Stephan Amborn

Stephan Amborn Generalagentur der Gothaer Versicherungen in Bad Dürkheim.

Umfassende Beratung zu Absicherungen in den Bereichen Privat, Gewerbe, Gesundheit und Vorsorge. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Stephan Amborn
Bruchstr. 12
67098 Bad Dürkheim

Zielerreichung

ich war Kunde bei Asstel Direktversicherung (gehörte damals zu Gothaer). Als Gothaer die Aktivitäten von Asstel übernahm, wurde ich bei Gothaer versichert. Meine alten Verträgen wurden dann übernommen, allerdings zu den Asstel Konditionen, die günstiger waren. Was für mich neu war, war die persönliche Betreuung, die es in dieser Form bei einen Direkt-Versicherung nicht gab.
Besonders muss ich den freundlichen Kontakt und die Zusammenarbeit mit Herrn Schäfer hervorheben. Ich hatte verschiedene Pkw bei Asstel versichert, alle andere Versicherung waren bei einen anderen Unternehmen.
Da ich sehr überzeugt von der Zusammenarbeit mit Herrn Schäfer war, ließ ich mir ein Angebot hierfür machen. Nicht nur die Zusammenarbeit war überzeugend, die Konditionen für das gesamt Paket waren es ebenfalls. Hier fühle ich hier mich bestens betreut.
François S.
04.12.2023François Sagnier
Herr Amborn hat sich Zeit genommen und mich ausführlich über alle Vertragsinhalte informiert.
Auch die Bearbeitung ging schnell und auf Antworten musste man nicht lange warten.
Ich kann Herr Amborn jedem empfehlen.
10.08.2022Léon Schömer
Gut
die kontakte liefen meist über den mitarbeiter reiner schäfer und waren in allen fällen gut, fundiert und sachlich hilfreich.
01.02.2022prof. dr. helmut lerch, heidelberg
W.H.
Herr R. Schäfer als Ansprechpartner der Gothaer ist fachlich sehr kompetent,
immer hilfsbereit in Versicherungsfragen,
kundenfreundlich,
und kann ich immer weiterempfehlen.
31.01.2022W.H.
Stephan Amborn ist super erreichbar, sehr freundlich und äußerst kompetent.
31.01.2022Anonym
Die Klärung mit der Versicherung und die Organisation der Schadensbehebung unseres Wasserschadens durch Herrn Amborn waren absolut top und in kürzester Zeit erledigt!
01.09.2021Ludwig Ballmann - WEG-Verwaltung
16.03.2023Lanninger
26.01.2022KH Fücks-Czech
Gut
14.09.2021Volker Pförter

Ihre Nachricht an Stephan Amborn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stephan Amborn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2023   |  Profil melden