Gothaer Versicherungen in Bonn und Hennef (Sieg) Rene Raffel - RR

Im Frühjahr 2010 habe ich im Rahmen der damaligen SalesProfi Ausbildung meine Qualifikation des Versicherungsfachmannes erlangt. Von 2012 bis 2023 habe ich gemeinsam mit Christian Bußmann die gleichnamige Subdirektion geleitet und zur...

Südstr. 119
53175 Bonn

Problemverständnis

Interessenvertretung

Kundenbetreuung

Herr Raffel hat ausführlich und sehr gut beraten!
Sein Angebot, den vorbereiteten Vertrag online abzuschließen, habe ich genutzt!
16.04.2024Ulrich Kalscheuer
Rene Raffel Kommentar von Rene Raffel:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen meine Vorbereitungen gefallen und vor allem geholfen haben. Viele Grüße Rene Raffel
Zuverlässig, sehr gute und individuelle Beratung, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
10.04.2024Thomas Bell
Rene Raffel Kommentar von Rene Raffel:
Das Feedback zur Umsetzung nehme ich an und setze es bei nächster Gelegenheit um ;-)
Super Beratung, ehrlich, transparent, es wird nichts "aufgeschwatzz" was man nicht braucht
Immer wieder gerne und nur zu empfehlen!
27.03.2024Nicole Leiding
Vielen Dank für die tolle Bewertung Nicole 😍
Freundlich und kompetent…jederzeit erreichbar und immer an einer guten Lösung interessiert wenn ein Problem auftreten sollte
15.03.2024Anonym
Herzlichen Dank für die ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und die positive Nachricht 🤩
Prompt, freundlich, service- und lösungsorientiert - sehr empfehlenswert!
14.03.2024Ayla Jacob
Vielen Dank für die super Bewertung 😃
Kenne Rene schon seid Jahren und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass er für jeden Kunden die Extrameile geht! Fachkompetenz und Proffessionaliät runden das ganze Servicepaket 100% ab - vor allem im Schaden ist das essenziell
13.03.2024Patrick
Rene Raffel Kommentar von Rene Raffel:
Lieber Patrick, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Du mit dem Service zufrieden bist :-)
Kundenorientierte Beratung ist bei RR eine Selbstverständlichkeit. Kompetent, Kundenorientiert, Bodenständig, lokale Verbundenheit, Direkt. Diese Attribute umschreiben die Gothaer Agentur RR vermutlich am Besten.
08.03.2024Anonym
Rene Raffel Kommentar von Rene Raffel:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Es freut mich sehr, wenn meine Kunden mit meinem Service zufrieden sind.
Ich habe mittlerweile mit sämtlichen Versicherungen zu René Raffel gewechselt. Er ist äußerst engagiert mit allem was er macht. Sonderwünsche wurden bislang alle umgesetzt und der Preis bleibt dabei sehr attraktiv. Im Gesamtpaket kann jede andere Versicherung, auch die Direktversicherer, einpacken… Ich bin gekommen um zu bleiben!! 5 stars!!! 🤩 Viele Grüße, Patrick
08.03.2024Patrick Wagner
Lieber Patrick,
vielen Dank für die positive Bewertung und das nun bereits Jahrelange Vertrauen in mich und die Gothaer. Ich freue mich auf die folgenden gemeinsamen Jahre. Viele Grüße René
Herr Raffel überzeugt durch seine Expertise und seine Zuverlässigkeit! Er ist immer erreichbar und löst angefallene Probleme/Schadenfälle auch in kurzer Zeit. Seine Fachliche Expertise überzeugt voll und ganz. Man fühlt sich zu jederzeit sehr gut beraten und aufgehoben. Herr Raffel bietet eine fachlich sehr kompetente und menschlich sehr angenehme aufgeschlossen Beratung mit einer vielfältigen Produktpalette der Gothaer.
08.03.2024Anonym
Lieber anonymer Verfasser, vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Nachdem ich im Online-Vergleich auf die Gothaer Veraicherung gestoßen bin, bin ich auch auf die Gothaer-Berater vor Ort aufmerksam geworden und auf René Raffel gestoßen. Neben der super freundlichen und qualitativ hochwertigen Beratung konnte mir Herr Raffel außerdem ein Angebot machen, das mit dem online problemlos mithalten konnte. Ich kann die Beratung durch Herrn Raffel uneingeschränkt empfehlen.
07.03.2024Corinna
Rene Raffel Kommentar von Rene Raffel:
Hallo Corinna, danke für die überaus schöne Bewertung 🤗… Ich freue mich wenn alles so gut läuft.
14.05.2024Bisping
Rene Raffel Kommentar von Rene Raffel:
Lieber Herr Bisping, vielen Dank für die schöne Bewertung. Ich freue mich, dass Ihnen mein Service zusagt. Viele Grüße Rene Raffel
10.04.2024Anonym
Rene Raffel Kommentar von Rene Raffel:
Vielen Dank für das Vertrauen und die vollen 5 Sterne :-)
16.03.2024Anonym
Danke für die schöne Bewertung Janine 😃
09.03.2024Anonym
Ich bedanke mich für das Vertrauen und die ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

30.04.2024

Ihre Nachricht an Rene Raffel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rene Raffel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2024   |  Profil melden