Gothaer Versicherungen in Dachau

Sebastian Stirner
Freundlicher Kundenservice und individuelle Beratung stehen bei uns, dem Versicherungsbüro Stirner in Dachau, im Mittelpunkt.

Schleißheimer Str. 6
85221 Dachau

Dienstag 09:00-18:00
Bewertung vom 27.10.2020

Kommunikation

Kundenwünsche

Erläuterungen

Sehr sympathisch und kompetent und überaus freundlich jedoch nicht aufdringlich!
Habe meine Erfahrungen gleich in unserer Grossfamillie weitergegeben. Danke und Grüße Gregor Lauer
27.10.2020Familie Lauer
Herr Stirner kennt sich bestens aus und berät sehr fair, versiert und angenehm. Uneingeschränkt empfehlenswert.
26.10.2020Frau Waland
Ich bin mit der Arbeit von Herrn Stirner sehr zufrieden und habe ihn auch schon weiter empfohlen.
24.10.2020Lieber Diddi
Herr Stirner ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Berater! Kann ihn nur empfehlen! Danke für Ihre Informationen.
09.07.2020Anonym
Ich bin mit der gesamten Beratung sehr zufrieden und vor allem auch mit der Unterstützung
des Herrn Stirner bei einer Änderung meines Versicherungsantrages.
03.04.2019Anonym
Meine Versicherungstechnischen fragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet, und immer zu meinen vollsten Zufriedenheit erledigt.
15.01.2019Dieter Lindner
Mit dem schnellen und sehr freundlichen Kontakt!
20.07.2018Saskia Lesch
Die persönliche, engagierte Beratung sucht seinesgleichen in Dachau und Umgebung. Am Tellerrand ist bei Sebastian Stirner noch lange nicht Schluss. Vielen Dank für die private wie geschäftliche Beratung.
09.07.2018Christian Tannek - Optik Tannek
Gut
Beratung und Kundenservice nach persönlichem Bedarf. Keine aufdringlichen Verkaufsangebote. Sehr nettes und kompetentes Team.
19.06.2018Herr Glück - ETMS Glück
Gut
Herr Stirner und sein Team sind äußerst engagiert. Herr Stirner ist ein echter Fachmann und berät im Sinne des Kunden. Dabei sind er und sein Büro immer ansprechbar und hilfsbereit.
19.06.2018Herr Döring - DÖRING IMMOBILIEN GmbH
Sehr nette kompetente Beratung. Gesamtes Team ist bei jeder Frage, sofort bereit, weiter zu helfen. SUPER SERVICE!!!!! :D
13.06.2018Frau Ziegler
Ich bin mit der Beratung besonders zufrieden. Herr Stirner nimmt sich Zeit für seine Kunden - einfach TOP!
08.06.2018Besa
Hallo Sebastian,Glückwunsch nochmal zum Generalagenten. Das sollte jetzt aber auch auf Deiner Seite erscheinen - und zwar bald...
25.06.2012gabriele.stirner@gmx.de
Servus Sebastian und weiterhin viel Erfolg!
03.04.2012Bernhard Heidl
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf 11880.com

25.05.2018

Ihre Nachricht an Sebastian Stirner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Stirner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2020   |  Profil melden