Richard Kluge

Versicherungen, Finanzierungen, Vermögen - Konzepte: Unternehmen, Verein, Privat

Kluge & Kluge + Team

Unsere Servicebüros in:

Kluge & Kluge + Team - Versicherungen, Immobilienfinanzierungen, Geldanlage
Hermsdorfer Ring 6
01458 Ottendorf-Okrilla

Erreichbarkeit

Auf Grund meiner beabsichtigten Vertragskündigung hat mir Herr Kluge telefonisch sofort einen Termin bei ihm persönlich angeboten.
Durch seine sachlichen und kompetenten Erläuterungen auf Augenhöhe und möglichen Optionen hat er mich von der Gothaer aber überzeugt.
08.03.2024Anonym
Perfekte faire Beratung.

Wir sind rundum zufrieden! Danke
03.01.2024Anonym
Mein Problem war ein Steinschlag in der Frontscheibe im Fahrersichtfeld. Ein Fall für die Werkstattbindung.
Herr Kluge hat das für uns so geregelt:
"... hiermit gebe ich die Reparatur gemäß KVA trotz Werkstattbindung kulanterweise frei... "
Da ich gesundheitlich sehr eingeschränkt bin und keine weiten Wege habe freue ich mich ganz besonders über die Kulanz.
Herzlichen Dank dafür, Herr Kluge.
H.-J. Noack - Radeburg
07.11.2023H.-J. Noack
Das Team der Agentur Ralf & Richard Kluge arbeitet äußerst professionell und hat dabei stets den Kunden sowie eine kundenorientierte Lösung im Fokus. Ohne Verkaufsdruck wird dem Kunden in angenehmer Atmosphäre die Situation erklärt und das maßgeschneiderte Produkt vorgestellt. Kurzum: Hier ist man sehr gut aufgehoben, wenn man Fragen zu Versicherungen und/oder Vermögensaufbau hat.
09.10.2023Anonym
Was ist Glück??? ...wenn man die Agentur Kluge in Hermsdorf gefunden hat. Von der Beratung, der Umsetzung und dem Kundenservice...alles Top!!! Weiter so!!!
28.06.2023Anonym
Schnelle, persönliche und umfassende Betreuung, sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktion. Wir sind sehr zufrieden!
15.06.2023Anja Zentner
Super Beratung!!!!
12.04.2023Hillig
Richard Kluge Kommentar von Richard Kluge:
Vielen Dank für die Bewertung! :-)
Beste Beratung und Umsetzung die ich je hatte.
16.05.2022Anonym
Richard Kluge Kommentar von Richard Kluge:
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns Ihnen stets weiterhelfen zu können. :-)
Sehr kompetente kundenorientierte Beratung!

Herrn Kluge kann man bedenkenlos weiter empfehlen.
28.03.2022Kai Albertowski
Richard Kluge Kommentar von Richard Kluge:
Besten Dank! Immer wieder gern... :-)
Kompetent, effizient .. super 👍
04.02.2022Sebastian Krüger
Richard Kluge Kommentar von Richard Kluge:
Vielen, vielen Dank! Ich danke für die schnelle und unkomplizierte Mitarbeiter. :-)
Jung, dynamisch und klug, der Herr Richard Kluge.
Ich wurde sehr gut beraten und es kam zum Vertragsabschluß . Bis hierher 100 Prozent Zufriedenheit und immer gerne eine Weiterempfehlung.

Bis hierher 100 Prozent zu frieden und 100 Prozent Weiterempfehlung.
03.12.2021Böhmer
Richard Kluge Kommentar von Richard Kluge:
Frau Böhmer, vielen Dank! :-)
kompetent und schnell
08.08.2021Anonym
Besonders gefallen hat mir bei Richard, wie unkompliziert, kunden,- und lösungsorientiert er für uns "Berge" versetzt hat, um geplante Termine einhalten zu können. Vielen lieben Dank von Maren und Lars.
01.08.2021Maren Tablack
Ein Berater, der sich wirklich sehr gut in der Materie auskennt und für jede Herausforderung eine passende und unkomplizierte Lösung erarbeitet.
31.05.2021Anonym
Herr Kluge kommt auf den Punkt und benennt die Dinge beim Namen! Gerade im Versicherungsbereich suchte ich diese Eigenschaften bei verschiedenen anderen Agenturen vergeblich. Privat und gewerblich ein Empfehlung von christian-hubert.de
03.02.2021Ingenieurbüro Hubert (SPS-Programmierung)
Schnelle und kompetenter Service.
Bin immer wieder voll zufrieden!
12.12.2020Anonym
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Gute Beratung.
10.12.2020Anonym
Stetige Erreichbarkeit, verlässliche Aussagen und zeitnahe Erledigung des Besprochenen zeichnen für mich tollen Kundenservice aus - und genau das erlebe ich bei Richard Kluge. Vielen Dank und beste Grüße aus Augsburg!
31.08.2020Benjamin Hoff
Sehr zufrieden war ich mit der kompetenten Beratung und der schnellen Reaktion auf meine Wünsche!!
24.08.2020Wilfried Westhoff
Ich bin zugegebener Maßen eher überkritisch gegenüber Beratern und Vermittlern.
Auch wenn es anfangs nicht zu Abschlüssen kam wurden meine Fragen stets freundlich, umgehend und ehrlich beantwortet.
Auf dieser Basis habe ich die Zusammenarbeit gern ausgebaut und kann Herrn Kluge ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
21.02.2020Robert Endler

14.11.2018
Gut

12.04.2024

Ihre Nachricht an Richard Kluge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Richard Kluge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden