Gothaer Versicherungen in Oldenburg

Sven Röndigs Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Osten bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Fährstr. 13
21756 Osten

Persönliches Auftreten

Auftragserfolg

haben uns aus 5 verschiedenen Versicherungsunternehmen für Sven Röndigs bzw. die Gothaer entschieden.
07.07.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung und schnelle Schadensregulierung! Ich kann Herrn Röndigs ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
02.05.2022Timo von Bargen
Hervorragende Beratung, sehr guter Service.
11.04.2022Helmut
Wir fühlen uns von Sven Röndigs gut beraten, können zu jeder Zeit Fragen stellen und genießen den Service hier in unserem Ort Osten.
25.09.2019Werner
Das bemerkenswerte an Herrn Röndigs ist, dass seinerseits auf Dinge aufmerksam gemacht werden, welche man selbst nicht berücksichtigt. Sei es, dass man es selbst nicht weiß oder aber übersieht. Ja, ich betone noch einmal, ich würde Herrn Röndigs immer weiter empfehlen.
12.09.2019TThor
Kundenservice und Kompetenz sind hervorragend!
09.09.2019Rudi Krüger 21756 Osten
Sehr guter Kundenservice!
09.09.2019Thorsten
Gut
Alle Fragen in puncto Versicherungen werden kompetent beantwortet!
05.09.2019Johann
Herr Röndigs gibt eine sehr kompetente und aufrichtige Beratung, so dass man sich in Sachen Versicherungen gut bei ihm aufgehoben fühlt.
04.09.2019E .R.
Ich fand gut, dass sich Herr Röndigs um unsere Kfz-Versicherung von selbst gekümmert hat. Wir zahlen seitdem wesentlich weniger Prämie, da wir nicht mehr so viele KM mit dem Auto fahren. Auch die Hausratversicherung wurde neu geordnet.Im Finnland - Urlaub wurde ich krank.Herr Röndigs war mir bei der Meldung zur Krankenversicherung behilflich. Die Gothaer hat alles zu meiner Zufriedenheit reguliert.
03.09.2019Peter Prüß
schnelle Bearbeitung, , freundliche kompetente Beantwortung aller Fragen
02.09.2019Susanne
unkompliziert und zuverlässig
02.09.2019Erwin Krüger
Die Beratung von Herrn Röndigs war sehr gut und er nahm sich sehr viel Zeit. Er wies auf "Lücken" in unseren Versicherungsvertrag hin, wo eine Änderung für uns vorteilhaft wäre. Deshalb werden wir Herrn Röndigs noch einmal aufsuchen, um gewisse Änderungen des Vertrages/der Verträge vorzunehmen. Wir fühlen und bei Herrn Röndigs gut aufgehoben und würden ihn deshalb bedenkenlos weiterempfehlen.
02.09.2019Frau Rathmann
Sehr nette und kompetente Beratung. Wir haben mittlerweile alle Versicherungen bei Herrn Röndigs abgeschlossen und sind sehr zufrieden.
27.07.2019Nina Göpel
In der persönlichen Beratung werden sinnvolle Alternativen aufgezeigt die sich schon sehr schnell rentieren können. Das kann keine Internetplattform!
26.07.2019Jens Fischer
kompetente und freundliche Beratung!
Gut erreichbar - hilfsbereit im Schadensfall
26.07.2019Anonym
Immer wieder gerne! Top Beratung
31.01.2019Chris J.
1a persönliche und kompetente Beratung!
31.01.2019Corinna B.
Kompetente Beratung, netter Kontakt, gerne wieder
31.01.2019Anonym
05.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an Sven Röndigs

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sven Röndigs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2023   |  Profil melden