Versicherungen, Vorsorge & Finanzen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind der Ansprechpartner, wenn es um Versicherungen und Finanzen geht . Mit einem starken Partner, der PROVINZIAL Rheinland, an unserer Seite sorgen wir für individuelle Beratung im betrieblichen und privaten Bereich. Durch langjährige...

Ringmarkt 8
56564 Neuwied

Benjamin Lorscheid

Bedarfsermittlung

Lösungswege

Sorgfalt

Wie auch bei den letzten Terminen war alles super er geht auf die Fragen ein und man merkt das er nicht einem was unnötiges verkaufen will. !! Vielen Dank für das gute Gespräch und freue mich auf noch viele weitere .
09.04.2024R.
1. Die Geschäftsstelle liegt zentral und ruhig gelegen. Frau Becker hatte mich beraten und das sehr gut. Freundlich, verständnisvoll und humorvoll.
14.03.2024Anonym
Ein sehr informativer Vortrag, gut gestaltet, sodass es sehr angenehm war dem zuzuhören. Die jeweiligen Berater, kamen auf die Teilnehmer zu und erkundigten sich unter anderem nach derer Zufriedenheit. Definitiv empfehlenswert!
11.03.2024Anonym
Der Vortrag war sehr informativ..
Sehr gut gelungen alles, ein großes Lob 👍🏼
23.02.2024Anonym
Ich bin positiv überrascht! Es wurde super erklärt, auch für mich, der normalerweise die Finger von sowas gelassen hat. Würde ich jedem ans Herz legen.
23.02.2024Anonym
Super freundlich, sehr kompetent und vertrauensvolle Beratung - genau das was ich erwarte.
13.02.2024Anonym
Perfekte, ehrliche Beratung. Es wird nicht versucht dem Kunden was zu verkaufen, sondern es wird tatsächlich auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen.
06.02.2024Anonym
Freundliche Beratung, nach Schadenfall wurde uns schnell geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen..
30.12.2023Timo N.
Ich bin sehr zufrieden 👍
29.12.2023I.
Sehr gute Beratung
20.12.2023Anonym
Ist sehr Zuverlässig, freundlich und vor allem kompetente Beratung.
19.12.2023Anonym
Zuverlässige, freundliche und kompetente Beratung.
19.12.2023Anonym
Sehr unkomplizierter Kundenservice. Antworten via WhatsApp wurden schnellstens beantwortet. Alle Fragen die wir hatten wurden ausführlichst geklärt.
19.12.2023Philipp N.
Egal bei welchem belangen,bei der Provinzial von Benjamin Lorscheid bin ich immer jederzeit top beraten wurden.
19.12.2023Dennis S.
Seit 2018 bin ich Kunde in der Provinzial Geschäftsstelle Benjamin Lorscheid. Der persönliche Kontakt und die zeitnahe Abwicklung wie auch die möglichen Einsparungsmaßnahmen und Parameter zur Leistungsverbesserung ob bei der Autoversicherung wie auch bei der Gebäude- und Hausratversicherung finde ich mehr als nur vorbildlich. Großes Lob auch an das freundliche und kompetente Team. Fazit: Benjamin Lorscheid denkt immer einen Schritt weiter für den Kunden. Daher 100% Weiterempfehlung und 5 Sterne.
19.12.2023Rudolf Mertens | D.
Bei Altersvorsorge und Finanzen brauche ich einen kompetenten und vor allem ehrlichen Partner an meiner Seite! Bei dem Team von Benjamin Lorscheid fühle ich mich optimal beraten und zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl , zu einer Umsetzung gedrängt zu werden!
Vielen Dank, bleibt bitte euren Werten treu!
15.12.2023B.
Sehr respektvoller und höflicher Umgang mit Kunden.
06.12.2023Firat A.
Wir sind seit Jahren Kunde bei der Provinzial, Geschäftsstelle Benjamin Lorscheid und fühlen uns dort in allen Angelegenheiten gut beraten. Auf Einladung von Herrn Lorscheid waren wir auf Schloß Arenfels, Thema ETF‘s. Das war für uns sehr informativ und ausschlaggebend einen Folgetermin mit Herrn Lorscheid zu planen. Nochmals vielen Dank für die interessante Darstellungen. Liebe Grüße, Ruth und Johannes Luxem
Vortrag ETF & Immobilien
13.10.2023Johannes und Ruth L.
Eine richtig informative und kurzweilige Veranstaltung. Es wurden alle Teilnehmer, egal welchen Wissensstands, abgeholt. Auch wenn ich mich überhaupt nicht gerne mit Versicherungen & Finanzen beschäftige, hatte ich einen sehr schönen Tag und empfehle jedem sich dort informieren zu lassen. Es wird alles mit anschaulichen Beispielen durchgerechnet und mit Studien belegt. Und wenn die „Aktien-Affen“ im Schnitt 8% Rendite machen können, schaffen wir das auch! 😉

Die Geschäftsstelle von Benjamin Lorscheid steht einem gerne mit Rat & Tat zur Seite, aber es wird einem nichts „aufgeschwatzt“. Sehr angenehm, vertrauenswürdig und serviceorientiert! Ich hätte gerne früher dieses Wissen gehabt und mir wurde definitiv die Skepsis vor ETFs genommen. Mein Fazit: Auf jeden Fall aktiv werden und das Geld über die Zeit für sich arbeiten lassen.
20.06.2023Anonym
Auch wenn das Thema Altersvorsorge als Berufsanfänger noch ziemlich weit weg erscheint, hat mir der Vortrag gezeigt, wie wichtig es ist, sich früh genug mit dem Thema auseinanderzusetzen. Denn wie man so schön sagt "Zeit ist Geld" und genau diese Zeit sollte man nutzen, um früh genug Sparpläne einzurichten, um im Ruhestand ohne Geldnot leben zu können.

Eine Sache, die ich besonders mitgenommen habe: Das Thema Geldanlage ist nichts, was einem Angst machen sollte und man daher davor zurückschreckt. Komplexe Thematiken werden in diesem Vortrag optimal aufbereitet, dass selbst blutige Anfänger mit mindestens einem "Aha-Moment" nach Hause gehen.

Große Empfehlung, egal für welche Altersgruppe1
19.06.2023A.

18.10.2017

25.03.2024

Ihre Nachricht an PROVINZIAL Benjamin Lorscheid

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PROVINZIAL Benjamin Lorscheid sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden