Versicherung, Krankenversicherung, Vorsorge, Vermögensaufbau,

Serhat Ocak Hauptgeschäftsstellenleiter der Gothaer Versicherung in Düsseldorf,
Ihr Begleiter bei dem Themen Versicherungen und Finanzen in jeder Lebensphase!

Alt-Pempelfort 6
40211 Düsseldorf

Hauptgeschäftsstelle Serhat Ocak

Fachkompetenz

Nachhaltigkeit

Lösungswege

Bin sehr zufrieden, super kunden freundlichkeit, schnelle Bearbeitung, würde ich jedem anderen empfehlen und würde selbst wieder diese tolle Erfahrung beanspruchen.
10.04.2024Denise
Der Abschluss der neuen Rechtsschutzversicherung und die vorausgehende telefonische Beratung durch den Versicherungsmakler war wieder völlig problemlos und insbesondere auch ausgesprochen schnell in der gesamten Abwicklung.
19.03.2024Krasniqi
Herr Ocak ist ein sehr kompetenter Berater, der immer schnelle Lösungen für Probleme findet, ganz professionell und unkompliziert.
29.09.2021Herr Habo
Ich kontaktierte Herrn Ocak, da ich schon länger Kunde der Gothaer Versicherung bin und mir einen persönlichen Service vor Ort wünschte. Mit dem Service bin ich zufrieden, einen Schadenfall hatte ich zum Glück noch nicht. Herr Ocak kommt immer von selbst auf mich zu und teilt mir mit, wie wir die Versicherungen optimieren können und diese sogar günstiger werden, da ich nie einen Schaden meldete.
Freue mich, dass ich so einen Ansprechpartner habe und empfehle ihn gerne weiter!
21.06.2021T. Gelinda
Erstklassiges Team!
Sowohl bei der Beratung als auch vor kurzem in einem Schadenfall wurde mir sehr gut weitergeholfen.
Es verlief alles unkompliziert und Herr Ocak suchte uns nachdem wir den Schaden meldeten unmittelbar auf, um sich ein Bild davon zu machen. Nach Einreichung eines Angebots für die Reparatur erhielten wir kurzfristig die Zusage und so konnte der Wasserschaden schnell behoben werden.
16.06.2021M. Makic
Zuverlässiger Partner. Auch bei anderen Themen, neben Versicherungen.
01.06.2021Anonym
Sehr kundenorientierte, zuverlässige und ehrliche Beratung.
01.06.2021Anonym
Herr Ocak hat uns beim Erwerb unseres Hauses sehr weitergeholfen.
Da wir viel sanieren wollten, war uns wichtig, welche Risiken bestehen. So konnten wir sicher gehen, dass wir während und nach Sanierung gut versichert sind.
01.06.2021Simone
Super Leistung immer weiter so !
21.05.2021DR.PROF.ZEKI OCAK
Da schon meine Eltern bei Herrn Ocak versichert sind und ich vor kurzem mein Studium abgeschlossen habe, vereinbarte ich einen Beratungstermin.
Ich wurde ganzheitlich beraten und mir sind einige Risiken aufgezeigt worden, welche mir nicht bewusst waren.
Herr Ocak ging gut auf meine Ziele und Wünsche ein und zeigte mir auf, welche Absicherungen wichtiger und weniger wichtig sind.
Das vorgestellte Konzept hat mir sehr gut gefallen.
Nicht nur fachlich, sondern auch zwischenmenschlich bin ich von Herrn Ocak überzeugt!
21.05.2021Zozan
Wir haben uns durch Empfehlung an Herrn Ocak gewendet, da wir ein neues Haus bauen und eine umfangreiche Beratung gewünscht haben.
Mit der Beratung waren wir nach den Terminen sehr zufrieden und uns wurden alle Risiken aufgezeigt. Herr Ocak war sehr geduldig und hat uns viel Zeit gelassen, um uns für die passenden Versicherungen zu entscheiden. Wir fühlen uns gut aufgehoben und empfehlen Herrn Ocak auch im Bekanntenkreis gerne weiter.
Vor allem die Erreichbarkeit schätzen wir sehr und dass wir auf alle Fragen eine Antwort erhalten haben.
21.05.2021Bulut
Super Berater !
Er hat sich die nötige Zeit für mich genommen und mir dabei geholfen Lösungen zu finden, wie ich mein Geld anlegen kann.
Ich würde ihn immer und immer wieder weiterempfehlen
Weiter so!
21.05.2021Sophia K.
Gut
In den bisher entstandenen Schadensfällen hat unser Ansprechpartner, Herr Ocak, uns kompetent betreut und es ist alles meistens sehr zügig über den Tisch gegangen. Wir sind familiär zufrieden und sind froh unsere Versicherungen in solchen Händen sind.
05.05.2021Bahar Smal
Sehr gute und kompetente Beratung, kann man nur empfehlen!
29.04.2021Drohnenfly24
Sehr kompetenter Ansprechpartner, konnte meine Fragen souverän beantworten und hat mir sehr weitergeholfen.
23.04.2021Anonym
Herr Ocak hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Er ist in unseren Gesprächen immer sehr zuvorkommend, sympathisch und kompetent.
Ich würde ihn in jeder Hinsicht weiterempfehlen!
19.04.2021Anonym
Ich bin sehr froh darüber Herr Ocak kennen gelernt zu haben, mir wurde vieles klarer nach dem persönlichen Gespräch, und es gab eine Riesen Veränderung in Bezug auf meine geschäftlichen und privaten Versicherungen.
Einfach nur Top!!!
13.04.2021Alexander
Herr Ocak hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden. Ich wende mich an Herrn Ocak mit diversen Anliegen und er findet immer Zeit für mich. Er ist eloquent, kompetent und schnell. Ich werde nur noch bei ihm meine Versicherungen abschließen. Auf Herrn Ocak kann ich mich wirklich verlassen! Er leistet bei Weitem mehr als man erwartet.
13.04.2021Nina
Herr Ocak hat alle meine alten/laufenden Versicherungen überprüft, Doppelversicherungen entdeckt, aufgehoben und zu besseren Konditionen neu versichert. Ich wurde ausgesprochen kompetent und freundlich beraten. Herr Ocak ist sehr detailliert auf alle Fragen und die individuellen Bedürfnisse eingegangen. Er arbeitet äußerst proaktiv, gewissenhaft und vertrauensvoll, so dass er auch mal von Versicherungen abrät, wenn diese nicht passen. Auch nach Abschluss der Verträge hört die erstklassige Betreuung nicht auf, es wird sich um Fragen und Änderungen umgehend und zuverlässig gekümmert. Ich bin nun komplett, sowohl privat als auch gewerblich, gegen alle Risiken abgesichert. Herr Ocak ist der Inbegriff von Professionalität, Kompetenz und Vertrauen.
12.04.2021Emine Pekesen
Guten Tag,
Ich empfehle den herr ocak sehr gerne weiter, die Hilfsbereitschaft und die Qualität ist einfach genial wir mögen es sehr wen man so ehrlich und direkt ist!

Schöne Grüße
12.04.2021Herr mardinli

03.04.2024

Ihre Nachricht an Serhat Ocak

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Serhat Ocak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden