles, ein großes Lob 👍🏼
23.02.2024Anonym
Ich bin positiv überrascht! Es wurde super erklärt, auch für mich, der normalerweise die Finger von sowas gelassen hat. Würde ich jedem ans Herz legen.
23.02.2024Anonym
Super freundlich, sehr kompetent und vertrauensvolle Beratung - genau das was ich erwarte.
13.02.2024Anonym
Perfekte, ehrliche Beratung. Es wird nicht versucht dem Kunden was zu verkaufen, sondern es wird tatsächlich auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen.
06.02.2024Anonym
Freundliche Beratung, nach Schadenfall wurde uns schnell geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen..
30.12.2023Timo N.
Ich bin sehr zufrieden 👍
29.12.2023I.
Sehr gute Beratung
20.12.2023Anonym
Ist sehr Zuverlässig, freundlich und vor allem kompetente Beratung.
19.12.2023Anonym
Zuverlässige, freundliche und kompetente Beratung.
19.12.2023Anonym
Sehr unkomplizierter Kundenservice. Antworten via WhatsApp wurden schnellstens beantwortet. Alle Fragen die wir hatten wurden ausführlichst geklärt.
19.12.2023Philipp N.
Egal bei welchem belangen,bei der Provinzial von Benjamin Lorscheid bin ich immer jederzeit top beraten wurden.
19.12.2023Dennis S.
Seit 2018 bin ich Kunde in der Provinzial Geschäftsstelle Benjamin Lorscheid. Der persönliche Kontakt und die zeitnahe Abwicklung wie auch die möglichen Einsparungsmaßnahmen und Parameter zur Leistungsverbesserung ob bei der Autoversicherung wie auch bei der Gebäude- und Hausratversicherung finde ich mehr als nur vorbildlich. Großes Lob auch an das freundliche und kompetente Team. Fazit: Benjamin Lorscheid denkt immer einen Schritt weiter für den Kunden. Daher 100% Weiterempfehlung und 5 Sterne.
19.12.2023Rudolf Mertens | D.
Bei Altersvorsorge und Finanzen brauche ich einen kompetenten und vor allem ehrlichen Partner an meiner Seite! Bei dem Team von Benjamin Lorscheid fühle ich mich optimal beraten und zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl , zu einer Umsetzung gedrängt zu werden!
Vielen Dank, bleibt bitte euren Werten treu!
15.12.2023B.

18.10.2017

16.07.2024

Ihre Nachricht an PROVINZIAL Benjamin Lorscheid

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PROVINZIAL Benjamin Lorscheid sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden