Versicherungen, Altersvorsorge, Absicherung, Sparen, Haftpflicht, Silke

Silke Soeken Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Stuhr bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Bremer Str. 28
28816 Stuhr

Nachhaltigkeit

Zielerreichung

Ich würde Frau Soeken auf jeden Fall empfehlen. Sie unterstützt und berät uns schon seit vielen, vielen Jahren.
16.04.2024Nina
Sehr freundlich und nett.
12.04.2024Anonym
Frau Soeken war gut vorbereitet und hat uns kompetent und freundlich beraten. Sie ist gut erreichbar und reagiert zeitnah auf Nachfragen.
10.04.2024Elke R.
Sehr sympathisch ,schnell und kompetent . Weiterempfehlung auf jeden Fall❤️
29.08.2023Frau Hildebrandt-Fust
Mein Mann und ich haben uns von Anfang bis Ende des Vertragsabschlusses wunderbar aufgehoben gefühlt. Sie hat uns sehr kompetent und aufschlussreich beraten und bei Vertragskpndigungen-, übernahmen und -wechsel geholfen.
11.07.2023Anonym
Begeistert waren wir darüber, daß die Beratung sich nicht nur auf das zunächst primäre Thema begrenzte, sondern durch mehrfache Nachfragen weitere sinnvolle Empfehlungen ergab. Die Zusammenarbeit ist nicht nur fachlich sehr angenehm, sondern eben auch auf einer sehr sympathischen Ebene.
11.07.2023Egbert Wilzer
Tolle Beratung, immer wieder gern!
11.07.2023Lukas Und Nina
Schnelle und unbürokratische Hilfe 🙂
20.05.2022Herr Marquardt
Das Team ist immer erreichbar
Klappt alles zügig
19.05.2022Herr Lüdicke
Nettes Gespräch, schnelle Abwicklung,keine überflüssigenFragen
30.03.2022Herr Arnault
Bislang lag kein Schaden vor, weshalb wir eine Schadensregulierung nicht beurteilen können, aber mit der Beratung und Abwicklung beim Abschluss der neuen Verträge waren wir sehr zufrieden.
05.11.2021Cordes
👍
02.09.2021M. Bittner
Sehr nette, persönliche Beratung. Hohe Fachkompetenz!
02.09.2021Susi
Frau Soeken haben wir als sehr zuvorkommende, freundliche Person kennengelernt, die uns bisher in allen Versicherungsfragen helfend zur Seite stand. Wir sind sehr zufrieden mit Frau Soekens Einsatz und würden sie jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank
21.08.2021Frau Willm
Gut
Sehr gute fachlich kompetente Beratung von einem freundlichen Team.
20.08.2021Frau Meyer-Knigge
Das ganze Team ist super nett und zu vor kommend. Man fühlt sich da sehr gut aufgehoben. Kurz gesagt eine super tolle Agentur. MFG.
20.08.2021Herr Gatzenmeier
Ich bin äußerst zufrieden mit der Kundenbetreuung von Frau Soeken und ihren Mitarbeitern. Dort kann mir in den Geschäftszeiten immer jemand eine schnelle Antwort auf alle möglichen Fragen geben. Aufgrund der stets kompetenten und offenen Beratung kann ich die Agentur nur wärmstens weiterempfehlen.
20.08.2021Anonym
Silke Soeken hat sich im Oktober 2018 als unsere neue Beraterin vor Ort sehr kompetent und äußerst freundlich vorgestellt. Inzwischen haben wir ausschließlich mit ihrer Mitarbeiterin Nina Birnbaum zu tun, wenn es um Abrechnungen oder sonstige Fragen geht. Frau Birnbaum ist uns eine sehr wertvolle, hilfsbereite, zuverlässige und stets fröhliche Verbindung zur Gothaer - Silke Soeken und Nina Birnbaum sind ein wahrer Glücksfall für das Renommee der Gothaer - Versicherung!
07.06.2021Monika Ulrike Schreiber
Gut
Frau Silke Soeken hat mich hervorragend beraten und meine Versicherungen wurden perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich wünsche der Agentur Soeken und ihre Mitarbeiter alles Gute
01.06.2021Frau Birnbaum
Ich bin mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden. Frau Soeken kümmert sich immer direkt um meine Anliegen und ist super freundlich. Ich kann Sie allen weiterempfehlen in meinem Bekanntenkreis.
26.05.2021Liebert

Ihre Nachricht an Silke Soeken

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silke Soeken sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden