Gothaer Versicherungen in Stolberg-Büsbach

Robert Braun Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Stolberg (Rhld.) bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Konrad-Adenauer-Str. 129
52223 Stolberg (Rhld.)

Sehr kompetente und zuverlässige Beratung, auch mit Fokus auf die Bedürfnisse des Kunden. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Versicherungsschäden. Tolles Versicherungsteam. Weiter so !!!
26.01.2024Andreas Ostländer
Ich fühle mich super aufgehoben bei Herrn Braun. Die Leute im Büro sind sehr Nett und sehr zuvorkommend. Für jedes Problem, gibt es eine passende Lösung. Kann ich nur empfehlen
18.01.2024Beata Klostermann
Telefonisch einen Termin gemacht und paar Tage später war ich schon im Büro. Direkt wurde ich sehr herzlich empfangen und mir wurde ein Kaffee angeboten. Im ganzen sind alle sehr freundlich und nicht aufdringlich und beraten einen sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.
12.01.2024Maximilian Liszka
Wir waren bezüglich eines Wechsel unserer KFZ Versicherung vor Ort und waren von der Hilfsbereitschaft und der Kompetenz sehr angetan
11.01.2024Anke Mühlenbruch
Sehr gute Kundenberatung, professionelles und kompetentes Auftreten.
17.08.2023Lukas Cronen
Die Flexibilität ist sehr gut - dort wird man als Arbeitnehmer sehr berücksichtigt.

Die Zuverlässigkeit von Hr. Crombach ist ohne Beanstandung. Er ist sehr bemüht offene Themen und Fragen schnellstmöglich und mit höchster Sorgfalt zu bearbeiten/beantworten.
08.08.2023Julian Podzka
Kompetente Beratung durch Herrn Crombach. Ein freundlicher und professioneller Mitarbeiter.
27.07.2023Luca Muyrers
Habe mit Herrn Crombach einen Termin gehabt und wurde sehr umfassend beraten.
04.05.2023Kevin Schreiber
Sehr gute Beratung, hab mich sehr wohl gefühlt, auf jeden Fall weiter zu empfehlen. 👍
25.04.2023Ayse Ünlü
Besonders gefällt mir die persönliche, auf meine Belange zugeschnittene Beratung.
20.04.2023Helene Bartels
Durch die Flutkatastrophe im Juli 2021 wurde mein Objekt im EG und Keller komplett zerstört. Dank der von Beginn an kompetenten und umfassenden Unterstützung ist das Objekt wieder komplett renoviert. Die Agentur Braun war in dieser schwierigen Zeit immer für mich da und hat mich professionell beraten und finanziell unterstützt. Auch bei der Beratung anderer Leistungen bin ich seit über 25 Jahren sehr zufrieden und kann die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.03.2023Andreas Dahmen
Ich war mit der gesamten und angenehmen Beratung mehr als zufrieden. Immer wieder gerne!
02.03.2023Markus Dahmen
Unsere Firma und die ganze Familie ist seit 1957 beim Versicherungsbüro Braun in Stolberg Büsbach versichert. Über all die Jahrzehnte wurden wir loyal, kompetent und fair beraten. Nicht nur beim Abschluss. Wichtige Änderungen in der Gestaltung des Versicherungsschutzes wurden uns unaufdringlich mitgeteilt. Wie sich bei der Flutkatastrophe im Sommer 2021 herausstellten sollte, war die Beratung durch die Herren Braun ein Glücksfall. Durch die modernen Verträge können wir finanziell gut abgesichert die komplett zerstörte Firma neu aufbauen und sehen mit neuen Maschinen bestens ausgestattet, einer gesicherten Zukunft entgegen.
Michael Kogel, Inhaber Druckerei Kogel
01.03.2023Michael Kogel
Kompetente und persönliche Beratung für private sowie gewerbliche Versicherungen, jederzeit erreichbar, stets bemüht eine kundenorientierte Lösung zu finden. Mit den Erfahrungen nach den schwerwiegenden Flutschäden möchten wir Berater und Versicherung gerne weiterempfehlen.
25.01.2023Blees
Ich erwarte von einem Versicherungsberater faire und transparente Beratung und natürlich im Schadensfall reibungslose und zügige Abwicklung. Auf beides kann ich mich beim Versicherungsbüro Braun, nun schon in zweiter Generation, seit Jahren verlassen.
22.01.2023Anonym
Lange Jahre schon Kunde und immer wieder zufrieden! Top Beratung. Immer wieder gerne.
18.11.2022Majid Kannouh
Sehr nette und fachkundige Beratung. Vielen Dank.
01.09.2022Felix Stenbock
Sehr freundlich und kompetent!
Immer hilfsbereit!
Als langjähriger Kunden, sind wir sehr zufrieden und können uneingeschränkt weiterempfehlen!
04.08.2022Gi. Gi.
In 07.2021 wurde unser Betriebsgebäude in Eschweiler durch die Flutkatastrophe nach dem Unwetter schwer beschädigt, die Inneneinrichtung im Parterre total zerstört.
Jetzt zeigte sich, wie gut die Beratung durch die Herren Braun von der Gothaer war, die uns seit 2014 betreuen: Sowohl der Sach- als auch der Betriebsunterbrechungsschaden wurde schnell, fair und zu unserer vollsten Zufriedenheit reguliert.
Wir können das Versicherungsbüro Braun jedem empfehlen!

Martin Umbach,
Geschäftsführender Gesellschafter der Umbach Logistik GmbH und der Umbach Verpackungen GmbH.
04.08.2022Martin Umbach
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden. Macht weiter so!
10.05.2022Sedat Aydin

Ihre Nachricht an Robert Braun

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Braun sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2024   |  Profil melden