Gothaer Versicherungen in Eichenzell

Sven Michel Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Eichenzell bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Sudetenstr. 7
36124 Eichenzell

Wenn Sie einen verlässlichen Partner in Sachen Versicherung brauchen, sind Sie hier an der richtigen Stelle. Ob Informationen, Beratung, Abschluss, das Team ist kompetent und zuverlässig.
05.04.2024Carsten Weise
Vielen Dank für die bereits jahrelange zuverlässige Betreuung durch das gesamte Team der Bezirksdirektion Michel. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und mit einem guten Gefühl gebe ich den Kontakt gerne an meine Kinder und Freunde weiter, damit auch Ihre Zukunft in guten Händen ist!

Vielen Dank auch, dass meine Tochter ein Praktikum bei Euch absolvieren durfte - auch hier hat man gesehen, mit wieviel Mühle & Sorgfalt Ihr Euch hier eingesetzt habt! DANKE - DANKE - DANKE
28.11.2023Daniela Meyer-Henkel
Sven & Stefan Michel Kommentar von Sven & Stefan Michel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele Grüße, Sven Michel
1. Zuverlässig
2. Kompetent
3. Seriös
16.02.2023Anonym
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Im Schadensfall wurde mir bestens geholfen und ein Super Support zur Verfügung gestellt.
07.02.2023Anonym
Der Kundenservice ist ausgesprochen verlässlich und gut!
19.10.2021Celine Fischer
Sven und Stefan Michel sind sehr gute Ansprechpartner. Ebnfalls das Team im Büro. Immer erreichbar und ein gewünschter Rückruf kommt umghend. Bin sehr gut aufgehoben im Büro Michel!!!!
25.09.2021Anonym
Wir fühlen uns in allen Versicherrungsfragen, jederzeit bestens beraten .Herr Michel nimmt sich viel Zeit seine Kunden zufrieden zu stellen.Vielen Dank dafür.
21.09.2021Petra Weider
Wir sind schon seit vielen Jahren bei dem Versicherungsbüro Sven und Stefan Michel versichert und haben in dieer Zeit auch den einen oder anderen Euro über das Büro angelegt. Die Beratung war bisher immer sehr gründlich, aufschlussreich, umfänglich, verständlich und freundlich. Niemals hatten wir das Gefühl, zu einem Abschluss überredet worden zu sein. Im Gegenteil, wenn es Einsparmöglichkeiten gab. oder eine Überversicherung abzusehen war, wurde dies stets deutlich gemacht.
Bisherige Schadensfälle wurden immer umgehend und fair abgewickelt.
Ein kürzlich aufgetretener Großschaden (Hochwasserschaden) wurde über das Büro Michel mit dem Schadensgutachter umgehend aufgenommen und bearbeitet. Es war einfach nur wohltuend, mit welcher Fachkompetenz, Übersicht, Verständnis, Voraussicht und vor allem Geschwindigkeit und Beratung sowohl vom Büro Michel, als auch vom Schadensgutachter der Vorfall bearbeitet wurde.
Wenn wir dann noch von den ausführenden Handwerksfirmen hören, wie schwierig teilweise die Regulierung bei anderen, namhaften Versicherungen ist, sind wir mehr als froh darüber, dass wir uns seinerzeit für die Gothaer Versicherung und vor allem für das Versicherungsbüro Michel entschieden haben.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit und für die stets menschlich wertvollen Begegnungen. - Weiter so -

M.W.
19.08.2021Michael Wehner
Herr Michel hat uns bei der Optimierung von Versicherungen und Altersvorsorge weitergeholfen und unsere finanzielle Gesamtsituation analysiert und verbessert.

Er zeichnet sich durch Fachkenntnis, Seriösität und Zuverlässigkeit aus. Uns hat er sehr geholfen und wir empfehlen ihn gerne weiter.
19.06.2021Anonym
Wir hatten einen Hochwasserschaden bei uns im Büro. Wir wurden vom ersten Moment an sehr kompetent und unbürokratisch betreut. Innerhalb von kürzester Zeit wurden Zusagen für die Kostenübernahme der Sofortmaßnahmen gemacht. So konnten wir innerhalb weniger Tage mit der Sanierung des Schadens beginnen. Die Abwicklung des Schadens war sehr kompetent. Es wurden uns in dieser schwierigen Zeit viel Probleme abgenommen und gelöst. Vielen Dank dafür.
18.06.2021Alexander Wuttke
Kompetente, freundliche Beratung. Immer erreichbar.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung im Schadensfall.
17.06.2021Anonym
Persönliche Ansprache und schnelle Antworten
16.01.2021Ilona Pausch
Schnelle Schadensabwicklung; immer sehr guter Support vom Innendienst
29.09.2020Anonym
Seit über 30 Jahren sind wir Kunde bei Sven und Stefan Michel. Allein diese Zeit spricht schon für eine absolut vertrauensvolle Zusammenarbeit. Bei Michels fühlen wir uns richtig gut aufgehoben. Mit fachkundiger Beratung gehen sie auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Ganz klar: 5 Sterne!
11.06.2020Anonym
Ein absolut seriöses Versicherungsbüro. Top Beratung, nette Kontakte... Wir würden niemals wechseln...
09.06.2020Ralph Kraus
Sehr kompetente,nette und freundliche Beratung, aus meiner Erfahrung immer zum Vorteil des Kunden. Zu jeder Zeit ansprechbar und immer bereit zu helfen.
17.12.2019Eric Hause
Sehr persönliche und individuelle Beratung. Ging auf meine Themen sehr ausführlich ein.
05.12.2019Anonym
Kompetenter, freundlicher Ansprechpartner vor Ort. Egal bei welchen Fragen es wird sich immer schnell und kompentent um das Anliegen gekümmert. Toller Service.
29.03.2019Anonym
Wir sind seit Jahren bei der Gothaer versichert und sind sehr zufrieden. Alles wird problemlos abgewickelt.
05.11.2018Anonym
Sympathisch, kompetent und unkompliziert.
Sven & Stefan Michel
17.10.2018Dennis Eisert (263 Xing Kontakte)
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Cylex

25.08.2017

Ihre Nachricht an Sven & Stefan Michel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sven & Stefan Michel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden