Gothaer Versicherung Rostock

Robert Buchfink Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Rostock bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Kröpeliner Str. 72/73
18055 Rostock

Transparenz

Kommunikation

Problemverständnis

Sehr angenehme Stimme,es tat gut kurze und knackige Antworten auf meine Fragen zu erhalten.

Mit Besten Grüßen
04.05.2021Anonym
Wir haben immer eine sehr gute , freundliche und kompetente Beratung von Herrn Buchfink erfahren. Wir waren früher bei Generali und nachdem Herr Buchfink bei Der Gothaer begonnen hat sind wir mit allen Versicherungen gefolgt , weil wir uns gut aufgehoben fühlen. Hier an dieser Stelle, DANKE
02.09.2020H. Berling
Tolle Beratung! Jetzt können wir mit beruhigtem Gewissen in unser Haus ziehen.
Vielen Dank dafür !
13.08.2020Herr Schwarz
Ihn ist ein besonders Lob auszusprechen, mit so viel Liebe zum Deteil und Menschenverständniss habe ich selten Berater getroffen.

Weiter so
11.10.2019Herr Satsh.
Kundenservice( zuverlässig, kompetent, )
30.09.2019Herr Stilling
Durchweg positiv, durchweg angenehm - das sind meine Erfahrungen mit Herrn Buchfink und seinen Kolleginnen und Kollegen in der Rostocker Gothaer-Filiale. Das betrifft sowohl die gründliche, geduldige und überzeugend kompetente Beratung, die ich einige Male erlebt habe, als auch die prompte, umgehende, aber unaufgeregte Hilfe im Schadensfall. Die musste ich einmal in Anspruch nehmen. Was mich in jedem Fall überzeugt hat, ist die fachmännische, stets freundliche Art, wie mit dem Kunden umgegangen wird. Kurzum: fühle mich sehr gut beraten resp. sehr gut versichert.
23.09.2019Herr Schultz
Top Leistung und Beratung
Immer für einen da.
23.09.2019Daniel
Mit allem
20.09.2019Frau Schwarz
Stete Erreichbarkeit und zügige Bearbeitung von Versicherungsbelangen sind für uns wichtige Kriterien bei der Auswahl der Versicherungsfiliale und das wird hier geboten.
19.09.2019Familie Schmidt
Herr Buchfink ist als Ansprechpartner immer erreichbar und hat schon oft geholfen auch bei komplizierten Problemen die bestmöglichen Lösungen zu finden.
19.09.2019Copy & Paste - Nitsch&Dieckmann GbR
Bisher hatte ich noch keinen Fall, um die Versicherungen in Anspruch zu nehmen, hffe aber sehr, dass dann Nutzen und Leistungen so sind, wie ich bisher von anderen hörte.
18.09.2019Frau Weber
Sehr gute Beratung ,klasse Kundendienst
15.09.2019Herr Schiffer
Er hat immer ein offenes Ohr, man hat das Gefühl dass er hinter seinen Produkten steht, die er empfiehlt. Man fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben, jemand der die eigenen Ängste ernst nimmt.
12.09.2019Frau Vick
Nett und freundlich
12.09.2019Anonym
Fragen werden sofort und kompetent beantwortet bzw. man kümmert sich um Klärung und erhält zeitnah eine Antwort.
12.09.2019Herr Tessenow
Immer herzlich willkommen und das schon über Jahre, sehr freundliches, beratendes Team. Kann ich nur weiterempfehlen.
03.09.2019Anonym
Immer da wenn man Ihn braucht... top Mann
03.09.2019Herr Dieckmann
Die persöliche Beratung ,die fachliche Kompotenz,immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für den Kunden
03.09.2019Herr Eichholz
Gut
Beratung im persönlichen Gespräch
03.09.2019Herr Kamradt
Gut
12.12.2020Anonym

09.03.2024

Ihre Nachricht an Robert Buchfink

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Buchfink sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden