Gothaer Versicherungen in Lüdenscheid

Wir sind seit 1910 und mittlerweile in vierter Generation eine erste Adresse und Ihr Ansprechpartner in Lüdenscheid, wenn es um Versicherung, Vorsorge und Vermögen für Unternehmer- und Privatkunden geht!
Seit August 2017 haben wir in einer...

Versicherungskontor MK
Sauerfelder Str. 28
58511 Lüdenscheid

Gut (4,47)

Objektivität

Fachkompetenz

Kompetenz und Erfahrung und seine sympathische Art.
31.05.2023Anonym
Herr Humpert imponiert durch einen gradlinigen ,zuverläässigen und prompten Service.
Mit freundlichen Grüssen Alfred Gallan
12.10.2022Alfred Gallan
Stets sehr freundlich, schnell und kompetent. Ich fühle mich hier sehr gut beraten.
23.07.2020Anonym
Gute Beratung, schnelle Ergebnisse.
Danke
20.03.2020Anonym
Hatte einige spezielle Fragen zu meinem Versicherungsvertrag Heim & Haus. Herr Humpert hat mir diese prompt und detailliert beantwortet.
Sehr empfehlenswert !
27.01.2020Jürgen Neumann
Herr Humpert baut ein vertrauenswürdiges Verhältnis zu seinen Kunden auf, ist zuverlässig und meldet sich umgehend, wenn er nicht direkt erreichbar ist. Er berät umfänglich und setzt sich für die Belange der Kunden ein.
12.12.2019Anonym
Seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner ...
18.11.2019Anonym
Der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig, man Probleme bzw. Fragen einfacher erläutern und diese werden immer zufriedenstellend analysiert und die Lösungsvorschläge sind immer genau abgestimmt.
Aber auch über den Mailkontakt fühle ich mich sehr gut betreut. Es läuft alles sehr gut.
13.11.2019Anja Gratzer
Schnelle und problemlose Abwicklung des Schadens nach dem Hagelsturm. Kann die Gothaer und speziell das Versicherungsbüro Humpert auf jeden Fall weiterempfehlen.
04.11.2019Stefan Linden
Freundliche, kompetente und individuelle Beratung, gekoppelt mit überragendem Preis-Leistungs-Verhältnis!
30.10.2019Maximilian B.
In über 20 Jahren Betreuung gab´s bisher nie Probleme. Ein dickes Dankeschön!!
28.10.2019Franz Höfer
Ich wünsche Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011. Mit freundlichen Grüßen Alan Frank Bensien
04.01.2011Alan Frank Bensien
Lieber Dirk, viele Grüsse aus der Schweiz an Dich, deinen Vater und Mitglieder eures Teams. Ich danke euch insbesondere für eure Aufrichtigkeit, Offenheit und Sorge, die ihr all die Jahre für mich und meine Familie getragen habt. Ich hoffe, wir werden uns irgendwann wiedersehen. Sepanta
22.06.2009Sepanta
Lieber Ralf, ... habe mir mal euren Auftritt und euer Büro angeschaut, Respekt ! Guter Eindruck, aber ich habe nichts anderes erwartet. Wir sehen uns bei der IVG Tagung ! ... bis dahin, Hans
02.09.2008Hans Joachim Krome
14.05.2021Anonym
04.05.2020Dirk Beißner
01.04.2020Anonym
22.01.2020Anonym
03.12.2018Julius
25.11.2018Cathrine Altmann

Ihre Nachricht an Ralf Humpert e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Humpert e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2023   |  Profil melden