Gothaer Versicherungen in Bocholt & Wesel

Als erfahrener Ansprechpartner der Gothaer Versicherungen bin ich gerne persönlich für Sie da. Ich stehe Ihnen unkompliziert und einfach in allen Versicherungsfragen mit Rat und Tat zur Seite.

§ 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Hauptgeschäftsstelle
Münsterstr. 49
46397 Bocholt

Handlungsempfehlungen

Produktbereinigung

Bearbeitungszeit

Sehr zuvorkommend, umsichtig, mitdenkend. Überaus angenehme Gespräche. Bin sehr gespannt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
26.04.2023Michael Jakoby
Herr Dragone reagiert immer sehr freundlich und schnell. Wir fühlen uns sehr gut beraten. Vielen Dank
25.04.2023Familie Watkins
Herr Dragone ist stets bemüht, man hat wirklich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Er ist sehr kompetent. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen.
21.04.2023Anonym
Herr Dragone ist super sympathisch, kompetent, zuverlässig und immer gut zu erreichen. Vielen Dank für die bisherige Beratung / Betreuung.
21.04.2023Anonym
Herr Dragone ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Versicherungsvertreter. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben.
23.03.2023Anonym
Hr:Dragone ist ein sehr kompetenter Versicherungsvertreter der immer auf Wünsche eingeht und die umsetzt.
Er ist Rücksichtsvoll und zuvorkommend und erklärt alles verständlich und zugunsten der Kunden.
Er ist sehr zuverlässig und meldet sich umgehend zurück.
Sehr zufrieden und gerne immer weiter zu empfehlen.
02.08.2022Anonym
Freundlich und kompetent
26.07.2022Janek
Rundum sehr zufrieden. DANKE
21.05.2021Markus K-H
Ich hatte noch nie eine bessere Beratung , was meine Versicherungen angeht und empfehle ihn regelmäßig weiter :-)
18.05.2021Meri
Er findet passenden Lösungen zu jeder finanziellen Situation und ist ein gute Ratgeber.
18.05.2021Anonym
Ein sehr freundlicher und kompetenter Berater.
18.05.2021Nathalie Uda
Ich muss sagen schade das man nur 5 Sterne geben kann.
18.05.2021Manuel Becks
Sandro Dragone ist durch seine professionelle & sympathische Art ein hervorragender Ansprechpartner. Er ist stets zu erreichen und nimmt sich Zeit für seine Kunden. Außerdem erklärt er alles sehr genau und verfügt über gutes Fachwissen in vielen Bereichen. Man fühlt sich als Mensch ernst genommen und hat ein gutes Gewissen ihn weiterzuempfehlen.
08.10.2020Julien
Sandro, ein sehr freundlicher und kompetenter Berater erwägt immer alle Vor- und Nachteile. Auf seine Zuverlässigkeit kann man hundertprozentig bauen und mit ihm ist man auf der sicheren Seite. Ihn würde ich immer weiter empfehlen.
02.09.2020Dirk Dosedal
Sandro ist ein super Berater würde ihn immer wieder empfehlen lg mandy
02.09.2020Mandy Ergün
Herr Dragone ist ein absolut verlässlicher Partner für uns und unsere Kunden! Die Zusammenarbeit ist durch Vertrauen und Professionalität geprägt! Besonders hervorzuheben ist seine Lösungsorientierung und die Tatsache, dass er immer präsent ist - auch oder gerade im Schadenfall! Wenn man, wie wir, Partner weitervermittelt, muss man sicher sein, dass auf ihn Verlass ist! Und auf ihn kann man sich verlassen!
12.02.2020André Jongeling, Auto Becker Rhede
Sehr netter und kompetenter Berater. Weiß wovon er redet und ist dabei überhaupt nicht aufdringlich. Sehr zu empfehlen
28.10.2019Anonym
Immer Hilfsbereit, alle Sachen die erledigt werden müssen sind auch schnellst möglich erledigt.
Bei fragen immer erreichbar und Super netter Typ.
17.09.2019Onur Avci
Immer freundlich ,gute Beratung und schnelle Bearbeitung
20.08.2019Daniela Becker
Einfach nur der beste Ansprechpartner der man haben kann. Nett und freundlich, rund um die Uhr erreichbar und ist immer bereit die Leute zu helfen. Würde gerne mit mehr als 5 Sterne bewerten.
17.08.2019Noemi

18.12.2023

Ihre Nachricht an Sandro Dragone

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandro Dragone sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2024   |  Profil melden