Gothaer Versicherungen in Wipperfürth

Unser Leistungsspektrum bezieht sich auf:
Haftpflichtversicherungen, KFZ-Versicherungen, Haus Und Wohnung, Krankenzusatzversicherungen, Wassersportversicherungen, Private Krankenversicherungen, Tierversicherung, Unfallversicherung,...

Engelsburg 26
51688 Wipperfürth

Gut (4,31)

Ein absoluter Experte im Bereich Versicherung !
Kann ich nur weiterempfehlen.
22.03.2024Krämer
Schneller, höflicher und unkomplizierter Kontakt.
06.03.2022Ol Bi
Sebastian Rolfs Kommentar von Sebastian Rolfs:
Vielen Dank für das Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel! Auf gute Zusammenarbeit.
Für die Preise kann der Berater ja wenig, das sind ja auch nur Vorgaben von irgendwo weiter oben. Da muss man sagen ist die Gothaer schon recht teuer. Ansonsten ist man hier immer fair und ehrlich beraten!
Jederzeit weiterzuempfehlen! Egal ob Kfz oder Lebens- oder Rentenversicherung. Meine komplette Familie fühlt sich hier top beraten!
02.12.2021Christina Kalenbach
Sebastian Rolfs Kommentar von Sebastian Rolfs:
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! So macht es wirklich Spaß! Den Rest versuchen wir auch noch positiv zu beeinflussen ;-)
Qualitativ gute Beratung und persönliche Beratung. Schnell, zuverlässig und verbindlich. Sehr zufrieden und zu empfehlen 👍
02.12.2021Dr. Ralf Mühlenhaus
Sebastian Rolfs Kommentar von Sebastian Rolfs:
Vielen, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Das bedeutet uns viel und wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit ihnen.
Offene freundliche und kompetente Beratung. Auch nach Abschluss der Verträge stets ansprechbar und mit schnellen Reaktionszeiten ein verlässlicher sympathischer Ansprechpartner.
01.10.2021Anonym
Sebastian Rolfs Kommentar von Sebastian Rolfs:
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir mit unserem Service überzeugen konnten. Auf eine lange, partnerschaftliche Zusammenarbeit!
Gut
Er hat sich Zeitgenommrn, zurückzurufen, alles nochmals erklärt, Ruhe während der Beratung, keine Anderen Telefonate , keine Unterbrechungen.
28.05.2021Anonym
Sebastian Rolfs Kommentar von Sebastian Rolfs:
Vielen Dank für das Feedback. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie zu überzeugen und ein zuverlässiger Partner sein.
Sehr nette Kommunikation, auch mit allen Mitarbeitern. Einem wird schnell und gut verständlich weiter geholfen!
30.03.2021Anonym
Sebastian Rolfs Kommentar von Sebastian Rolfs:
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und die 5 Sterne!
Freundlich, Zuverlässig, kompetente fachliche Beratung
10.02.2021Anonym
Ein kompetentner, angenehmer, sachkundige , freundlicher Berater und Vertreter . Fühle mich komplett und gut beraten und betreut.
09.02.2021Smit Ruzica
Kompetente Beratung
08.02.2021Anonym
Gut
Wir sind seit 1973 Kunden bei der Gothaer Versicherung, durch einige Wechsel der Agenturen wollten wir schon wechseln zu einer anderen Versicherungsgesellschaft. Bei Herrn Rolfs fühlen wir uns jetzt gut auf-
gehoben.
05.02.2021Rüdiger Schulze
Zuverlässig, sehr kompetente fachliche Beratung , Kundenfragen werden ausführlich und verständlich
beantwortet. Das schafft Vertrauen.
01.12.2020Anonym
Sebastian Rolfs Kommentar von Sebastian Rolfs:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unsere Agentur zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Service überzeugen konnten. In Zukunft werden wir alles daran setzen unseren Service noch weiter zu verbessern.
Besonders zufrieden bin ich mit der persönlichen Beratung. Herr Rolfs ist sehr kompetent und zuverlässig, ich kann ihn nur empfehlen.
19.05.2020Bianca Berghaus
Sebastian Rolfs Kommentar von Sebastian Rolfs:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Service überzeugen konnten.
Kompetente schnelle und freundliche Beratung
Sehr zu empfehlen
08.05.2020Anonym
Sebastian Rolfs Kommentar von Sebastian Rolfs:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unsere Agentur zu bewerten.
Gut
Weil er Ehrlich und offen ist,weil der Kunde und sein nutzen an erster stelle stehen .Respekt Gute Beratung.
06.05.2020Anonym
Mit der Betreuung/Beratung bin ich mehr als zufrieden. Nicht nur beim Abschluss von Versicherungen, sondernbesonders gerade, wenn mal ein Schadensfall eintritt.
06.05.2020Manfred Heiden
Sehr angenehmer Ansprechpartner, kann ich nur weiter empfehlen!
26.03.2020Uwe P.
Wenn man ihn braucht, ist S.R. gut erreichbar. Fragen werden kompetent, gut beantwortet und ggf. schnellstens umgesetzt. Für mich ist wichtig, daß der Unterlagenaustausch auf elektrnischen Wege möglich ist. Weiter so .......
07.03.2020Anonym
Kompetente, ehrliche Beratung und ein toller Service.
13.02.2020Anonym
30.01.2023Anonym
Sebastian Rolfs Kommentar von Sebastian Rolfs:
Vielen Dank für ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie konkrete Verbesserungsvorschläge haben! Gerne versuchen wir dann unseren Service zu optimieren.
1 Bewertung auf Facebook

20.11.2022

14.10.2023

Ihre Nachricht an Sebastian Rolfs

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Rolfs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden