Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Wilfried Teigelkamp

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Meesmannstrasse 1
44625 Herne

Friday 09:00 am-12:30 pm

Meine persönliche erfahrg war positive.wurde sehr gut beraten.und sind sehr net.
07/14/2021Acikgöz, M.
Man hat bei Herrn Teigelkamp im Büro ein sehr freundschaftliches Umfeld .Die Gespräche verlaufen sehr offen und Herr Teigelkamp versucht immer alles verständlich zu erklären und die beste Versicherungsvariante zu empfehlen.
Wenn man das Büro verlässt meint man alles richtig gemacht zu haben. Meine besten Empfehlungen dafür.
04/01/2021Chuchra, M.
Er hat uns sehr gut beraten, war sehr freundlich!
04/01/2021Birgit V.
Herr Teigelkamp ist ein sehr guter und kompetenter Berater. Ich würde Ihn jederzeit weiterepmpfehlen.
03/24/2021Wysotzki, A.
Proaktive Beratung im Kundensinne.
02/25/2021Osmanski, J.
Eine sehr gute Beratung und ein kompetenter Versicherungsberater mit sehr viel Geduld und Fachwissen
11/25/2020Köhler, H.
Er ist ein Mann der zuhören kann. Und in fachlicher Beratung super ist. Er ist nett, zuvorkommend, und immer hilfsbereit.
11/11/2020Wulfekötter, D.
Herr Teigelkamp ist nicht nur sehr kompetent, super nett, sondern berät hervorragend und nimmt sich ausführlich Zeit. Er ist ehrlich und immer bedacht seine Kunden fair und gewissenhaft zu beraten. Das haben wir bisher bei keinem anderen Versicherungsvertreter so erlebt. Er ist ein absoluter Profi, immer ansprechbar, wenn man mal Fragen, oder Probleme hat. Man erkennt schon seine lange Erfahrung und das er seinen Beruf sehr gerne macht.
10/24/2020Ebert, C.
Ich kann mir keinen besseren Versicherungsvertreter als Herr Teigelkamp vorstellen. Ich fühlte mich schon in der Vergangenheit immer sehr gut beraten und vor allem sicher.
09/24/2020Heppner, J.
Auch dieses mal war es wieder ein sehr gutes Gespräch mit Herr Teigelkamp. Wir fühlen uns gut aufgehoben bei ihm.
09/17/2020Koch, J.
Ehrliche Beratung, ohne Druck und sehr transparent! Besser kann man es mit einem Berater nicht treffen! Vielen Dank!
09/16/2020Schwittai, M.
Alles perfekt
08/17/2020Anonymously
Ser Gesprächig, alles gut Erklärt und Beantwortet Service super
07/16/2020Goga, O.
sehr kompetent immer im Sinne des Kunden denkend...
07/14/2020Woidtke, J.
Super freundlich und entgegenkommend. Bietet auch Hausbesuche an! Nur zu empfehlen.
07/13/2020Rommerskirchen, N.
Sehr netter und hilfreicher Kontakt.

Herr Teigelkamp geht auf die persönlichen Wünsche des Kunden ein und generiert individuell auf den Kunden abgestimmte Vorschläge. Immer wieder gern.
07/06/2020Lambert, M.
Kompetente und ehrliche Beratungen in allen mir wichtigen Bereichen.
06/27/2020Anonymously
Kompetente Beratung und ist auf Fragen gut eingegangen.
06/17/2020Anonymously
Herr Teigelkamp berät zu 100 % bedarfsgerecht. Ich hatte nie das Gefühl eine falsche Entscheidung getroffen zu haben.Er ist super zuverlässig und immer hilfsbereit und freundlich.
Ich würde Herrn Teigelkamp auf jeden Fall immer mit gutem Gewissen weiterempfehlen
06/06/2020Janowicz, E.
Seit 20 Jahren werden wir von Herrn Teigelkamp bestens beraten und betreut. Herr Teigelkamp genießt unser vollstes Vertrauen. Seine Beratung, Service und Einsatz sind erstklassig.
06/06/2020Bialke, B.
1 Review from
1 review on Google

01/25/2019

Your message to VPV Wilfried Teigelkamp

All reviews and experiences about VPV Wilfried Teigelkamp are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2019  |  Last update: 12/23/2019   |  Report profile