Ricardo Sieratzki

Versicherungsfachmann (BWV)

Ricardo Sieratzki Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Dresden Beratung nach § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Ihr Partner für Gewerbe- und Privatversicherung in und um Dresden.

Ricardo Sieratzki
Bonhoefferplatz 23
01159 Dresden

Sachkenntnis, vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre, kein Zeitdruck, Entgegenkommen
12.04.2023Familie Wobst
Herr Sieratzki hat sofort zurückgerufen und die gewünschte Bescheinigung umgehend an mich weitergeleitet. Dafür bedanke ich mich herzlich.
06.04.2023Jörg Wolf
Sehr nett und nimmt sich Zeit und Ruhe für seine Kunden. Will niemanden etwas bloß verkaufen, sondern die ideale Lösung für jeden finden. Danke
02.02.2023Herr Walter
hohe Zuverlässigkeit, schnelle Reaktion, kompetente und kundenorientierte Beratung
30.01.2023Anonym
Beratung und Betreuung wie es sein sollte, da fühlt man sich gut aufgehoben 👍
20.01.2023Herr Reinschlüssel
Freundlich, kompetent, schnell und zuverlässig
18.01.2023Herr Frenzel
Kümmert sich sehr zügig auch bitten um Rückruf stets zeitnah erledigt. So wie es sein muss Danke
03.01.2023Familie Kunath
Sehr kompetente freundliche Beratung. Ich fühle mich sehr gut verstanden. Herrn Sieratzki kann ich als Berater sehr empfehlen.
07.12.2022Jana Nauendorf
Sehr kompetent, freundlich und immer um Hilfe bemüht.
30.11.2022Carsten Berthold
Sehr gute Beratung, schnelle Sachkundige Antworten auf alle unklaren Fragen bei der Beratung,
unkomplizierter Vertragsabschluß
08.09.2022Familie Porstmann
Herr Sieratzki hat sehr schnell auf meine Anfrage reagiert und mich im weiteren Verlauf der Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss ausführlich und sehr freundlich beraten. Auch zur Beantwortung meiner Fragen zur Versicherung nahm er sich viel Zeit. Ich kann Herrn Sieratzki auf jeden Fall weiterempfehlen.
04.08.2022Frau Gläser
Sehr nette und kompetente Beratung.
08.07.2022Frau Matthes
3 Stunden perfekte Beratung. Ein Service der nicht mehr selbstverständlich ist. Nach knapp 30 Jahren Gothaer Versicherung, vielen Beraterwechseln, ist Herr Sieratzki ein zuverlässiger Ansprechpartner für uns geworden.
27.06.2022Familie Rüdiger
Herr Sieratzki berät sehr gut und umfangreich - stets mit dem Blick über den Tellerrand hinaus. Die Abwicklung verläuft schnell und unkompliziert. Insgesamt eine sehr angenehme und vertrauensvolle Beratungsleistung und jederzeit eine Empfehlung wert.
21.06.2022Frau Löbeth
Herr Sieratzki ist jemand, der das zu lösende Problem sehr schnell versteht und auch entsprechend reagiert. Vorbildlich fand ich die Kommunikation auf direktem Weg mit Dritten, um eine wichtige Frage zu klären, mit der ich als Kunde total überfordert gewesen wäre. Vielen Dank und auf gute Zusammenarbeit!
27.05.2022Frau Becker
Sehr gute Beratung hat sich die Zeit genommen um all meine Fragen Zu beantworten. Sehr freundlich.
09.05.2022Frau Skarabis
Herr Sieratzki betreut in unserem Fall eine junge Familie mit kleinem Eigenheim. Die Beratung war hervorragend, informativ und sehr kundenorientiert. Ich hatte keinesfalls das Gefühl, dass er versucht mir überflüssige Versicherungen zu verkaufen. Vielmehr liegt ihm als Berater das Wohl seiner Kunden mit den persönlichen Bedürfnissen und Wünschen an eine Versicherung am Herzen - das schafft Vertrauen und zeugt von großer Kompetenz! Vielen Dank!
Die Terminvergabe geht sehr schnell und er ist jederzeit erreichbar. Ich werde mich auch zukünftig in Versicherungsfragen an Herrn Sieratzki wenden und empfehle ihn definitiv weiter!
05.05.2022Franziska Helfricht
Heer Sierattki war äusserst freundlich und ist Auch sehr auf meine Bedürfnisse, Anliegen und Wünsche eingegangen. Er versucht alles was möglich ist und legt eine wahnsinnig gute Beratung ab. Jederzeit wieder.
14.04.2022Frau Kobalz
Gut
Leider konnten wir unsere Dokumente in der e-mail nicht öffnen, da sie von der Gothaer nicht ausreichend lange genug bereitgesstellt wurden und einfach von der Gothaer gesperrt wurden. Leider waren unsere unterschriebenen Dokumente und Verträge auch nicht im Brief dabei, der uns jetzt zugeschickt wurde und wir sitzen immer noch ohne die unterschriebenen Dokumente dar. Das ist für uns kein guter e-mail- Kundenservice. Die Gespräche vor waren gut und in Ordnung für uns.
11.03.2022Torsten Otto
Trotz der Objektgröße, dem Alter und den umfangreichen baulichen Maßnahmen an einem Dreiseithof, gelang es einen beruhigenden und bezahlbaren Versicherungsschutz zu erhalten. Herr S. war ständig erreichbar, freundlich und kompetent - ein vertrauenswürdiger Vertreter der Gothaer Versicherung, empfehlenswert.
07.02.2022Herr W.

19.03.2024

Ihre Nachricht an Ricardo Sieratzki

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ricardo Sieratzki sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden